Springe zu den Kommentaren

Vampire?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.684 Wörter - Erstellt von: Claire^^ - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.143 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lynn muss zu ihr Mutter Elvira ziehen und in eine neuen Schule ziehe wo überall gefahren lauern. Wird sie es schaffen nicht zu sterben?

1
Die Sommerferien sind schon seit zwei Wochen vorbei und ich werde in eine neue Schule gehen. Aber das ist nicht die einzige Veränderung ein meinem Leben. Nein ich werde zu meiner Mutter ziehen. So ist das Leben nun mal naja mein Leben. Meine Eltern Elvira und Gustav haben sich vor 14 Jahren damals war ich erst zwei Jahre alt. Ich kann mich eigentlich nicht an meiner Mutter Elvira erinnern. Ich habe ja auch mein restliches Leben bei meinem Vater Gustav verbracht und nun soll sich alles verändern, weil ich zu meiner Mutter ziehen würde. Mit dem packen und alles drum und dran bin ich fertig., Deshalb würde ich noch ein Spaziergang machen', dachte ich mir und zog meinen Pullover an. Ich machte die Türe auf und ging hinaus. Es war Herbst und ich sah faszinierend zu wie der Wind die bunten Blätter herum wirbelte. Als die bunten Blätter langsam zu Boden fielen zog ich weiter und bald darauf kam ich an einem geschlossenen Geschäft an. Dort betrachte ich mein Spiegelbild im Schaufenster und da sah ich mich. Ich sah wie meine Erdbeerblonden Haare im kühlen Herbstwind wehten. Mit meinen grünen Augen und meine hohen Wangen Knochen schaue ich eigentlich hübsch aus und ich bin schlank aber obwohl mein Vater immer braun ist bin ich immer ein bisschen blass und ich kann irgendwie nicht braun werden. Noch mal sah ich mich an und konnte nicht glauben, dass ich das bin. Das bin ich die 16 Jahre alte Rosalyn McCartney. Als ich wieder zu Hause war. Machte ich mich Bett fertig und ging dann ins Bett. Was mich morgen erwarten würde weiß niemand.

Kommentare (17)

autorenew

Cora luna (18803)
vor 438 Tagen
Ich vinde die 2solten sich ineinander verlieben
Achmett (26863)
vor 939 Tagen
Du musst weiter schreiben bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeee
jasmin (26863)
vor 939 Tagen
Ja biiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee weiter schreiben !!!
lolita (38031)
vor 987 Tagen
Wenn du weiter schreiben könntest wäre ich echt super happy:-D
*Black-Rose (51933)
vor 1019 Tagen
Ja, genau ! Bitte bitte bitte schreib weiter !!!!!!!!!!!
Luna2003 (51933)
vor 1019 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter !!!!!!!!!!!
Claire (73495)
vor 1092 Tagen
@Nessa Vielen Dank :D
nessa (58474)
vor 1107 Tagen
@claire^^
hey wow deine ff's sind echt toll...also ich für meinen teil will, dass du weiter schreibst...hmmm das mit dem verlieben kann man zur zeit schlecht sagen, die 2 kennen sich ja nicht wirklich.^^ aber das kann sich ja ändern ;)
ganz liebe grüße :)
Claire (50017)
vor 1138 Tagen
Ja klar hab ich mehr geschrieben ;D @suigetsugirl :D Und Danke schön ^^
Suigetsugirl*-* (26392)
vor 1139 Tagen
Omg! Dass ist die beste Story ever! Hast du noch mehr Fan Fictions geschrieben? ^^ Mega! :D
Claire^^ (37735)
vor 1168 Tagen
Ich habe den dritten Teil geschrieben es wird gerade kontrolliert!!! ^^
Cat (03252)
vor 1168 Tagen
Freu mich schon drauf ; )
Claire^^ (39586)
vor 1169 Tagen
Dankeschön ^^

Ich werde wahrscheinlich morgen den dritten Teil schreiben :D
Cat (34458)
vor 1169 Tagen
Die Story iyt echt super! Du musst unbedingt den dritten teil schreiben, bin schon gespannt wie es weiter geht. : )
Solea (52034)
vor 1173 Tagen
Stimmt Omg bitte bitte Fortsetzung!!!!!!
Claire^^ (68775)
vor 1174 Tagen
Ich kenne die Stelle nicht... Meinst du vielleicht den Footbal
Fantasyhochzwei (13449)
vor 1174 Tagen
OMG JA ich will eine Fortsetzung. Es ist fesselnd und spannend. (Erinnert mich ein bisschen an Rosalia &friends.)
Ach ja, ein Werwolf springt sie an... Warum?
Naja egal. schreib einfach bitte bitte bitte weiter....