Dämonen können lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 4.025 Wörter - Erstellt von: EvaUnverbesserlich - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 2.206 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

G.Dragon verliebt sich im Traum in ein Mädchen, dass aber ein großes Geheimnis mit sich rum trägt...

1
Schlampe, Monster, Hure, Missgeburt. Ich hörte diese Ausdrücke täglich. Obwohl ich noch nie jemanden etwas getan habe. In meiner Klasse beschimpft und bespuckt man mich täglich an. Würden sie wissen das ich sie alle nur mit einen Schlag töten könne, würden sie trotzdem weiter machen?

Oh hab ganz vergessen mich vor zu stellen ich bin Aiko Ai (Aiko bedeutet Kind der Liebe und Ai Liebe oder Zuneigung), meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen und Musik hören vor allem Kpop, Jrock, Nightcore oder Vocaloit was mich in meiner Schule noch unbeliebter macht... zu meinem Aussehen gibt es nicht viel zu sagen außer das ich sehr lange schwarze Haare habe und Sehr Dunkel Braune ach was Schwarze Augen weswegen ich immer Kontaktlinsen tragen muss ich bin 17Jahre im Menschlichen alter und 8 1-2 im Dämonischen und Göttlichen Alter. Ja richtig gehört ich bin etwas Besonderes wie es meine Väter sagen ja wieder richtig gehört Väter ich hab 4Väter. Aber zu dem Göttlichen und Dämonischen Teil meine 4Väter sind einmal Lucifer der Teufel und Akuma-sato oder Kurz Akuma der König der Dämonen und bei den beiden lebe ich auch. Und meine anderen beiden Väter sind einmal Gott und Gabriel der König der Engel bei den beiden bin ich nur Wochenendes da ich es dort für 2Tage schon nicht aus halte da mein Dämonischer Teil sehr Mächtig bei mir ist... Und vielleicht stellt ihr euch jetzt die Frage ob es meine Leiblichen Väter seien Ja es sind meine Leiblichen Väter meine Mutter war aber ein Mensch weswegen ich zu 0,01 % Mensch bin hoffe ich jedenfalls. Aber wie sie es hinbekommen haben das ich 4Väter habe? Ich habe KEINE AHNUNG ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen. Jaaa und was kann man noch so erzählen? Ach ja ich bin ein WIRKLICH GROßER G.Dragon Fan. Besser gesagt ich LIEBE diesen Kerl soooo sehr. Ich habe in der Schule nur eine Freundin und sie ist ja auch nicht die beste Freundin immer wenn ich wieder Beschimpft werde dreht sie sich einfach weg. Sonst habe ich nur noch einen Kumpel und das nur weil er in mich verliebt ist.

Ich hoffe das euch die Geschichte bis hier hin Gefällt im nächste Kapitel stell ich euch alle vor die in der ff noch vorkommen werde.

Und falls ihr irgendwelche Fehler findet dürft ihr sie gerne Behalten da ich es mit Rechtschreibung noch nie so wirklich hatte(*hust* immer 6 im Diktat *hust*)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fantasy ( 59966 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Ich Finds ein bisschen langweilig könnte besser sein nicht böse sein :)
LMFAO ( 04628 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
hallo
erst mal schön dass du deine Geschichte mit uns teilst ;) und fals du für Kritik offen bist, solltest du meinen Kommentar lesen, fals nicht vergiss ihn
Ich finde das schon im ersten Kapitel, ein wenig komisch dass das Mädchen vier Väter hat, wenn man sich so was ausdenkt sollte man den Gedanken auch irgendwie erklären sollen, solltest du dieses im nächsten Kapitel oder in den darauf folgenden getan haben vergiss diesen Kommentar. Auch müsstest du Kpop und die weiteren Musikrichtungen erklären, da sicher nicht alle wissen um was es sich da handelt. Auch den Namen des Mädchen hört sich ein bisschen strange/komisch an wenn man ihn ausspricht "Aiko Ai", dabei finde ich es toll dass du die Bedeutung der Namen erwähnt hast. Im ganzen finde ich deine Geschichte noch sehr kindlich, aber einfallsreich. Wenn du so weiter machst und vllt das Ein oder Andere änderst, wirst du sicher tolle Geschichten schreiben.
akiko ( 70526 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
Ich finds cool:) mach weiter soo xD