Springe zu den Kommentaren

Ausgeschlossen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 946 Wörter - Erstellt von: Christina Stadlmair - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.400 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In meiner 3. Fanfiktion geht es darum, wie ich mich gefühlt habe, als ich ausgeschlossen war, und ich gemobbt wurde

1
Hallo, ich bin Christina, und will dir jetzt erzählen, wie es für mich war, als ich gemobbt wurde:

1. Das Alleine-sein
Ich war schon immer etwas schüchtern, weshalb ich nicht so schnell neue Freunde fand, wie die anderen. Auch kleidete ich mich nicht ganz so modern, da das meiste teuer war und mir nicht gefiel. Darum wurde ich oft ausgeschlossen.
Ich fand das alleine sein sehr schrecklich, da ich immer in den Mittagspausen einfach nur in der Klasse war und ein Buch las, oder mich kurz mit einem Jungen, den ich damals mochte, unterhielt.
Es machte mich traurig zu sehen, wie die anderen Kinder draußen spielten, und ich nur drinnen sitzen musste, einfach, weil mich keiner mochte.
Ich war auch sehr hitzköpfig und leicht reizbar, weshalb mich ebenfalls keiner mochte.

Kommentare (13)

autorenew

christina (94754)
vor 738 Tagen
@ Emma: das kenn ich nur zu gut!!!
@ Michi: ich weiß :)
michi (54808)
vor 765 Tagen
ARME CHRISTINA DAS KLINGT JA ALS OP DU EINE SCHRECKLICHE KINDHEIT HATTES MACH DIR NICHTS DRAUS
Emma (53872)
vor 778 Tagen
Oh nein!!!! Das mit dem messer ist ja echt krass!!!! Ich werde in meiner schule auch ausgegrenzt und zwsr nur weil ein mädchen gerüchte über mivh verbreitrt hat und so wurde sie auch beliebt! :(
christina stadlmair (79777)
vor 956 Tagen
Stimmt! aber nein, es hat nicht aufgehört:( auch in der deueun schule werde ich noch öfters segiert!
:) (53090)
vor 966 Tagen
Das tut mir leid manchmal hab ich das Gefühl nicht dazuzugehören das ist echt doof
christina stadlmair (32316)
vor 1089 Tagen
Ja, es hat endlich aufgehört, und in meiner neuen schule habe ich schon viele Freunde:)
Samantha (19638)
vor 1099 Tagen
Hey
eine gute geschichte aber eine traurige! Ich wurde auch lange gemobbt, ich weiss wie sich das anfühlt. Bei mir haben sie erst vor 3 Wochen so halb aufgehört😕
christine solowjew (51298)
vor 1102 Tagen
ou dass tut mir leid hoffe du wirst jz nicht gemobbt :)
Animal (23846)
vor 1158 Tagen
Die Geschichte ist echt traurig. :'(
christina stadlmair (29447)
vor 1162 Tagen
danke fürs lesen und die netten komentare.
Balettina (63183)
vor 1163 Tagen
Ich mag deine Geschichte. Manchmal fühle ich mich auch ein bisschen ausgeschlossen, aber nicht so extrem wie bei dir. I like it.
christina stadlmair (16865)
vor 1166 Tagen
Danke sehr.
Nett von dir, das du sie gelesen hast.
Lexy (50086)
vor 1168 Tagen
Die Geschichte ist schön und traurig.