OP-Das Leben ist ein Geschenk (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 649 Wörter - Erstellt von: Yuri - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.808 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yuri hat von Ace erfahren, wo sie ist und nun muss sie warten und sehen was passiert. Während dessen treffen die Strohhüte die alte Frau wieder.

1
-Yuris Sicht-

,, Ace?“,, Ja?“,, Glaubst du ich sehe Ruffy und die anderen irgendwann wieder?“,, Bestimmt. Aber ich weiß nicht wann.“,, Ich hoffe bald.“,, Weisst du, was mich wundert?“,, Nein was denn?“,, Mein anderer Bruder Sabo, er ist nicht hier und auch nicht auf der nächsten Ebene.“,, Sabo? Der Sabo? Der Sabo mit den Zylinder auf dem Kopf und den blonden Haaren?“,, Ja, woher kennst du ihn? Er ist vor Jahren Gestorben.“ Verwirrt sah ich ihn an:,, Nein, er ist nicht Gestorben! Er ist am Leben!“ Ace war aufgesprungen und starrte mich an:,, Du bist ihm Begegnet? Und Ruffy auch?“,, Ja und Ja!“,, Er lebt! Ich kann es nicht glauben.“ Langsam setzte er sich wieder hin:,, Wie geht es ihm?“,, Als ich ihm begegnet bin, ging es ihm blendend. Er hat sogar Teufelskräfte!“,, Welche?“,, Deine!“,, Wie meine?“,, Deine Feuer-Frucht war der Hauptpreis eines Turniers. Und Ruffy wollte sie niemand anderem überlassen. Bis Sabo auftauchte, er ist für Ruffy eingesprungen und hat dann auch gleich die Frucht gegessen, damit niemand anderes sie bekommt.“,, Wie lange bin ich schon Tod?“,, Weißt du das nicht?“,, Hier hat man kein Zeitgefühl. In der anderen Welt könnten jetzt schon Tage oder gar Wochen vergangen sein. Aber hier fühlt es sich wie ein paar Stunden an.“,, Ach so.“ Ich sah zum blauen Himmel auf und lehnte mich an den großen Apfelbaum, welcher hinter mir wuchs und reife Fruchte trug, während er gleichzeitig auch Blüten hatte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.