Vampire?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.684 Wörter - Erstellt von: Claire^^ - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 979 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lynn muss zu ihr Mutter Elvira ziehen und in eine neuen Schule ziehe wo überall gefahren lauern. Wird sie es schaffen nicht zu sterben?

1
Die Sommerferien sind schon seit zwei Wochen vorbei und ich werde in eine neue Schule gehen. Aber das ist nicht die einzige Veränderung ein meinem Leben. Nein ich werde zu meiner Mutter ziehen. So ist das Leben nun mal naja mein Leben. Meine Eltern Elvira und Gustav haben sich vor 14 Jahren damals war ich erst zwei Jahre alt. Ich kann mich eigentlich nicht an meiner Mutter Elvira erinnern. Ich habe ja auch mein restliches Leben bei meinem Vater Gustav verbracht und nun soll sich alles verändern, weil ich zu meiner Mutter ziehen würde. Mit dem packen und alles drum und dran bin ich fertig., Deshalb würde ich noch ein Spaziergang machen', dachte ich mir und zog meinen Pullover an. Ich machte die Türe auf und ging hinaus. Es war Herbst und ich sah faszinierend zu wie der Wind die bunten Blätter herum wirbelte. Als die bunten Blätter langsam zu Boden fielen zog ich weiter und bald darauf kam ich an einem geschlossenen Geschäft an. Dort betrachte ich mein Spiegelbild im Schaufenster und da sah ich mich. Ich sah wie meine Erdbeerblonden Haare im kühlen Herbstwind wehten. Mit meinen grünen Augen und meine hohen Wangen Knochen schaue ich eigentlich hübsch aus und ich bin schlank aber obwohl mein Vater immer braun ist bin ich immer ein bisschen blass und ich kann irgendwie nicht braun werden. Noch mal sah ich mich an und konnte nicht glauben, dass ich das bin. Das bin ich die 16 Jahre alte Rosalyn McCartney. Als ich wieder zu Hause war. Machte ich mich Bett fertig und ging dann ins Bett. Was mich morgen erwarten würde weiß niemand.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.