Springe zu den Kommentaren

Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.930 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 3.154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Team Hebi findet Miu inmitten des Kraters, zu welchem sie nach der erschreckenden Explosion gegangen waren, und nehmen das bewusstlose Mädchen mit sich, dass dem Uchiha im Kopf umher wandert und schon bald eine wichtigere Rolle für das Team spielen wird...


Hihihi...hier der zweite Teil meiner FF: D ich hoffe ihr mögt ihn so sehr wie den ersten

1
Sasuke's Sicht:

Einige Meter von ihr entfernt blieb ich stehen und musterte sie interessiert. Etwas was ich wirklich nicht leugnen konnte war, dass sie schön war. Ihre langen weißen Haare lagen in einem Kreis um sie herum und ihr weißes Kleid, das ihren recht zierlichen Körper bedeckte, hatte fast dieselbe Farbe. Neugierig trat ich näher an sie heran und kniete mich schließlich zu ihrer Rechten auf den Boden."Karin? Ist das ihr Chakra gewesen?" "Ja.." flüsterte sie kleinlaut und mit einem gerechten Hauch von Angst und Eifersucht, denn bei diesem Mädchen war beides gerechtfertigt. Noch einmal sah ich sie an bis mir etwas in ihrem Gesicht auffiel: die Strähnen ihres Haares, die über ihrem Gesicht lagen, bewegten sich nicht. Sie atmete nicht mehr."Karin, komm her sie braucht Hilfe!" "Aber Sasuke.." "Sofort!"
Sie kam eingeschüchtert an getrottet und kniete sich auf ihre andere Seite hin um ein Heilungsjutsu anzuwenden. Sie legte ihre Hände über ihre Brust und sie leuchteten grün auf. Nach vielleicht einer Minute, angespannter Stille, fuhr das Mädchen nach Luft schnappend hoch und hustete heftig. Sie bebte so stark und ich hatte die Befürchtung sie würde umkippen, weshalb ich das hustende Mädchen vorsichtig hoch hob und aufstand. Nach wenigen Sekunden stoppte der Husten und ihr Kopf sank keuchend an meine Schulter während wir alle das Mädchen neugierig musterten. Ihre Atmung regelte sich und es schien als würde sie schlafen als ein Räuspern meinen Blick von ihr auf sein Team schweifen ließ.
"Wir nehmen sie mit" befahl ich mit fester Stimme und Suigetsu und Juugo nickten zustimmend während sich Karin schon aufregte. "Was? Aber Sasuke!" "Sei still! Du hast gesagt dass sie das hier angerichtet hat weshalb sie sehr nützlich sein könnte in unserem Team. Außerdem trägt sie kein Stirnband was es noch einfacher macht, verstanden? Und jetzt los!" Widerspenstig folgte Karin uns aus dem Krater hinaus während ich schon die Richtung des nächsten Versteckes ansteuerte in dem wir Verpflegung und Waffen finden könnten, doch darüber dachte ich gerade gar nicht nach.
Meine Gedanken drehten sich um das schlafende Mädchen auf meinen Armen.
Wer war sie nur?

Kommentare (45)

autorenew

Sky (41738)
vor 414 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta (74003)
vor 569 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 (31952)
vor 791 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta (92956)
vor 793 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 (54815)
vor 794 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi (89400)
vor 797 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta (26450)
vor 832 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 (98952)
vor 837 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan (41599)
vor 862 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi (76692)
vor 870 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 875 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 875 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt warscheinlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna (00862)
vor 883 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan (49259)
vor 903 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia (60722)
vor 915 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu (65008)
vor 939 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta (54966)
vor 959 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan (69904)
vor 966 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith (09923)
vor 970 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 (00795)
vor 971 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥