Springe zu den Kommentaren

Eine Kiba Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.392 Wörter - Erstellt von: APTX4869 - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 10.942 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um eine Lovestory mit dem Charakter Kiba. Zuerst werde ich euch euren Charakter vorstellen, danach geht's aber gleich zur Lovestory:)

1
STECKBRIEF Name: Sayo Akagawa Alter: 16 Jahre Größe: 1,71m Gewicht: 52,1kg Wohnort: Konoha Waffe(n): Kunai(s), Shuriken, Katana Stärke in: Tai-Juts
STECKBRIEF


Name: Sayo Akagawa
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,71m
Gewicht: 52,1kg
Wohnort: Konoha

Waffe(n): Kunai(s), Shuriken, Katana
Stärke in: Tai-Jutsu, Nin-Jutsu
Schwäche in: Gen-Jutsu
Kekkei Genkai: Du kannst dich für beschränkte Zeit unsichtbar machen.
Vertrauter Geist: Fuchs (Amaya)

Haare: Lange, schwarze Haare, immer offen, mit Pony
Augen: Dunkelblaue Augen
Outfit: Netzshirt mit weißem T-Shirt darüber, Netzstrumpfhose mit schwarzer Hose darüber, Stirnband trägst du am Arm, dein Katana am Rücken

Beste Freunde/Freundinnen: Shikamaru, Hinata, Temari, Choji
article
1406231510
Eine Kiba Lovestory
Eine Kiba Lovestory
Wie der Titel schon sagt, geht es hier um eine Lovestory mit dem Charakter Kiba. Zuerst werde ich euch euren Charakter vorstellen, danach geht's aber gleich zur Lovestory:)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1406231510/Eine-Kiba-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1406231510_1.jpg
2014-07-24
407D
Naruto

Kommentare (20)

autorenew

AoT (16761)
vor 41 Tagen
Richtig cute 😍
Wieso kann es so etwas nicht im echten Anime geben😢
Alexiel (13129)
vor 51 Tagen
ich weiß nicht ob ich kiba hassen oder lieben soll...ER IST SO VERFLUCHT SÜß!!!!
*Schlägt kopf gegen die wand*
-Uhm hey alles ok bei dir ?-
NEIN
*guckt mit irrem blick*
sehnsucht nach einer person die nicht exestiert ist 💗 und meine eltern denken ich habe sie nicht mehr alle
- aaah ja ok ...ich ...lasse dich dann mal wieder alleine ok?...-
ja.*dreht sich wieder richtung wand*

XDDD so schwachsinnig aber kiba ist trotzdem süß ( lasst ihn das nicht hören)
Sasu (54877)
vor 361 Tagen
mach weiter so ich leibe kiba so sehr I love Kuba Inuzuka
Rike Senju (68907)
vor 552 Tagen
Voll süße geschichte*--*
lea ganzel (34126)
vor 683 Tagen
ich finde die lovestory von kiba echt süß kannst du mehr schreiben von kiba lovestory danke.
Kiba loverrin (15129)
vor 739 Tagen
I love Kiba * Kiba küss *
ai 007 (35161)
vor 753 Tagen
*KREISCH* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
KIBA IST SÜSS
Sayu Uchiha (24841)
vor 790 Tagen
"Findet ihr das nicht auch süß, wenn Kiba grinst?"
Ich: JAA *-*
Casu: War was?
Ich: Nene da war ne frage *zeigt Casu die frage*
Casu: JAA *-*

Die Geschichte war mega süß ^^
Hitit Hakato (47805)
vor 894 Tagen
Es War voll süß *-* Am süßesten War es, wo Kiba, Sayo gegen den Baum lehnte *-*
Moon_girl109 (94502)
vor 900 Tagen
Ich fand es richtig Hammer und niedlich^^
Yahiko (19976)
vor 931 Tagen
Ich fand diesen Test so dermaßen der Hammer ich hätte fast for Freude gehäuelt
i love you kiba suigetsu (52292)
vor 961 Tagen
ich fand es toll aber viel zu kurz witklich sehr toll *grins*
Yahiko (21797)
vor 996 Tagen
Sie war richtig süß mein Herz hat wärend ich es gelesen hatte öfters ausgelassen und das bedeutet etwas gutes
Kiba-Lover (35512)
vor 1078 Tagen
Ich Liebe Kiba und die Lovestory ist voll süß.
Aber einbisschen länger könnte es sein. Sonst voll
Süß. *Kiba küss* Na ja ich geh mit Kiba mal weg. :D
Zoe (69769)
vor 1085 Tagen
Hätte ein bisschen länger sein können
yuki45 (93853)
vor 1086 Tagen
Ich fan die Geschichte so süß
(Und ich finde es auch total süß wen Kiba lacht oder lächelt)
;) *-* ^^
Sayuri (15793)
vor 1116 Tagen
Ich fand die Geschichte sehr schön.Ich würde
mich freuen wenn du eine Lovestory von Naruto
und Gaara machen könntest (Ja ich mag die beiden und bitte mal eine ohne Akatsuki nicht das du sie damit reinbringst bitte also in die anderen Geschichten)Also wenn du mal lust hast welche Lovestorys zu schreiben dchreib bitte von Naruto und Gaara :-D
APTX4869 (84632)
vor 1137 Tagen
Danke für die Tipps, die ihr mir gegeben habt:-) Ich bin froh, dass euch die Story einiger Maßen gefallen hat, denn wie gesagt; Es war meine erste Lovestory... Ich habe schon "Eine Neji Lovestory" geschrieben und versucht eure Tipps und Meinungen umzusetzen... Da ich mich bei Entscheidungen schwer tue, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Vorschläge über weitere Chataktere gebt:))

LG APTX4869
marlomuffin (33208)
vor 1152 Tagen
Ich fand die Geschichte sehr schön :-)
Und ja! Ich liebe es, wenn Kiba lächelt *---*
Mur mir war es in der Geschichte eigentlich etwas zu wenig Dramatik ^--^
Aber sie war an sich super :)
Ich würde gerne noch mehr lesen ^-^
dragongirl69 (36162)
vor 1157 Tagen
Hallo!!
Ich finde deine Story eigentlich gut. Ich hätte mir vielleicht gewünscht wenn du erzählst was passiert ist, dass sie sich ineinander verliebt haben und wie sie sich kennen lernten. Es gibt viele Möglichkeiten die Story länger und vielleicht um einiges Interessanter zu machen :).
Gewicht: 52,1kg... Das ..,1 hatte sein müssen oder?
Lg dragongirl69 :)