Wie wehrst du dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mondlichtkatze - Entwickelt am: - 3.085 mal aufgerufen

Du bist ein von mir ausgedachter Charakter und hast einen Feind. Wie wirst du ihn töten? Wirst du ihn überhaupt töten? Finde es heraus!

  • 1
    Er stand vor ihr, gelassen wie immer und sah sie an. Dann ging er einen Schritt auf sie zu und strich ihr durch die...
  • 2
    Er lachte höhnisch. "So kenne ich dich, selbstbewusst und mutig." er drückte sie an die Wand und hielt ihre Hüfte fest umklammert...
  • 3
    Er grinste und sie sah ihm tief in die...
  • 4
    Er schlich um sie herum. "Weißt du nicht mehr wie wir beide damals immer auf den Dächern über der Stadt gesessen haben?"
  • 5
    R setzte ein gespieltes, trauriges Gesicht auf. "Wirklich? Jammerschade....Wenn du nicht freiwillig bei mir bleibst, muss ich eben dafür sorgen das du bleibst..." Er zog ein Seil hinter seinem Rücken hervor...
  • 6
    "Ach, du wehrst dich? Schön, mach doch was du willst....aber du bleibst hier. Punkt, Schluss, aus!"
  • 7
    Er ging schnell auf sie zu und verpasste ihr eine Ohrfeige. "Du. Bleibst. Hier!"
  • 8
    Er verpasste ihr Tritte und sie lag auf dem Boden des Schuppens, indem er sich mit ihr eingeschlossen hatte...
  • 9
    Er grinste nur, trat sie und lachte höhnisch...
  • 10
    Neben sich sah sie etwas, was ihr das Leben retten könnte. Sie nahm es in die Hand und lief damit auf ihn zu. Er wich erschreckt beiseite denn...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mewla ( 80658 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Der Schuppen wurde aufgebrochen. Auf dem Boden vor dem schwarzhaarigem Mädchen mit der Kettensäge lag ein toter Junge, etwas in ihrem alter. Man hatte ihm alle Gliedmaßen abgetrennt und er musste verbluten. " Sie sind festgenommen!" die Polizisten nahmen das Mädchen mit und fuhren davon

Pff..Er war, der böse. -.- Er hat es VERDIENT! :D
TomoyoUchiha ( von: TomoyoUchiha )
Abgeschickt vor 325 Tagen
Das ist nicht wehren,sondern töten 😅
Erdschweif ( 57985 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Das war so klar, ich bin sowieso ne kleine Psycho-Braut! LOL
Kp ( 49673 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Man chillt gerade in nem Schuppen,und nächsten Moment hat man keinen Kopf mehr YD. Aber hey,auch als Mörderin,ichnkebe noch! Und es war Notwehr ihr Bullen.🐂
BlackShoter ( 69769 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Ich lauf immer dich mit meiner kettensäge Amok XP
lisa ( 94845 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
passiert alles ma :D
lisa ( 94845 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
lächerlich !!!! :DDD kommt ma klar in eurem leben man sowas überhaupt ins internet zu stellen erbärmlich man !! fu** kurwa
Serafine Daline ( 22954 )
Abgeschickt vor 943 Tagen
Jou :'D
erstma ganz Spontan jemanden denn kopf abhacken :B
??? ( 25165 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
@Luna2003 Erwürgen mit Stacheldraht?? Genial xD Ich hab ihm mit ner Heckenschere den Kopf abgeschnitten xD
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 1014 Tagen
Krass !
Ich erwürge ihn mit Stacheldraht