Springe zu den Kommentaren

Reiterhof Löwenzahn. Ein Herz und ein Pferd♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 751 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 932 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Juhuuuu! Auf Reiterhof Löwenzahn
geht's ab! Mit Emelia, Anna, Leonie und
ihren Pferden geht's los in ein lustiges
Pferdeabenteuer!

1
BESEN FLIEGT UM!

Emiliana (oder Emelie) liegt auf einem Heuhaufen vor dem Stall und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Anna reitet auf ihrem Schimmel* Snow und braust an Emelie vorbei. Neben Emelie dösen die zwei frechen Fohlen Keks und Luna. (Keks ist braun und Luna ist merkwürdiger Weise blau.) Als Anna noch einmals vorbei braust, wacht Luna auf . Sie gähnt herzhaft. Dann stupst sie Keks sachte mit dem Maul an. Doch Keks ist zu faul um aufzustehen. Also trabt Luna alleine los. Plötzlich kracht etwas . Emelie schreckt hoch. Luna steht verwirrt neben dem Besen der am Stalltor angelehnt war. Nun liegt er umgefallen auf dem Boden.


*Pferderasse

Kommentare (3)

autorenew

animal (00373)
vor 1082 Tagen
Das Kommentar ist auch zweimal. Wieso?
animal (00373)
vor 1082 Tagen
Ich habe das Ende zweimal. Ich weiß auch nicht warum.
Wolfskind (65587)
vor 1090 Tagen
Nur ein, zwei Rechtschreibfehler, aber das wird schon ;)
LG Wolfskind 🐾