Werwolf oder Vampir? Was bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Romina Bräuer - Entwickelt am: - 35.933 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 8 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Bist du ein Werwolf oder ein Vampir? Hier kannst du es rausfinden! Du musst nur 15 Fragen beantworten!

  • 1/10
    Was isst du lieber? Steak oder Spaghetti?

Kommentare (36)

autorenew

johanna charlotte kemna (32519)
vor 28 Tagen
Ich bin auch ein Vampir! ;-)
Emily Richter (03102)
vor 57 Tagen
Jes ich bin ein Vampir!
WoolfsbloodTwilight (68351)
vor 58 Tagen
Bin Werwolf-Wolfsblood😍❤🌕wer kennt wolfsblood?
Tiger Feuer (72219)
vor 66 Tagen
Ich bin ein echt cooler Vampir und ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache 😈🐀
Hakku (60172)
vor 75 Tagen
Die Antworten sind durchschaubar, man weiß doch sofort wofür was steht. Ich finde den Test nicht so gut
Sakadragon (92250)
vor 103 Tagen
YAY EIN NORMALER MENSCH!!! bin ich
Komahoni (20067)
vor 255 Tagen
Eine Frage...hat ein 13 jähriges Kind diesen Fragebogen gestalltet?!
Ich finde die Optionen gar nicht überzeugend.
Maco (91572)
vor 379 Tagen
Bin gespannt was rauskommt.
Ich weiß ja,dass ich ein Werwolf bin
Summer Girl 1 (24953)
vor 469 Tagen
💗 ich bin ein normaler Mensch dabei wäre ich sooo gerne ein Vampir😑
Jasmin (82342)
vor 546 Tagen
Ich finde Werwölfen besser als Vampire weil Werwölfen toten können ♥♥♥♥♥♥♥♥
Mauseschlau (09096)
vor 582 Tagen
Juhu ich bin ein Werwolf😈😁
TeenWolf (64191)
vor 593 Tagen
Ich bin ein WERWOLF. Alle die Werwölfe mögen müssen die Serie Teen Wolf sehen.
tyra (51792)
vor 597 Tagen
Hey ich glaube ich bin ein Werwolf wie find ich das herraus
skaylar (70615)
vor 624 Tagen
Hay ich bin ein Werwolf das ist cool
Amal Girl (09413)
vor 669 Tagen
Alter bin ein Vampir. Aber ich mag Wölfe 5% mehr als Vampire
Leute wer kennt den Film twilight. Der Film ist so Cool alter !!!!
Reacher (57534)
vor 742 Tagen
Der Test ist der größte Unsinn... Die Begründung warum ich Vampir bin war genau das Gegenteil von dem was ich gewählt habe -.-
Bella 2.0 (11393)
vor 758 Tagen
Bin Werwolf AAAARUUUUUUUUUUUU! Ich bin jetzt ürgentwie bei Vollmond akresiever und gehe heufiger in den dunklen Walt der neben uns anfenckt. Ich hab im Wald sogar eine Wolf geseßen, DER KONNTE SPRECHEN! Ich bin ferrückt oder bin ich doch ein Werwolf? Es ist keine Lüge es ist nemlich war! Ein mal waren ich und meine Freundin Lisa bei Vollmont ein Werwolf geworden und seidem konnten wir uns immer in einen Werwolf ferwandeln. Ich habe herraus gefundenn das meine Mutter ein Mensch ist und mein Vater ein Werwolf ist. Wer will meine Werwolf Freundin werden der schreibt mir Hir!?
Eis_Pfote (41964)
vor 766 Tagen
Vampir. Als Begründung war genau das Gegenteil und ich hasse vampiere , der test war nicht gut
Bella (08856)
vor 850 Tagen
Ein Vampir ! Ich liebe Vampire und werwölfe
Night Wolf (32823)
vor 902 Tagen
ich bin ein Werwolf awoooh und zum Glück kein Vampir denn ich hasse Vampire Werwolf sind die Besten!