Will You Love Me For The Rest Of Your Life? - Harry Potter Lover Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Aninanas - Entwickelt am: - 38.389 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung

Fünf Jungs, fünf Geschichten, die euch hoffentlich gefallen

  • 1
    Hallo und willkommen bei meinem Test. Wir fangen gleich mal mit der ersten Frage an (ein bisschen Standard ich weiß, aber das muss nun mal sein): Wie siehst du denn aus (bzw. wie würdest du gerne aussehen^^)?
  • 2
    Welche Charakterzüge beschreiben dich am besten?
  • 3
    Wähle einen Satz!: D
  • 4
    Wie steht‘s so mit Familie? (Muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen^^)
  • 5
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 6
    Okay, nun sind wir endlich in der Zauberwelt angekommen. Heute ist dein erster Schultag. Bist du aufgeregt?
  • 7
    Nach langer Reise bist du endlich (hungrig) in Hogwarts angekommen. Du überquerst den See und gelangst schließlich in das Schloss wo du schon von Professor McGonagall erwartet wirst. Sie führt dich gemeinsam mit den anderen Erstklässlern in die Große Halle. Was für einen Eindruck hast du vom Schloss?
  • 8
    Welches Haus ist denn deins? (Du erfährst es in der Auswertung!)
  • 9
    Du bist nun schon seit 3 Monaten in deiner neuen Schule. Wer sind so deine Freunde?
  • 10
    Und deine Lieblingsfächer?
  • 11
    Und wo hältst du dich gerne auf?
  • 12
    Was sind deine Hassfächer?
  • 13
    Machen wir einen kleinen Zeitsprung ins vierte Schuljahr. Ihr habt gerade erfahren, dass das Trimagische Turnier dieses Jahr stattfinden soll. Was denkst du darüber?
  • 14
    Was denkst du, als die anderen Schulen eintreffen?
  • 15
    Die Champions sind ausgewählt. Für wen bist du?
  • 16
    Der Ball steht bevor. Was trägst du? (Links für Bilder dabei (auf Leerstellen achten!), hoffe sie gehen noch alle, wenn nicht, ist ja auch eine Beschreibung dabei)
  • 17
    So, nun ist mein Test auch schon vorbei und ich hoffe, er hat euch gut gefallen und würde mich natürlich über gute Bewertungen und Meinungen per E-Mail freuen. Aber eine Frage habe ich noch: Was willst du gern in deiner Geschichte haben?
article
1406587087
Will You Love Me For The Rest Of Your Life? - H...
Will You Love Me For The Rest Of Your Life? - H...
Fünf Jungs, fünf Geschichten, die euch hoffentlich gefallen
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406587087/Will-You-Love-Me-For-The-Rest-Of-Your-Life-Harry-Potter-Lover-Test
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406587087_1001.jpg
2014-07-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ich ( 28871 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Das war eine der längsten und besten Geschichten die ich je gelesen habe!Respekt und weiter so
Herminny ( 57081 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Ich stimme vielen zu, dass ich es nicht sooo toll finde wenn die Hauptcaraktere andere Partner bekommen. Ich hatte dennoch die Geschichte mit Ron. Ich fande sie so schön, weil mir ist aufgefallen das ganz oft in den Geschichen niemand Ron mag und deshalb fande ich die Abwechslung gut. Ich finde ihn toll. Und übrigens du hast einen echt schönen Schreibstil. LG Herminny
**MO** ( 49576 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
Ich hatte die geschichte von georg und ilena und sie ist einfach nur WOW!!
Ich werde auf jedenfall deine anderen geschichten auch noch lesen aber jetzt ists leider schon zu spät!!
Selly ( 69010 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
Die Geschichte mit Draco Malfoy
Mrs. Fred Weasley ( 25973 )
Abgeschickt vor 1002 Tagen
Der Test ist echt soo cool, ich hatte die Lobestory mit George und finde sie einfach mega geil, wie in einem Märchen, dein Schreibsteal ist so lustig und romantig und ich würde mich echt freun wenn du noch ein Test machst mit George oder auch Fred uch mag beide total gerne
LMM ( 44205 )
Abgeschickt vor 1006 Tagen
Tolle Storys, guter Schreibstil, Drama-
was will ein Leser mehr? Mach weiter so!
Von mir fünf Sternchen.
PS.:Rechtschreibung!
LG LMM
knuffel ( 66732 )
Abgeschickt vor 1008 Tagen
Die geschichten sind alle echt süß aber der hintergrund von der geschichte mit blaise "wie werde ich ihn los in einer woche" oder so ähnlich ist aus nem film geklaut.
Du hattest so tolle ideen mach lieber eine geschichte weniger als i.wo zu klauen
WeasleyGirl2311 ( 37053 )
Abgeschickt vor 1009 Tagen
Die Geschichte mit George war toll
Weiter so
Supergirl ( 68051 )
Abgeschickt vor 1009 Tagen
Hey;)
Also ich hab alle storrys gelesen und fand sie super,besonders die mit George und Blaise.
Janina ( 44831 )
Abgeschickt vor 1015 Tagen
Hallihallo,
Deine Geschichten sind super!! Echt toll finde ich es, dass du was mit Feiertagen gemacht hast :) Ich finde Feiertage sind das Beste im Leben :D Also ich habe keine Rechtschreibefehler gesehen :P Naja vielleicht überspringe ich sie ja automatisch ... Ich hab nur noch ne kurze Anmerkung: Bei der einen Geschichte mit Helloween, sie kennt gerade mal drei Jungs: Fred, George und Cedric. Sie wird von ihrem Traumprinz geküsst und man erfährt, dass er immer Witze macht. Somit ist Cedric mal draussen. Kurz davor sieht sie noch Fred, der aber ein anderes Kostüm trägt und wird dann von dem Unbekannten nach draussen begleitet. Für mich war also von Anfang her klar, wer der Unbekannte ist... Aber trotzdem: Ich finde es gut das du die Leser überraschen möchtest :) Hast du noch andere Test gemacht? Ich würde gerne noch mehr lesen !!
lila nala ( 20473 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Deine Storys waren echt super. Besonders die mit Draco, Blaise u.George.
Achte auf deine Rechtschreibung.
lover13 ( 66539 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Super Test du solltest mehr Tests machen
Lila ( 62856 )
Abgeschickt vor 1023 Tagen
Hey,
Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe schon lange nicht mehr so humorvoll und witzig gestrickte Geschichten gelesen. Du hast echt gute Ideen und füllst die Leerstellen der Bücher sehr schön. Dein Schreibstil ist echt gut, leicht zu lesen und interessant.
Schreibst du Bücher? Das würd ich gern mal eins von dir lesen:)
Ahja, ein kleiner (unwichtiger) Kritikpunkt: RechtschreibungXD
Aber ansonsten echt schön, weiter so!
Davina ( 83658 )
Abgeschickt vor 1023 Tagen
also :
ICH STEH AUF DEINE STORYS
ich hatte Delilah
Aba die anderen lese ich natürlich auch noch und weiß du was :D *o* das war einer der besten Storys die ich bisher gelesen habe xD und ich hab schon mindestens 23 gelesen xDDDDDDDDD

Hut ab das is echt geil gemacht
schreibst du auch so fanfictions? die würd ich gern lesen xD
Girl-Jojo ( 29279 )
Abgeschickt vor 1024 Tagen
Ich fand die geschichten mit draco, die mit blaise und die mit george am besten, die waren wirklich total gefühlvoll und auch wirklich lustig, was mir bei geschichten ach ziemlich wichtig ist. Mach unbedingt weitere Tests, der hier war einfach klasse, und ich finde es immer gut wenn man so viele geschichten schreibt :D
GGGGLG
Jojo^^
HP-Suchti ( 90863 )
Abgeschickt vor 1025 Tagen
Hey,
Ich hatte Delilah Roth und bin mit Draco Malfoy zusammen. :)
Ich finde die Story ist einer der besten den ich je gelesen habe!!
Die Story war spannend!
Am liebsten hätte ich Dawijn eine Klatsche gegeben , so sehr habe ich mich über den aufgeregt!
Du hast einen sehr guten Schreibstil, mach unbedingt weiter!!
LG HP-Suchti
Aninanas ( 91452 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Also erst mal danke an alle für das Feedback!
Jaa das mit den Links ist eben so eine Sache, drum eben die Anmerkung mit den Leerstellen ;)
Das mit den Hauptfiguren: Ich habe für den Test einfach die Hauptfiguren ausgewählt, weil ich über die am meisten wusste und es daher einfacher fand, eine Geschichte zu schreiben. Ich verstehe aber voll und ganz was du meinst, bin normalerweise selbst nicht wirklich ein Fan davon, wenn alles verdreht ist ;P
Und auch danke für den Tipp mit der Zeitbegrenzung, leider hab ich festgestellt, dass ich das nachträglich nicht mehr ändern kann :( Mein einziger Tipp wäre vllt die Auswertung zu kopieren und dann in ein Word Dokument o.Ä. einzufügen ;)

Und generell: Scheut euch nicht zu "meckern", das ist nichts anderes als konstruktive Kritik und in gewisser Weise Verbesserungsvorschläge und die brauch ich ja, damit ich es das nächste Mal anders und besser machen kann! :)
Aninanas ( 91452 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Also erst mal danke an alle für das Feedback!
Jaa das mit den Links ist eben so eine Sache, drum eben die Anmerkung mit den Leerstellen ;)
Das mit den Hauptfiguren: Ich habe für den Test einfach die Hauptfiguren ausgewählt, weil ich über die am meisten wusste und es daher einfacher fand, eine Geschichte zu schreiben. Ich verstehe aber voll und ganz was du meinst, bin normalerweise selbst nicht wirklich ein Fan davon, wenn alles verdreht ist ;P
Und auch danke für den Tipp mit der Zeitbegrenzung, werde das gleich ändern! ;)
Hoalla ( 40776 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Ich verstehe nicht, wer das gesagt hat: „Al, Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!“, rief ich meine Freundin. Das "rief ich meine Freundin."
iritiert mich an meisten!
SturmDrache ( 77471 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Hey :) ich fande den Test eigentlich richtig gut, vorallem die Fragen haben mit gefallen, warum auch immer ^^ An alle, die das hier lesen und das gleiche Prblem mit den Links haben wie XD, irgendwo bei dem Link ist immer ein Leerzeichen versteckt, wenn ihr das weg macht, funktionieren die Links auch ;)