Dein Ablauf in den Hungerspielen (mit langer Auswertung!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Claire^^ - Entwickelt am: - 7.767 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wie werden deine Hungerspiele? Finde es hier heraus!

  • 1/10
    Hey ^^

    Danke das du dich für diesen Test entschieden hast:)

    Also fangen wir an:

    Wie willst du heißen?

Kommentare (24)

autorenew

Lilly aka Clove (45214)
vor 387 Tagen
Coole lang geschriebene Geschichten! An manchen stellen ziemlich unlogisch denn man kann nicht schon mit 10 in die Hungerspiele
valeria (29964)
vor 506 Tagen
Hmm ehrlich gesagt erinnert mich anis geschichte an band 1
;-) (75285)
vor 576 Tagen
Ich war auch Ani hab mir aber alle durchgelesen ich fand die Geschichte von Emilie sehr süß aber Ani war auch sehr schön ich du hast einen tollen schreibstil
Jane (88788)
vor 735 Tagen
I'm Emelie! It's so cool, but realy hard for this girls.
A great Story ;P
Jane
hogwarts & manga fan (69842)
vor 791 Tagen
Sry aber das ende von ani ist schon ein bisschen unlogisch. Nur weil es rührend ist giebt es zwei sieger? Und ein bischen viele rechtschreibfehler... Ich fand alles klasse bis auf Anis ende, das war wie als hättest du keinen bock mehr gehabt zu schreiben und dan einfach was unlogisches ausgedacht.
Xd (54585)
vor 857 Tagen
Lol ich heiß clara^-^
Mia Potter (20295)
vor 857 Tagen
Heißt Emilie jetzt mit Nachnamen Miller oder Steel? Sonst ganz gut, aber du hast dich finde ich zu sehr an das Original gehalten. Eigene Ideen können nicht schaden! Wie gesagt, abgesehen davon, fand ich es superdupermegatoll!

LG, Mia Potter
Sarah@loveee (45169)
vor 858 Tagen
Ich hatte Emilie- die Geschichte war echt gut , genauso wie die anderen 2 . Allerdings waren die Storys wirklich ein wenig abgepost aber sonst echt gut
JJulia (50807)
vor 867 Tagen
Ich fand das teilweise schon sehr ähnlich zu dem Original. Aber ansonsten war es ok
Ms. Low (50661)
vor 959 Tagen
Ich war Ani. Suuuper geschreiben. Aber sag mal, es ist ziemlich abgepaust von Katniss' Hungerspielen! Das mit dem Vogelkleid und so. Und das beide überleben. Schön ausgedacht, aber bleib doch das nächste Mal bei deinen GANZ EIGENEN IDEEN.
AgroClove (02918)
vor 1031 Tagen
Cool Prifiel A Ja wie Clove
animefan (21025)
vor 1035 Tagen
Die geschichte von emelie ist sooo schön.
Nelkenfeder (15559)
vor 1048 Tagen
Ich bin Emelie :) Schöne Geschichte, aber traurig
feenara (40597)
vor 1062 Tagen
cooool ;D Finde ich sehr gut gelungen hat sicher langer gedauert o-o
Claire^^ (92664)
vor 1063 Tagen
Danke Finde ich persönlich auch ...
Luna2003 (51933)
vor 1069 Tagen
Die Geschichte von Emelie war am besten 😭
Claire^^ (25100)
vor 1087 Tagen
Sorry ?
StrawberryPrincess (06896)
vor 1088 Tagen
Die Storys sind seeehr unlogisch. Eine 11 mit 12 Jahren? Für 12-Jährige ist das ziiiiieeeemlich selten (Rues 7 war schon verwunderlich) Und eine 12? Das gab es eigentlich nicht. Und der Name ist für D1 untypisch...
Claire (94428)
vor 1088 Tagen
Danke :D und sorry wegen den Fehler!
grünergummibär (03417)
vor 1089 Tagen
Erst heiße ich emilee miller und dann emelie steel? Was denn jz? Super test 7brigens! Mag mein charakter total:)