OP-Das Leben ist ein Geschenk (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 649 Wörter - Erstellt von: Yuri - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.917 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yuri hat von Ace erfahren, wo sie ist und nun muss sie warten und sehen was passiert. Während dessen treffen die Strohhüte die alte Frau wieder.

1
-Yuris Sicht-

,, Ace?“,, Ja?“,, Glaubst du ich sehe Ruffy und die anderen irgendwann wieder?“,, Bestimmt. Aber ich weiß nicht wann.“,, Ich hoffe bald.“,, Weisst du, was mich wundert?“,, Nein was denn?“,, Mein anderer Bruder Sabo, er ist nicht hier und auch nicht auf der nächsten Ebene.“,, Sabo? Der Sabo? Der Sabo mit den Zylinder auf dem Kopf und den blonden Haaren?“,, Ja, woher kennst du ihn? Er ist vor Jahren Gestorben.“ Verwirrt sah ich ihn an:,, Nein, er ist nicht Gestorben! Er ist am Leben!“ Ace war aufgesprungen und starrte mich an:,, Du bist ihm Begegnet? Und Ruffy auch?“,, Ja und Ja!“,, Er lebt! Ich kann es nicht glauben.“ Langsam setzte er sich wieder hin:,, Wie geht es ihm?“,, Als ich ihm begegnet bin, ging es ihm blendend. Er hat sogar Teufelskräfte!“,, Welche?“,, Deine!“,, Wie meine?“,, Deine Feuer-Frucht war der Hauptpreis eines Turniers. Und Ruffy wollte sie niemand anderem überlassen. Bis Sabo auftauchte, er ist für Ruffy eingesprungen und hat dann auch gleich die Frucht gegessen, damit niemand anderes sie bekommt.“,, Wie lange bin ich schon Tod?“,, Weißt du das nicht?“,, Hier hat man kein Zeitgefühl. In der anderen Welt könnten jetzt schon Tage oder gar Wochen vergangen sein. Aber hier fühlt es sich wie ein paar Stunden an.“,, Ach so.“ Ich sah zum blauen Himmel auf und lehnte mich an den großen Apfelbaum, welcher hinter mir wuchs und reife Fruchte trug, während er gleichzeitig auch Blüten hatte.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

julia ( 09205 )
Abgeschickt vor 395 Tagen
Schöne geschichte wirklich toll😊
YumiAzuna ( 10082 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Ich weiß nicht warum, aber deine Überschrift für die Geschichte bringt mich aus i-einen Grund zum heulen :'(
Die klingt wirklich schön ^^
Und die Geschichte selber ist auch richtig toll geschrieben!
Schreib bald mal wieder eine :)
ToterSchnee ( 45266 )
Abgeschickt vor 1018 Tagen
Nicht schlecht, schreib weiter
aiko-chwan ( 98541 )
Abgeschickt vor 1021 Tagen
Deine neue FF klingt spannend ! Bitte schreib ganz schnell weiter ^-^
Yuri ( 31565 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
War ja nicht die letzte :) Ich versuche die nächste bald reinzustellen....
Misaki D. Follow ( 12009 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Schade das bis zum Ende vor bei ist...war ne gute story...
Misaki D. Follow ( 85298 )
Abgeschickt vor 1027 Tagen
Echt Cool...schreib Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte weiter....ich LIEBE diese Geschichte....
Yuri ( 31565 )
Abgeschickt vor 1029 Tagen
Hey Leute das ist der 4 Teil! Nicht wundern, ich habe nur vergessen eine 4 Hinter zuschreiben ;)
Misaki D. Follow ( 67848 )
Abgeschickt vor 1035 Tagen
Die schönen Kekse....DANKE DANKE DANKE DANKE...bin jetzt schon gespannt
Yuri ( 96168 )
Abgeschickt vor 1036 Tagen
Warum heulst du jetzt? o.o
Misaki nicht weinen!!!!
Aber ich werde versuchen länger zu schreiben. :)
Misaki D. Follow ( 68460 )
Abgeschickt vor 1036 Tagen
Heul...im Fangen wie werfen bin ich aber schlecht....roll sie mir rüber BITTE!!!! Ich mag deine Geschichten aber....lass dir ruhig mehr Zeit und schreibe länger....(mach ich auch....naja bloß das meine Geschichten auch sehr kurz sind)
aiko-chwan ( 83641 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
@Yuri du solltest den Keks fangen und dann essen XD
Bitte schreib schnell weiter >.
Misaki D. Follow ( 17124 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Wie kann man nur so mit Keksen umgehen....kommt her meine Kekse auf in einen besseren Magen.....
Ich hätte echt nicht gedacht das du meinen Vorschlag umsetzt....freue much aber schon auf Fortsetzung
Yuri ( 59005 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
,,Au! aiko-chwan! Lass das! Kekse sind zum essen nicht zum Werfen!" Aber spaß bei Seite den weiteren Verlauf der Geschichte findest du unter dem Namen, Das Leben ist ein Geschenk' Freue mich wenn ihr rein lest und auch ein paar Kommentare dalasst. :)
aiko-chwan ( 64940 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
Das hast du wirklich toll geschrieben*.* ich freue mich schon auf das Nächste Kapitel
* dich mit keks bewerf* ^^
Misaki D. Follow ( 30961 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
Wirklich cool....schreib schnell weiter BIZZE
Yuri ( 49292 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
Danke für die Kommentare. Bin gerade dabei weitere Geschichten zu schreiben :)
mika ( 83349 )
Abgeschickt vor 1048 Tagen
traurig dabei ist das doch zu gleich auch sehr schön.
sehr schön schreib ruhig mehr geschichten.
ich werde mich freuen sie zu lesen. xD
Misaki D. Follow ( 03222 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Juhuuuuuuuuu......freu mich schon riesig!!!
Yuri ( 40256 )
Abgeschickt vor 1052 Tagen
Danke :)
Ich habe noch einige andere Geschrieben, diese sind dann auch länger. Ich werde sie wahrscheinlich bald reinstellen.