Welchem wildem Tier bist du ähnlich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julika C. - Entwickelt am: - 9.335 mal aufgerufen

Hast du dich schon mal gefragt, welches wilde Tier deinem Charakter ähnelt? Dann bist du hier genau richtig.

  • 1/10
    Hallo erst mal! Stell dir vor, du würdest in freier Natur leben. Wie sollte dein Wohnort sein?
    Hallo erst mal! Stell dir vor, du würdest in freier Natur leben. Wie sollte dein Wohnort sein?
article
1406457879
Welchem wildem Tier bist du ähnlich?
Welchem wildem Tier bist du ähnlich?
Hast du dich schon mal gefragt, welches wilde Tier deinem Charakter ähnelt? Dann bist du hier genau richtig.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406457879/Welchem-wildem-Tier-bist-du-aehnlich
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406457879_1.jpg
2014-07-27
04Q95
Welches Tier bin ich?

Kommentare (48)

autorenew

Philipp (71028)
vor 679 Tagen
Geil, bin zu 90% ein Wolf!
Meine absoluten Lieblingstiere. :D
Megatron (94872)
vor 1053 Tagen
Ich habe einen neuen Verbündeten gefunden. Und bevor einer von euch fragt, sein Name ist Ra's al Ghul.
Lockdown (95167)
vor 1078 Tagen
Letzteren. Meine Auftraggeber wollen ihn haben.
Megatron (95167)
vor 1078 Tagen
Welchen meinst du? Sentinel oder Optimus?
Lockdown (95167)
vor 1078 Tagen
Ich helfe euch, den Planeten zu sichern, allerdings nur unter einer Bedingung: Ich bekomme Prime!
Dylan (95167)
vor 1078 Tagen
Das habe ich gehört! Und vergiss nicht: Wir haben eine Abmachung!
Megatron (95167)
vor 1078 Tagen
Ja, du kannst der neue Anführer der irdischen Sklaven werden. Ich vertraue diesem Dylan Gould nicht. Könnte sein, dass er versucht, die Sklaven zu einer Rebellion anzustacheln.
Sentinel Prime (95167)
vor 1078 Tagen
Er hat recht. Du kannst bei uns mitmachen.
Magneto (95167)
vor 1078 Tagen
an DerMarker: Willkommen an Bord!
kanarienvogel (22033)
vor 1080 Tagen
Hm, interessant! 30% Mensch, 30% Reh, 30% wildkatze, 10% wolf....
wie kann ich das interpretieren....?��
DerMarker (47376)
vor 1081 Tagen
Entweder ihr nehmt mich mit oder ich werde euch(mit Gedankenkraft natürlich)dazu bringen, eucg gegenseitig umzubringen :3
Tom Vorlost Riddle (07969)
vor 1081 Tagen
Klar. Also, wenn ich Potter umbringen darf, bin ich dabei.
Sentinel Prime (07969)
vor 1081 Tagen
Na gut. Melvolent, Red Skull, willkommen an Bord. ( Zu Voldemort) Was ist mit dir, Riddle? Willst du auch mitmachen?
Red Skull (07969)
vor 1081 Tagen
Ich habe den kosmischen Würfel. Und wenn ihr nicht wollt, dass ich ihn GEGEN euch einsetzte, holt ihr mich lieber mit an Bord.
Melvolent (07969)
vor 1081 Tagen
Kann ich bei euch einsteigen?
Chantal Ackermann (07969)
vor 1081 Tagen
Ist das jetzt ne Versammlung von verrückten Möchtegernweltherrschern und -zerstörern? Los verpisst euch gefälligst!
Magneto (07969)
vor 1081 Tagen
Ich kann Metall manipulieren. Und ihr besteht aus Metall, das heißt, falls ihr versucht mich zu betrügen, kann ich euch einfach zusammendrücken. Also wenn ihr euch nicht an unsere Abmachung haltet, dann... (hebt einen Decepticon hoch und reißt ihn auseinander) dann ergeht es euch wie ihm hier.
Megatron (07969)
vor 1081 Tagen
Kleiner Tipp: Reise in nächster Zeit nicht nach Chicago. Es sei denn, du willst mit mir und Sentinel Cybertron wiederaufbauen. Und falls sich Optimus und seine Autobots hier blicken lassen...
Sentinel Prime (07969)
vor 1081 Tagen
Du hast recht. Die Menschen sollen uns gehorchen oder ausgelöscht werden. Schließ dich uns an, Magneto, und du wirst verschont werden.
Sentinel Prime (07969)
vor 1081 Tagen
"Zwei Sachen sind unendlich:Das Universum und die menschliche 💗heit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher." Einstein hatte recht. Der Homo Sapiens ist nicht hochintelligent. Daher sollte er uns gehorchen.