The 34th Hunger Games: Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.438 Wörter - Erstellt von: I Love The Hunger Games - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.816 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Katarina ist 14 und lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater in Distrikt 7. An dem Tag, vor 14Jahren als sie geboren wurde, passierte das schrecklichste, das Einer Familie in Panem passieren kann. Kim, Katarinas große Schwester, wurde am Tag der Ernte Gezogen und am Tag von Katarinas Geburt von einem Kariero getötet. Heute, 14 Jahre danach ist wieder Ernte und das Glück ist nicht mit Katarinas Familie.

1
Nun ist es soweit. Ivana läuft mit kleinen Schrittchen voran und ich laufe, so gut ich nur auf den zehn Zentimeter Absätzen hinter ihr her. Mein Kleid ist luftig und bequem und ich denke ich kann damit glänzen. >>Wunderschön!<< Sagt Broom und lächelt, was mich auch zum Grinsen bringt. >>Was hattest du eigentlich in deinen Hungerspielen an?<< Frage ich. >>Nichts!<< Seine Miene verdüstert sich und ich gehe nicht weiter darauf ein. >>Wo ist eigentlich Steve?<< Fragt Die schrill gekleidete Frau, die Steve und mich gezogen hat, sie begleitet uns jetzt den Rest unseres Aufenthaltes. >>Da kommt er!<< Antworte ich und Staune. Steve trägt nur Shorts aus Lianen und Blättern, eine Art Schulterpanzer aus Bambus und ein Speer, der natürlich nur aus Plastik ist, da man noch keine echten Waffen benutzen darf. Ich hatte Steve noch nie Oberkörper frei gesehen und jetzt bin ich beeindruckt von seinen Muskeln, was mich verwirrt. >>Auf auf meine Lieben es fängt gleich an!<< Sagt Ivana und scheucht uns auf unsere Kutsche, die Passenderweise aus Bambus und Lianen gefertigt ist. schon laufen unsere Pferde los. Sie sind weiß und tragen Zaumzeug aus Lianen. Unsere Pferde sind die einzigen Weißen, die anderen sind schwarz oder grau, was mich ein bisschen stolz macht. Die Menge tobt als die ersten Tribute aus Distrikt 1 vorfahren. Ich habe mal kurz ein Auge auf die beiden werfen können, sie sind beide groß und Der Junge, ich glaube er heißt Kash, ist sehr Muskulös, das Mädchen, Marry hingegen ist schmal, was nicht heißt, dass sie schwach ist, vor den Karrieros habe ich wirklichen Respekt, ich werde sie nicht unterschätzen. Ich merke, dass nun wir auf einem der Monitore zu sehen sind und winke mit einer Hand, mit der anderen fange ich eine Rose, die mir zu geworfen wird und stecke sie mir ins Haar. Steve berührt mich leicht an der Hand und ich zucke zusammen. >>Du siehst toll aus!<< Sagt Steve und ich lächle. >>Danke, du auch!<< Antworte ich und komme nicht umhin zu merken, dass einige Kapitols Frauen das wohl genau so sehen. Steves Seite des Wagens ist bis zu seinen Knöcheln gefüllt mit Rosen. >>Da stehen wohl welche auf dich!<< Sage ich und merke, wie sich etwas in mir verkrampft. Steve wird rot und sieht auf den Boden. >>Willkommen, willkommen, Tribute, willkommen im Kapitol!<< Präsident Snow hält seine Ansprache. >>Gib mir deine Hand!<< Sagt Steve. >>Warum?<< Ich bin verwirrt, das bin ich in letzter Zeit zu oft, für meinen Geschmack. >>Ich brauche jemanden zum festhalten!<< Steves Offenheit macht mich sprachlos, doch ich gebe ihm meine Hand. Das Zittern seines Körpers bringt mich aus dem Konzept, hat er Angst oder so? Doch diese Frage ist nicht das einzige was mich quält und wuschig macht, auch Steves Berührung ist ungewöhnlich aufregend und ... ja ich denke ich bin jetzt langsam total im Arsch... Im Kopf zumindest.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katalina ( 27680 )
Abgeschickt vor 744 Tagen
Wann kommt endlich der 7. Teil raus ???
Louisa-Girl ( 61804 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Bitte bring den Siebten teil raus !!!!!!!!
Ich b
Bella-Madeleine ( 61804 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Wann kommt entlich der 7.Teil raus????
Ich will ihn lesen
Bitte mach weiter !!!!!
Ashley ( 85928 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Echt schöne Geschichten...mach weiter so
I Love The Hunger Games ( 80188 )
Abgeschickt vor 819 Tagen
hi Leute! Sorry, dass der siebte teil so lange auf sich warten lässt aber ich habe im Moment leider keine Ideen! schreibt mir doch ein paar eurer einfälle in die kommentare!? wäre echt lieb und würde mir sehr helfen! danke!
Batman ( 68217 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Wann kommt endlich der siebte teil raus? :)
Curlie ( 50086 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Wann kommt Teil 6 raus?
I Love The Hunger Games ( 96259 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
Klar teil 5 habe ich schon fertig muss nurnoch angenommen werden!
christina stadlmair ( 61988 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
schreibst du noch mehr?
super story
I Love The Hunger Games ( 64755 )
Abgeschickt vor 985 Tagen
Teil 4 ist draußen! :)) Hoffe euch gefällt er!
Kätzchen ( 11753 )
Abgeschickt vor 998 Tagen
Fortsetzung wäre toll