OP-Endlich Vertrauen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Kapitel - 7.414 Wörter - Erstellt von: Yuri - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 5.031 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nach einem Kampf mit Kid ist Liv nun seine Köchin und Persönlicher Spielball. Nur hat Liv nicht wirklich Lust dazu und haut durch einen Trick ab. Nach Monaten der Ruhe, trifft sie Kid wieder und erzählt ihm von Ihrer schweren Kindheit. Nachdem Kid diese gehört hatte, lernt Liv eine ganz andere Seite von ihm kennen.

1
Endlich Vertrauen

-Livs Sicht-
>>Mist!<< Jetzt war ich bei den Kid Piraten gelandet! Und sollte Köchin spielen. Genervt schnitt ich das Fleisch klein und gab es zu den anderen Sachen. Wenigstens ließen sie mich in Ruhe! Ich war vor einigen Tagen auf eine Insel der Grand Line gekommen und hatte mich dort wohl mit den Falschen Piraten angelegt. Es war Kid. Ich seufzte, stellte den Herd an und dachte daran was ich wohl falsch gemacht hatte. Ich hatte mich also mit Kid angelegt. 1 Fehler. Ich hatte ihn Provoziert und ausgelacht. Fehler 2 und 3. Mein letzter Fehler war ich hatte ihn unterschätzt. Nach einem Kampf, wo ich ihm haufenweise, aus meiner Sicht, passende Namen und Flüche zugeworfen hatte, schlug er mich K.O und nahm mich einfach auf sein Schiff mit. Tja, Leute merkt es euch! Dummheit wird bestraft! Ich rührte in der Soße und war froh, das Kid gesagt hatte niemand solle mich anfassen. Zuerst schön und gut, doch nur hatte er wohl aus Versehen vergessen, sich selber in diesem Befehl zu erwähnen. So wurde ich jeden Tag von ihm lüstern angestarrt und in seinen Augen konnte man richtig die Sachen sehen, welche er mit mir vorhatte. Gerade kam die Mannschaft zum Essen und ich verzog mich. Endlich hatte ich etwas ruhe. Kid kam an mir vorbei und schon war seine Hand auf meinem Arsch. Ich ging wortlos weiter, während Kid lachte. >>Arschloch, Mistkerl.....<< Ich könnte euch noch tausend weitere Namen nennen. Ich war bei meinem Zimmer, besser gesagt Kids Zimmer angekommen. Er hatte zu mir gesagt, er fände es lustig, wenn wir uns ein Bett teilen würden. Ich hatte es so satt sein Spielball zu sein. Ich lachte in mich hinein, als mir bewusst wurde, das Kid ja gar nicht meine Teufelskräfte kannte. Ich hatte als Kind mal von der Seestein-Frucht gegessen und dadurch war ich nicht nur immun, sondern konnte auch welchen erzeugen. Ich öffnete langsam die Tür und ein diabolisches Grinsen huschte über meine Lippen:,, Bald bist du dran Kid!“ Bis es Abends wurde und Kid kam hatte ich noch Zeit und so legte ich mich aufs Bett und machte die Augen zu. Irgendwann merkte ich wie Kid sich zu mir legte und mit voller Absicht (Ja ich bin Geistlich gesund und bei mir!) kuschelte ich mich an ihn. Als er den Arm um mich legte und zufrieden lachte, wusste ich er hatte angebissen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Pink-Gold D. Demon ( 8.169 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
Tolle FF *-*
Ich kann mir denken wie Ruffy und Liv sich kennengelernt haben aber es wäre toll wenn du trotzdem schreiben würdest wie du dir ihr erstes Zusammentreffen vorgestellt hast ^^
Kurze Zusammenfassung Fon meiner Überlegung: Als Shanks und Ruffy sich zum ersten-mal begegnen, begegnen sich auch Ruffy und Liv auch zum Ersten mal. ^o^,
Yata Misaki ( 65.46 )
Abgeschickt vor 889 Tagen
Hejj also mir gefiel die FF gut ^^
Also mich würde es schon interessieren wie Luffy und Liv sich kennengelernt haben.
Ich wünsch dir viel Kreativität und bis demnächst, hoffentlich :3

GLG Yata
ToterSchnee ( 74.84 )
Abgeschickt vor 890 Tagen
Ich find schade das Kid sich so unpassend verhält, so würde Kid niemals reagieren, aber nichts desto trotz gute Fanfiction
jazzywerewolf ( 69.71 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Echt tolle story gefällt mir ^^ kannst du auch mal eine story mit trafalgar law scgreiben würde mich riesig freuen ^^
Mach weiter so