Amor in Hogwarts

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sensless - Entwickelt am: - 14.086 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier erfährst du, wer du in Hogwarts wärst und mit wem du zusammen wärst

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Dein Blutstatus?
  • 4
    Dein Animagus wäre...?
  • 5
    In welches Haus steckt dich der sprechende Hut eigentlich?
  • 6
    Wähle einen Text aus:
  • 7
    Wie sieht's eigentlich mit deiner Familie aus?
  • 8
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 9
    Deine Meinung über Dumbledore?
  • 10
    Zu guter Letzt: Was ist dein Lieblingsfach?

Kommentare (27)

autorenew

Klavier011 (24479)
vor 477 Tagen
WOW! Ich bin zu 100% Lola Duff und hab keine Geschichte!! Aber die anderen Storys sind echt süss!!!!!!
Kommentarorin (35967)
vor 511 Tagen
Ja das mit den kerzen und den Rosen inklusive Kniefall war schon sehr klischeehaft und kitschig.
Auch das:"Ja,wir Männer sind halt manchmal echt blöd"
Aber ganz okay. Erhäktst ein "sweet"
Dracoretta Malfoy (65736)
vor 590 Tagen
Die beste Geschichte die ich jemals gelesen habe oh sie ist so hübsch besonders die mit Johanna 🙍🏼👦🏽👍🏻😻
Mara Wind (43880)
vor 736 Tagen
Die Geschichten mit Diana und Johanna waren echt schön toller Schreibstil, aber wo war die von LOLA ???
Schade, naja das nächste mal, mach trotzdem weiter so gutes Quiz! ♡
Melodie Black (23993)
vor 888 Tagen
Hast du Simon aus was anderem?
Ich kann mich nicht daran erinnern
das es in Hogwarts je einen Simon
gegeben hat. Trotzdem du kannst wunderbar
schreiben. Weiter so!!!;)
Draco Ich (31537)
vor 1026 Tagen
Zu 90% Lola Duff. JEDER HAT EINE GESCHICHTE.NUR LOLA DUFF NICH!!!!!!!!!!!!!!!
hp.fan♡ (98053)
vor 1056 Tagen
Die zwillinge haben grüne augen!
HDR Love (53908)
vor 1057 Tagen
Johannas geschichte ist voll cool ich heisse selber so und die geschichte war voll klasse
Frozenqueen. (06886)
vor 1072 Tagen
Hi :) Ich hatte 40 % Johanna Peters und fand es cool, dass du mal jemanden erfunden hast. Als nächstes war ich dann Lola und fand es ein bisschen komisch, dass bei ihr keine Story war, bei Johanna und Diana (deren Story ich am besten fand, wenn auch kitschig und unreal) schon.
Aber na gut, jedem das seine, vielleicht magst du Draco ja nicht besonders.
LG, Frozenqueen.♥
draco *-* (79845)
vor 1073 Tagen
Ich habe mich so gefreut ich hatte 100% lola und dann gab es keine Geschichte mit ihr und draco -.- :(
Mia Stone (49627)
vor 1073 Tagen
ICH HATTE LOLA.... Draco ♥
Hanna (34062)
vor 1075 Tagen
DRACO
DRACO
DRACO
DRACO
DRACO
DRACOOOOOOOOOOO OOOOOOOOO
DRACOOOOOO's
STOOOOOORY
FEEEEEEEEEHHHHHhHLLLLLLLLLLLLL TTTTTTTTTTTTTTT
Cho Chang (97285)
vor 1084 Tagen
Ich hatte Diana.War voll cool
Anni (60835)
vor 1089 Tagen
Einfach der Hammer die geschichte wahr herzzerießent
Leenk (84320)
vor 1091 Tagen
Wieso war da keine Geschichte zu Draco?! Er ist doch genauso gut wie George, und ich glaub diesen Simon. Also ehrlich finde ich das fieß. Oder war er mal soo fies zu dir gewesen, sodass du dich rächen wolltest ;}
HP-Suchti (61927)
vor 1092 Tagen
Hey,
Ich hatte Johanna Peters.
Gibt es ein Simon in Harry Potter? Vielleicht eine Nebenfigur, könnte auch sein, dass du dir ein Charakter ausgedacht hast...
Sonst schöne Story ;)
LG HP-Süchtig
PS" Irgendwie gab es keine Magie, schade sonst wäre es noch besser :)
Bonnie Radcliff (59777)
vor 1093 Tagen
WOW ! Das war genial !
l... (86005)
vor 1093 Tagen
Ich fand die mit George cool
Honey (68005)
vor 1094 Tagen
Ich liebe deine Geschichten!
Dein Schreibstil hat mir am besten gefallen!
aliceweasly (88686)
vor 1094 Tagen
also echt gut gemacht. Ich find cool das du dir nen neuen Charakter ausgedacht hast. Mal was anderes