Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nadl - Entwickelt am: - 3.389 mal aufgerufen

Test dich!

  • 1
    Wer ist Professorin in Wahrsagen?
  • 2
    In wen war Dumbledore verliebt?
  • 3
    Welche Augenfarbe hat Daniel Radcliff (also Harry Potter)?
  • 4
    Wer war Harrys Erzfeind?
  • 5
    Wie heißt der Schauspieler von Ron?
  • 6
    Wie alt war Harry im ersten Jahr in Hogwarts?
  • 7
    Was hatte Ron als Haustier?
  • 8
    Wer ist Sirius Black?
  • 9
    Wo landete Harry als er im 4. Teil als er den Pokal im Irrgarten gefunden hatte?
  • 10
    Wo wurde der Speisesaal in Hogwarts wirklich gedreht?

Kommentare (9)

autorenew

Shininglove (22994)
vor 974 Tagen
Daniel Radcliffe hat Blaue Augen. Harry Potter im Buch hat grüne. Ich finde es schade dass sie Daniel im Film keine grünen Kontaktlinsen reingetan haben. Denn die Augen sind ja ziemlich wichtig und es wird dauernd gesagt dass Harry die Augen von seiner Mutter hat...
Schönes Quiz
der dave (18882)
vor 1125 Tagen
also es sind irgendwie allse feinde von harry aber voldemort ist doch am ehesten sein erzfeind
Irina (90542)
vor 1137 Tagen
Ähm ich glaube Snape, Voldemort und malfoy sind alle Harrys Erzfeinde. Daniel Radcliffe hat blaue Augen und Harry ( Buch ) grüne. Was soll man denn da ankreuzen ? Ansonsten ganz gut von mir drei Sterne.
Keine Ahnung (72474)
vor 1150 Tagen
Ich habe bei Frage 6 11 Jahre angekreuzt, ihr beschissenden Voll💗en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... (25986)
vor 1153 Tagen
äh ja also nur mal so daniel radcliffe hat blaue augen aber harry potetr hat grüne!! du hast nach daniel gefragt also kannst du nich einfach grüne nehmen!! und iwie sind doch snape draco und voldemord alles feine von harry oder?? aber der richtige erzfeind is eigl voldemord oder hat draco versucht harry zu töten???
Jessi (45137)
vor 1172 Tagen
Der Erzfeind von Harry ist Voldemort nicht Draco das ist doch klar und Harry hat in dem film blaue Augen im buch aber grüne!!!
AnchaNinja2000 (01655)
vor 1172 Tagen
Alsooo ich bin mir nur etwas im Unklaren: Draco war Harry's Erzfeind?! Ok. Einfach ein fieser Junge aus der Schule ist Harry's Erzfeind. Nicht Voldemort, der seine Eltern umgebracht hat...
Nein nein...
saski (33090)
vor 1178 Tagen
Ändere bitte das mit der Augenfarbe. Daniel Radcliffe konnte die grünen Kontaktlinsen nämlich nicht tragen. Nur deshalb sind Harrys Augen in den Filmen blau.
John Smith (09167)
vor 1180 Tagen
Daniel radcliffe hat blaue augen
Und die frage mit dem erzfeind ist verwiirend, weil sowol voldemort und auch draco feinde vob harry sind