Würdest du eine Zombie-Apokalypse überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kurt Angle - Entwickelt am: - 13.889 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Hi!
  • 2
    Was würdest du machen, wenn du in den Nachrichten hörst, dass sich der Virus verbreitet hat?
  • 3
    Welche Waffen würdest du nehmen?
  • 4
    In welcher Gegend würdest du mit deiner Familie ziehen?
  • 5
    Was würdest du machen, wenn eine Zombiehorde auf dich zukommt?
  • 6
    Was würdest du machen wenn einer deiner Familie gebissen wurde?
  • 7
    Wo würdest du dich verstecken, wenn du grade unterwegs bist und eine Zombiehorde siehst?
  • 8
    Wo glaubst du wärst du am sichersten?
  • 9
    Wie würdest du ein Zombie töten wenn er alleine ist?
  • 10
    Das war es... wie hat die der Test gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

S.h (32913)
vor 40 Tagen
Der Typ hat recht. Mann muss sogar noch mehr.so viel muss man können das schreibe ich lieber nicht auf. Ich habe eine grosse Liste. Ich habe zum Beispiel angefangen mich vorzubereiten mit 10 und jetzt bin ich 13.
Kiara (02996)
vor 1019 Tagen
@Yakamachi ist stimme dir zu ich würde es mögen Weil ich alle meine Feinde dann zerquetschen kann ;)
Yakamachi (15792)
vor 1056 Tagen
Leute, nur weil ihr the walking dead guckt heißt es nicht, dass ihr überleben würdet. Man muss sportlich sein, man muss wissen wo mann Waffen her bekommt, man brauch eine Basis, man brauch ein Team, man muss den Waffen auch umgehen können, und man muss damit auch Psychisch klar kommen. Also bitte hört auf zu denken nur weil man eine Serie über Zombies guckt Überlebensmeister zu sein und mit Waffen umgehen zu können!
joanna (97969)
vor 1079 Tagen
yeeee ich würde lange überleben..:)
YAAA man the walkin dead ist wirklich ein krasser Film ich liebe den auch der kommt doch jetzt wieder im Fehrnsehen die 4 Staffel am 27 Oktober ... FREU FREU..!!
Carl der gamer (92035)
vor 1103 Tagen
Juhu ich würde sehr lange überleben können and I love the walkin dead