Weihnachtsball in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Emely - Entwickelt am: - 5.083 mal aufgerufen

Und wer wird euch begleiten? Findet es heraus!

  • 1
    So, meine Lieben. Schön, dass ihr hier gestrandet seid. Ich habe aus jedem Haus ein Mädchen dabei, schliesslich sind wir nie alleine unterwegs. Bei Pansy waren einige Überredungskünste meinerseits notwendig...
    Pansy: Oh ja, wie wahr...
    Ausserdem mit von der Partie sind Susan Bones aus Hufflepuff, Lavender Brown aus Gryffindor und meine Hausgenossin Mandy Brocklehurst aus Ravenclaw. Beginnen wir ganz einfach. Name?
  • 2
    Hübscher Name!
    Susan: Ja, so einen hätte ich auch gerne...
    Mandy: Nein, ich finde meinen ganz schön...
    Susan: Du heisst ja auch nicht Susan!
    Hehe, stellt euch vor, ihr heisst Heidi...
    Wie auch immer. Und in welches Haus gehst du denn?
  • 3
    Hab ich vermutet.
    Pansy: Jaja, du und deine Vermutungen, alles hast du gewusst...
    Äh, tja. Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 4
    Ganz nett meine Lieblingslehrerin ist und bleibt McGonagall.
    Pansy: Die alte Schreckschraube.
    Gar nicht wahr! ...Oder meintest du Snape oder Filch?
    Lavender: Filch kann man mit Stinkbomben bewerfen!
    Mandy: Schön, dass wir darüber gesprochen haben. Flitwick ist cool.
    Susan: Professor Sprout an die Macht!
    Wie auch immer, Mädels. Und was planst du so anzuziehen am Ballabend?
  • 5
    Schick! Mal sehen, ob das zu deinem Äusseren passt!
    Pansy: Bist du blind, sie steht direkt vor dir!
    Fast, hab die Brille vergessen... Also, Haarfarbe?
  • 6
    Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge... *Meditier*...*Aufschreck* Ach ja, deine Augenfarbe würde mich noch interessieren?
    Pansy: Ja, bravo. Grossartig. Sehr spannend.
    Mandy, Susan: Lass Emely in Ruhe, Parkinson!
    Lavender: Leute, ich hab noch einen Termin!
  • 7
    So, wen hiervon würdest du mitnehmen? (Hoffentlich verstehst du Spass).
    Mandy: Spass ist bestimmt ihr zweite Vorname!
  • 8
    Und wen von hier?
    Pansy: Schnarch...
    Lavender: Emely, darf ich sie aufwecken?
    Nur zu.
    Lavender: *Pansy eine Ohrfeige geb*
    Pansy: *Aufschreck*
  • 9
    Wem kannst du gar nicht ab?
    Lavender, Mandy, Susan: MALFOY!
    Pansy: Ihr Idiotinnen! Die Wiesel sind allesamt ne Nullnummer!
    Lavender: Ron sicher nicht!
    Pansy: Der am meisten!
    Leute, bitte...
  • 10
    So, hat echt Spass gemacht.
    Pansy: Findest du?
    Lavender: Leute, der Termin ruft...
    Susan: Lass mich raten... Friseur?
    Lavender: Ähm...
    Mandy: Volltreffer.
    Wie auch immer, welchen Blutstatus hast du?

Kommentare (3)

autorenew

NoName (28229)
vor 998 Tagen
Test war echt Super XD
Die Fragen waren lustig geschrieben
Lys (06717)
vor 999 Tagen
Guter Test. Mach bitte noch mehr.
Luna Lovegood (66795)
vor 1033 Tagen
Sehr guter Test.Mach so weiter.
Luna Lovegood.