Wie lange überlebst du die Zombieapokalypse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Connor - Entwickelt am: - 10.313 mal aufgerufen

Die Welt ist von einem Virus befallen: Er verwandelt Menschen in Zombies. Es gibt nur eine handvoll Überlebende, du bist einer von ihnen doch wie lange überlebst du?

  • 1/10
    Du wachst nachts auf: Es ist ein Tag wie jeder andere, die Walker bedrohen euer Haus, und du bist, mit Wache dran. Doch zuerst: Welche Waffe wählst du?

Kommentare (5)

autorenew

Tristan (72978)
vor 526 Tagen
Mein leiblicher Vater ist sehbehindert und der derzeitige Freund meiner Mutter hat ne Augenklappe weil er vor 20 Jahren Beton ins Auge gekriegt hat! Wie sollen die überleben? xD
Style (28665)
vor 934 Tagen
Mein Vater ist leider gestorben :'( und meine Mutti ist etwas dick
the boZ (55735)
vor 935 Tagen
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay 2 tage überlebt Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Asbriel (57558)
vor 1033 Tagen
Ich hab A. Schon wahr. Aber ich hätte so einen Nervenzusammenbruch, wenn meine Mutter tot wäre...
Sophie (31498)
vor 1070 Tagen
WUUUHUU Ich überlebe ewig ^^ yeyy👍