YouTuber Haus Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 410 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.875 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    1
    ACHTUNG PERVERS XD

    Ich küsste sie nun wieder ein bisschen weiter oben (Brüste o.O). Sie stöhnte mehr. Dann legte sie ihre Hand auf meinen P**** [Ich hab so Lachkrampf] Ich stöhnte. Dann stand sie auf und meinte:"Das geht nicht...Noch nicht..."
    NICHT MEHR PERVERS!
    Ich nickte nur. Natürlich versteh ich das sie noch nicht bereit ist. Ich liebe sie so sehr! ♥
    ****************
    Sicht: Rewi
    ****************
    Ich hörte nur Gestöhne. Was zur Hölle machen die da drin? Naja, ich hab ja eine Kamera aufgestellt. "Hey Rewi freust du dich schon auf den "Film"?: DD" fragte mich Manu. "Na auf jeden!" meinte ich lachend. "LifePorno haha" lachte Ardy. Taddl grinste. Ich bekam einen Lachkrampf. Doch dann stürmte Kathi raus. "Wasn los?" fragte ich neugierig. Doch sie ignorierte mich. "Kathi warte!" schrie Felix der ihr hinterher rannte. Sie verschwanden beide aus der Wohnung. Schnell rannte ich die Kamera holen die anderen gingen schon zum PC. Wir spielten es ab. Was wir da sahen... "Wie das geht NOCH nicht?" fragte Manu. "Tja, wir haben wenigstens Titteeen gesehn:, D" lachte ich.

    2
    *********************

    Sicht: Kathi
    *********************
    [Info: Da ich nicht weiß wie es weiter gehen soll und ich finde das es eh schon zu lang geht ist das hier jetzt der Schluss und Happy End und so weisst Bescheid?: D Tja uncreative ^-^ Wenn es euch gefallen hat schreibt es pls in die Kommis o: ...]
    Ich rannte raus in der Hoffnung das Felix mir folgt. Er folgte mir wirklich. "Ich liebe dich so sehr Schatz. ♥ Ich bin froh das wir uns kennen. Und ich wollte dir nur sagen dass ich ein Baby will..." meinte ich schüchtern. [LACHKRAMPF aus irgendeinem Grund D:] Er nickte und meinte:" Ich auch.." Dann brach auf einmal die Tür durch. Alle haben gelauscht... Felix und ich bekamen ein Kind und lebten glücklich... HAPPY EEEEND Jeeeeeiiii

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.