Fußball

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Soso - Entwickelt am: - 6.927 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.58 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Huhu ihr Fußball-Verrückten!
Hier könnt ihr euer Fußball-Wissen testen!

  • 1
    Welches Muster ist auf dem Fußball?
  • 2
    Wann wurde die deutsche National Elf zuletzt Weltmeister?
  • 3
    Wo fand die Weltmeisterschaft 2014 statt?
  • 4
    Wie nennt man den Spieler
    Der ganz vorne im Angriff spielt?
  • 5
    Wie lange dauert ein
    Normales Spiel ohne Pause?
  • 6
    Wie nennt man die Klamotten
    Der Spieler?
  • 7
    Was ist eine "Flanke"?
  • 8
    Wie viele Spieler spielen bei
    Einem normalen Spiel auf dem Feld?
  • 9
    Was ist ein indirekter Freistoß?
  • 10
    Wie nennt man den "Raum" wo der
    Torwart drinnen sein darf außer
    Dem Tor?

Kommentare (6)

autorenew

Marsi (17120)
vor 566 Tagen
Kann J-Weasley nur zustimmen. Frage 7 ist auch falsch... (-,-)
Erdmann (53250)
vor 1097 Tagen
Ich wäre nicht ganz so streng offenbar hat das Quiz ein Kind verfasst.
Die erste Frage ist schon falsch: Die populärste Form des Fußballs geht auf den Telstar (offizeller Ball der WM 1970) zurück. Dieser Ball besteht aus schwarzen fünfeckigen und weißen sechseckigen Lederstücken.
💗Fame98 (41451)
vor 1098 Tagen
haha ... keine Ahnung von Fußball aber ein Quiz erstellen ... na klar . falsche antworten , schlechte Grammatik und der totale 💗. Wer es nicht kann sollte es lieber lassen ... Guter Tipp für dich: Informiere dich mal bevor du etwas machst!
J-Weasley (43379)
vor 1099 Tagen
Frage 1,9 und 10 sind komplett Falsch -.- Richtig schlechtes Quiz!! Und diese Grammatik!
Hans (11699)
vor 1099 Tagen
Dieses Quiz ist ja mal völliger Bullshit! Die Person, die dieses Quiz erstellt hat, hat wirklich keine Ahnung von Fußball! Abgesehen davon, dass die Fragen richtig einfach waren sind diese auch noch falsch.

Bsp: "Wie viele Spieler spielen bei
Einem normalen Spiel auf dem Feld?"

Die Antwortmöglichkeiten: 7, 9, 12, 11, 5

Die RICHTIGE ANTWORT 22 ist hier aber natürlich nicht dabei, denn es handelt sich beim Fußball um ein Spiel mit 2 Mannschaften mit JEWEILS 11 Spielern auf dem Feld. Das bedeutet, wenn man die erste Klasse in Mathe besucht hat, dass es 22 Spieler auf dem Feld gibt. Ich belasse es nun bei diesem einem Beispiel.
Gott (81866)
vor 1099 Tagen
Diese QUIZ ist komplett 💗!!