Which Weasley falls in love with you?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: LeseratteHP - Entwickelt am: - 33.857 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.28 von 5.0 - 25 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Der Titel sagt schon alles. In dieser Geschichte werdet ihr euch verlieben, geliebt werden, glücklich sein, verzweifelt sein, Verrat ausüben und euch selber besser kennenlernen – alles an der Seite eines Weasley.

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen zu meinem Test. Ich bin LeseratteHP und du bist…?
  • 2
    Wie sieht es denn mit deinem Blutstatus aus?
  • 3
    Welche Sportarten magst du?
  • 4
    Wieso findest du Harry Potter ein gutes Buch / ein guter Film?
  • 5
    In jeder meiner Geschichten spielt ein Lied eine Rolle. Entweder ist die Story einfach am Lied orientiert oder das Lied kommt tatsächlich vor. Welches Lied hättest du denn gerne als Spiegel deiner Geschichte? (Der Text ist massgebend, nicht die Melodie.)
  • 6
    Ihr wisst ja, dass es sechs Weasley-Brüder gibt, doch leider war es mir nur möglich fünf Auswertungen zu machen. Wer denkt ihr habe ich weggelassen und wieso?
  • 7
    Was gibt es über eure Familie zu sagen?
  • 8
    Jetzt mal zum Aufbau eurer Geschichte: Welche hättet ihr den gerne?
  • 9
    Jetzt wo mir klar geworden ist, wie viele Happy Ends ich doch gemacht habe, bin ich beinahe geschockt. Aber es ist ja eine Liebesgeschichte, da darf es ein wenig kitschig sein, oder? Was hast du zum Thema Liebe zu sagen?
  • 10
    Soso, jetzt wieder mal eine Standardfrage. In welchem Haus wärst du denn gern? (heisst nicht, dass du auch dorthin kommst…)
  • 11
    Thema deiner Geschichte?
  • 12
    Das Besondere an eurer Liebe?
  • 13
    Zweitletzte Frage: Was beschreibt dich am ehesten?
  • 14
    Danke vielmals, dass ihr meinen Test gemacht habt. Ich hoffe sehr, dass er euch gefallen hat! Auf Rückmeldungen (auch Verbesserungsvorschläge, denn diese helfen mir weiter) würde ich mich freuen – wenn ihr wollt, könnt ihr es einfach unten in die Kommentare schreiben. So, die letzte Frage wird noch oberflächlich, sorry… Dein Aussehen?

Kommentare (51)

autorenew

Weasley13 (84029)
vor 9 Tagen
Zu der Geschichte mit Percy und Chili hast du ja gesagt, dass man in die Kommentare schreiben kann wie die Story endet. Also: Sie bleiben für die restliche Zeit auf Hogwarts zusammen und betrügen sich auch nicht. Percy ist zwar manchmal eifersüchtig auf Draco, da er und Chili nachwievor einander versprochen sind und auch viel zusammen machen, aber Jill bringt es nicht übers Herz ihn so zu hintergehen . Nach der Schule ziehen sie heimlich zusammen, weil sie ihren Eltern immer noch nicht gesagt hat, dass sie zusammen sind und Percy arbeitet im Büro für Magisches Recht im Zaubereiministerium. Nach dem Trimagischen Turnier glaubt er Harry widerwillig, dass der dunkle Lord zurück ist, weil Chili es bestätigt. (Todesser als Eltern, klingelts?) Chili wird Todesserin, aber auch nur, weil Bellatrix sie nach Malfoy Manor entführt und fast ununterbrochen gefoltert hat. Percys Verbindung zu seiner Familie bleibt gleich und er bringt Chili mit und stellt sie seiner Familie als seine Freundin vor. Sie sind anfangs noch skeptisch, aber das gibt sich schnell weil Ginny sie sofort sympathisch findet und sie (zumindest teilweise) verstehen kann. Sie wird Spionin für den Orden und Percy hat oft Angst um sie. Aber Chili heißt ja nicht ohne Grund so und kann auf sich selbst aufpassen. ;) Ihre Eltern sagen ihr, dass sie Draco nach der Schlacht heiraten soll und erzählt es unter Tränen Percy der sie tröstet. (Passt jetzt vllt nicht so zu Chili aber ich fand es passend) Vor der Schlacht misstrauen Fred und George Jill und halten sie fest bis die Schlacht zuende ist da sie nicht wollen, dass sie für Voldemort kämpft. (Ich konnte Fred nicht sterben lassen.;D Sie sind nicht eingeweiht, dass sie "nur" als Spionin für den Orden arbeitet und sie für eine gefährliche Todesserin halten) Nach der Schlacht klärt Percy das Missverständnis auf und sie fallen sich in die Arme. Er erzählt ihr, dass ihre Eltern tot sind und Draco, Astoria einen Antrag gemacht hat. Chili freut sich für Astoria und sagt Percy, dass sie Zwillinge erwartet. Darauf macht er ihr einen Heiratsantrag. Kurz nach der Geburt der Zwillinge Molly und Sophie heiraten sie im Garten des Fuchsbau. And they lived happily Ever After. (PS: Die beiden sind gebührende Nachfolger von Fred und George, die auch den Laden führen als die beiden Jungs in den Ruhestand gehen.) Lg Weasley13
jassi_cookiefan (04586)
vor 691 Tagen
Ich hatte zwar die mit Ron, fand aber die mit Charlie am besten und bei der Fred & George Story hab ich am Ende nicht mehr durchgeblickt wer was gesagt hat aber sonst süüß. ❤❤
Lui-Bui (41946)
vor 817 Tagen
Krm, Naya, die geschickte hätte ein wenig kürzer sein können aber im ganzen war sie schon okay. :D
Ruby (97145)
vor 887 Tagen
Die Geschichte mit Charlie war toll! Wirklich gut gelungen!
Schade dass Mariska dein Heiratsantrag nicht annimmt, das hätte es perfekt gemacht.
Trotzdem eine schöne Geschichte zum träumen von den Weasleys...;)
Weiter so! Und danke für den tollen Test!
LG, Ruby
Ruby (97145)
vor 887 Tagen
Hallo Leseratte HP! :)
Dein Test hat mir super gefallen. Charlie!
LeseratteHP (11896)
vor 920 Tagen
Danke euch drei Ronfans :)
Future Mrs. Weasley ♥ (54120)
vor 921 Tagen
Du schreibst so unglaublich toll *0* ich hatte die Story mit Ron ♥ und es ist einfach wunderschön*0* ♡♡♡
LoveRon (26385)
vor 935 Tagen
Year, ich hatte Ron❤️😍
Lorelei (75681)
vor 948 Tagen
Das war wunderschön, ich hate die mit Ron!
LeseratteHP (41136)
vor 962 Tagen
Danke euch beiden :)
Und ja, ich hätte gerne noch eine Geschichte mehr von ihnen geschrieben, sie sind Charakteren, die einen wirklich inspirieren!
**MO** (72055)
vor 969 Tagen
Ich fand die geschichte mit cloe und georg echt lustig!!!!Du kannst echt hammer schreiben
Aurelia (64318)
vor 988 Tagen
Ich persönlich fand es etwas schade dass du einen der twins weggelassen hast da fred und george meine absoluten favourites sind, trotzdem Gaaaanz dickes Lob für die Geschichten, weiter so ♡
LeseratteHP (14411)
vor 1008 Tagen
Freut mich :)
Ich werde jetzt (vermutlich) ein ganzes Jahr keinen Test mehr online stellen, da ich einfach keine Zeit habe, meinen angefangen fertig zu schreiben. Ich mache nähmlich eine Abschlussarbeit und schreibe dort selbst etwas, und dies wird mich momentan einfach beschäftigen.
Sorry, aber gibt ja noch viiiele andere Test ^^
loveharrypotter (75393)
vor 1016 Tagen
Die mit bill war so schön
LeseratteHP (03842)
vor 1049 Tagen
Fände ich super :)
Wenn du willst, kannst du mir auch mal eine Mail schreiben und dann könnten wir uns ein bisschen austauschen....
Mach auf jedenfall weiter und freue mich, falls ich mal was von dir lesen kann!
Katy4828 (88625)
vor 1050 Tagen
Ups...:) ich wollt eigentlich irgendwie schreiben!:)
Katy4828 (88625)
vor 1050 Tagen
Liebe LeseratteHP
Ja ich schreibe selbst. Nur leider habe ich keine tests hier online:( . Ich würd dir wirklich gerne die möglichkeit geben aber ich muss dich leider enttäuschen. Vielleicht werd ich irgendwann es irgendwann schaffen Tests hier hoch zu laden! :)
Aber man sagt ja DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT!!
Ganz liebe Grüße Katy4828
LeseratteHP (77794)
vor 1051 Tagen
Liebe Katy4828
Freut mich zu hören! Wenn du sagst, dass es dich an dich selber erinnert, bedeutet das, dass du auch schreibst? Hast du auch Tests hier online? Würde gerne mal was lesen :)
MfG LeseratteHP
Katy4828 (06382)
vor 1052 Tagen
Liebe LeseratteHP!
Ich hab schon einige Tests gemacht und ich muss zugeben deinerwar einer von den besten! Ich bin ein rießen Fan von deinem Schreibstil( errinert mich ein wenig an mich selbst:)) und hoffe das noch viele viele so wunderbare Tests hinzukommen!!:)
Liebe Grüße Katy4828
LeseratteHP (12935)
vor 1057 Tagen
Danke, Blue Weasley, in meinen kreativen Phasen kommt manchmal Sonderbares in die Geschichten ;)
Miss George Weasley, ich wünschte ich hätte mehr Zeit für dieses Hobby, doch auch wenn es Ewigkeiten dauert, es kommen noch mehr :)