Was kommt da noch - mit ihm.

Erstellt von: Holi♥

Ihr schreibt miteinander, trefft euch sogar schon und jetzt würdest du ganz gerne wissen, was sich noch entwickelt? Mach diesen Test und finde es heraus.

  • 1
    Hallo, schön dass du dich für diesen Test entschieden hast.

    Seid ihr momentan nur per Chat bzw. Telefon über Kontakt oder auch schon mit treffen?
    Hallo, schön dass du dich für diesen Test entschieden hast.Seid ihr momentan nur per Chat bzw. Telefon über Kontakt oder auch schon mit treffen?
  • 2
    Gut, seid ihr euch schon Näher gekommen. Wenn ja, wie?
    Gut, seid ihr euch schon Näher gekommen. Wenn ja, wie?
  • 3
    Hat er dir schon Komplimente gemacht?
    Hat er dir schon Komplimente gemacht?
  • 4
    Wenn ihr euch sehr/schreibt oder zusammen telefoniert, wie fühlst du dich dabei?
    Wenn ihr euch sehr/schreibt oder zusammen telefoniert, wie fühlst du dich dabei?
  • 5
    Über was redet/schreibt ihr?
    Über was redet/schreibt ihr?
  • 6
    Gefällt er dir?
    Gefällt er dir?
  • 7
    Erzählt er dir von Problemen?
    Erzählt er dir von Problemen?
  • 8
    Was kritisierst du an ihm?
    Was kritisierst du an ihm?
  • 9
    Sorgt er dafür dass euer Kontakt nicht abbricht?
    Sorgt er dafür dass euer Kontakt nicht abbricht?
  • 10
    Glaubst du persönlich, dass er zu dir passen könnte wenn aus euch etwas werden soll?
    Glaubst du persönlich, dass er zu dir passen könnte wenn aus euch etwas werden soll?

Kommentare (2)

autorenew

metalhead girl (64935)
vor 1274 Tagen
Der Test ist gabz gut! Das Ergebnis hat nich jetzt nicht überracht, aber dass soll es ja nicht! Wenn es mich überraschen würde, wäre der Test nicht wahrheitsgetreu :) Naja, es stimmt einfach, dass eine Freundschaft auf jeden Fall drin ist und dass wir uns beide irgendwie schon füreinander interessieren. Ist halt alles noch etwas unsicher. Sorry dass ich das hier schreibe, aber irgendwo musste ich es mal rauslassen, weil ich grade nicht gerne mit anderen darüber rede.
SagIchNichtXD (61164)
vor 1344 Tagen
Ich finde den Test naja.
Eigendlich gibt es bei diesem Test kein richtig und falsch. -.-