Eine Welt in der man eine Mörderin ist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 267 Wörter - Erstellt von: Tenchi - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.088 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Name: Yanika Uchiha

    Familie: Shisui(Bruder), Itachi(Cousin), Sasuke(Cousin), Obito(Zwillingsbruder), Madara(Zwillingsbruder)
    Vergangenheit:
    Ich hatte eine sehr große Familie. Madara und Obito hatte ich sehr gern, denn sie waren immer für mich da. Itachi und Shisui hatte ich auch gerne. Sasuke hatte ich noch nie gemocht. Als ich
    10 war machte ich mich auf die Suche nach Itachi und Sasuke, denn seit Shisui, Obito und Madara gestorben sind hatte ich nur die zwei.
    Gegenwart:
    5 ganze Jahre suche ich nach den zwei. Itachi und Sasuke habe ich gesehen und bin zu Kabuto rüber gegangen. Wegen ihn habe ich 3
    Dörfer auf dem Gewissen. Ein paar Jahre später
    hatte Kabuto Itachi, Shisui und Madara wiederbelebt, da ist Obito dann zu uns gekommen. Ich konnte es einfach nicht glauben.
    Ich bin Obito um den Hals gefallen, ich bin einfach froh ihn wieder zu sehen.
    Obitos Sicht:
    , Yanika. Meine Kleine sehe ich endlich wieder'
    ,, Ich habe dich vermisst, Yanika. ''
    ,, Ich dich auch, Nii-san. ''sagte sie.
    Erzählers Sicht:
    Damit war die Familie nach 5 langen Jahren wiederhergestellt. Alle sind glücklich

    Danke fürs lesen
    lg Tenchi

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 8.200 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Also... Man hätte es noch ein bisschen ausschmücken und länger machen können... ^^"
mFG ( 4.249 )
Abgeschickt vor 512 Tagen
Wow... Das war so abartig schlecht...