Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight das Blut des Mondes 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.997 Wörter - Erstellt von: T - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 3.330 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tsukiakari sah Zero auf der Cross Akademy wieder doch er meinte Sora und sie wären ein Paar. Dabei sind sie Geschwister. Ob sich das Missverständnis aufklärt und wie wird sich Tsuki nun mit Kaname umgehen? Lest es einfach. . . .

1
>>Aufklärung<< Mit Gefühlloser Miene und in den Hosen von meinem Bruder ging ich die Flure der Akademy entlang, in die Richtung der Unte

>>Aufklärung<<






Mit Gefühlloser Miene und in den Hosen von meinem Bruder ging ich die Flure der Akademy entlang, in die Richtung der Unterrichtsräume. Ein Arm legte sich um meinen Rücken und ich sah in die Augen von Sora. Ich seufzte. Normalerweise würde ich jedem anderem den Arm brechen aber Sora war der einzige vor dem ich etwas Respekt hatte. Am Ende vom gang baute sich eine große Tür auf die zu unserem Klassenraum führte. Er öffnete sie und alle Blicke ruhten auf uns. Oh Shit! Zero war auch in meiner Klasse und das Sora den Arm um mich gelegt hatte machte alles irgendwie noch schlimmer. "Und ihr seid?"Fragte der Lehrer. "Wir sind die neuen Schüler. "Antwortete Sora ruhig. Der Lehrer schaute in das Klassenbuch und nickte. "Ja ok, dann kommt nach vorne, stellt euch vor und sucht euch dann einen Platz. "Bevor wir nach vorne traten gab Sora mir noch einen kuss auf die Wange. Er ließ mich auch nicht los als wir nach vorne gingen und dort standen. Warum ließ ich das mit mir machen? Mein Blick häftete sich an Zero der nicht gerade. . . Glücklich aussah. "Mein Name ist Sora Taijomotochi und ich bin 19 Jahre alt. " Zero saß mit verschränkten Armen da und gab ein verächtliches schnaufen von sich. Sofort hatte er Sora's Aufmerksamkeit auf sich. "Hast du ein Problem mit meinem Namen?" Fragte er scharf. "Tz, nein aber mit seinem Träger. "Fauchte Zero zurück. Sora spannte sich an. Ich legte ihm eine Hand auf die Brust und schüttelte leicht den Kopf. Er entspannte sich etwas dennoch war er noch etwas steif. "Tz "Kam es von Zero. Ich nahm ein wenig Abstand von Sora. Mit Gefühlloser Stimme stellte ich mich vor. "Mein Name ist Tsukiakari Taijomotochi aber nennt mich Tsuki. Ich bin 16. " Zero stützte die Hände auf den Tisch und stand auf. "WAS? Er ist dein BRUDER?"Fragte er. Ich nickte. "Hättest du mir zugehört wüsstest du dies. "Antwortete ich Gefühllos. "Könntet ihr das bitte nach dem Unterricht klären? Ich würde gern mit dem Unterricht fortfahren. "Unterbrach der Lehrer unser "Gespräch". Sora setzte sich neben mich nach hinten. Ich setzte mich an's Fenster. Zero setzte sich wieder. "Boh Sora-san ist so süß" Tuschelte es in einer Ecke. "Er ist so toll. . . "Kam es aus einer anderen. Ich beugte mich etwas zu Sora. "Hört sich so an als hättest du ein paar Verehrerinnen. "Flüsterte ich ihm zu. Es Interessierte ihn aber nicht, genauso wenig wie es mich Interessierte als er sagte "Du aber auch ein paar Verehrer. "
Den Rest vom Unterricht schaute ich aus dem Fenster oder malte. Zuerst ermahnte Sora mich noch ich solle doch aufpassen doch dann bekam er selbst Langeweile und kritzelte auf seinen Block. Nach dem Unterricht hetzten wir nicht so wie viele andere Mädchen. "Hey Yuki wach auf. "Brummte Zero. Die Braunhaarige öffnete verschlafen die Augen. "Was? Wie? Ahhh der Klassenwechsel ist gleich!" Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und rannte los. Allerdings hatte sie ein Buch vergessen. Ich ging zu ihrem Platz und nahm es. "Tsuki. "Ich trete mich zu Zero um. "Ja?" Antwortete ich Gefühllos. "Es tut mir leid, ich hätte dir zuhören sollen. "Sagte er mit ungewöhnlicher sanfter Stimme, so dass ich mich fragte ob es doch nicht vorgespielt war. "Ja hättest du. "Antwortete ich kalt. Stille. Er sah betreten zu Boden. "Es ist lange her. "Sagte ich ETWAS sanfter. Er nickte. "Ja das ist es. Verzeihst du mir?" "Vielleicht. " Mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei. Sora wartete schon auf mich. "Ich muss das hier noch Yuki bringen. " "Soll ich mitkommen?" Fragte Sora. "Wenn du willst. "Antwortete ich knapp. Als wir schon in der Nähe waren aber noch niemanden sahen hörten wir die Mädchen schon schreien. Ich war jetzt schon genervt. Ich hasste es unter Menschen oder Vampiren zu sein. Ich war halt eher die Einzelgängerin, genau wie Sora obwohl er ein paar Freunde hatte. Wir standen vor der Menge und wir wussten nicht wie wir durch die Menge sollten. Ich hatte ein sehr empfindliches Gehör, sowieso waren alle meine Sinne viel besser als die von anderen Menschen oder Vampiren. So hielt ich mir gequält die Ohren zu. Sora legte eine Hand auf meine Schulter und ich sah zu ihm auf. "Du solltest ihr es doch besser heute Abend vorbeibringen. "Meinte er. Ich schüttelte sacht den Kopf. "Ich weiß doch gar nicht wo ihr Zimmer ist. "Ich erblickte einen großen Baum. Sofort ging ich auf ihn zu und kletterte ihn rauf. "Nicht. " Sagte Sora noch, doch ich ignorierte ihn. Ich kletterte auf einen dicken Ast von dem aus ich alles gut überblicken konnte. . . .
article
1406396327
Vampire Knight das Blut des Mondes 2
Vampire Knight das Blut des Mondes 2
Tsukiakari sah Zero auf der Cross Akademy wieder doch er meinte Sora und sie wären ein Paar. Dabei sind sie Geschwister. Ob sich das Missverständnis aufklärt und wie wird sich Tsuki nun mit Kaname umgehen? Lest es einfach. . . .
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406396327/Vampire-Knight-das-Blut-des-Mondes-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406396327_1.jpg
2014-07-26
407C
Vampire Knight

Kommentare (11)

autorenew

sina r (52455)
vor 428 Tagen
Komm schreib weiter das ist bis jetzt eine super Geschichte
Rojin-chan (28284)
vor 689 Tagen
Wieso muss sie sich in sicherheit bringen
zero sweat (28284)
vor 740 Tagen
Ich will noch ein weiteres Kapitel spannend
ZERO;) (63570)
vor 865 Tagen
die Geschichte War wundervoll doch du hast deine pflicht als Schreiber dieser Geschichte noch nicht vollständigt

Bitte schreib weiter
tora (46098)
vor 901 Tagen
Bitte schreib weiter ! Ich will wissen ob sie wirklich
des is was ich denke :D Bitte ! Beeile dich !
Tascha (19840)
vor 931 Tagen
hoffe du schreibst bald weiter
bin gespannt wie es weiter geht
kannika (91334)
vor 932 Tagen
Würde gerne weiter lesen bin so gespannt auf den nesten teil
yuuki (03922)
vor 1014 Tagen
haha tsubasa ...
Guter ff RESPEKT!achja ich finde das mit der "ich"perspektive zu schreiben sich lont!schreib schnell weiter du hast fans :)xD
Payhton (33412)
vor 1052 Tagen
Bitte schreib so schnell wie es geht weiter
Ich möchte gern wissen wie es weiter geht
Wäre nett
Lilliana (98084)
vor 1058 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte weiter
DarkAngel2 (49715)
vor 1093 Tagen
Das ist wirklich sehr gut! Beim nächsten FF würde ich mir wünschen das du aus der 'Ich' Perspektive schreibst. Aber beim 2. Kapitel was sollen die einzigen Buchstaben? hnfg waren die ...?