Welcher Musiktyp bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Fighterprinces - Entwickelt am: - 2.465 mal aufgerufen

  • 1
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Was könnte dein Motto sein?
  • 3
    Wie könnte deine Zukunft aussehen?
  • 4
    Stehst du gerne im Mittelpunkt?
  • 5
    Wer ist dir wichtig?
  • 6
    Was sind deine Hobbys?
    (Was am ehesten passt)
  • 7
    Was geht gar nicht?
  • 8
    Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  • 9
    Auf welchen Portalen bist du zufinden?
    (Was am ehesten passt)
  • 10
    Was wäre dein Traumjob?
    (Was am ehesten zutrifft)

Kommentare (4)

autorenew

🌚 (10140)
vor 707 Tagen
Naja,Punk hatte es wahrscheinlich nicht zur Auswahl...
seva (22649)
vor 1104 Tagen
Oh gott bring me the horizon und ärzte *-*
Ja der test hat meinen Geschmack genau getroffen ; D
123 (82150)
vor 1130 Tagen
Die Auswertung passt gar nicht... Da steht "du bist ein sehr natürlicher Mensch" und dann wird charts, pop und dance als musikstil angegeben. Meiner Meinung nach ist Dance zb. kein bisschen natürlich... Zu dieser Auswertung sollte eine Musikrichtung wie Country und Pop angegeben werden, denn das ist meiner Meinung nach viel natürlicher
AsTrAl (81673)
vor 1176 Tagen
Der Test an sich gefällt mir,gute Abwechslung...aber an der Antwort haperts,könntest ruhig etwas mehr schreiben