Idiotentest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Legoline - Entwickelt am: - 5.358 mal aufgerufen

Bei diesem Test findest du, ob du schlau oder eher dümmlich bist. Du kannst in eine von fünf Kategorien von Schlaufuchs bis Vollidiot eingeordnet werden.

  • 1
    Du brauchst einen Elektriker, denn dein Fernseher ist kaputt. Du kommst an 2 Türen, in welche gehst du?
  • 2
    Du kommst an 37 Türen und musst in eine Tür mit einer Primzahl gehen, in die wievielte gehst du?
  • 3
    Du kommst an 28 Türen und darfst in alle gehen, welche nimmst du?
  • 4
    Du kommst an 56 Türen und darfst nur in ungerade Zahlen, in welche Tür gehst du?
  • 5
    Welche Zahl ist durch 7 Teilbar?
  • 6
    Nenne die ersten 10 Primzahlen!
  • 7
    Ist die 1 eine Primzahl?
  • 8
    Suche das Wort! werzujhsgdfdhjizugdelfindfsgjsdhgjhare
  • 9
    Kleine Rechenaufgabe: Was ist das arithmetische Mittel folgender Zahlen: 1 3 9 5 10 6 8 1?
  • 10
    Du kommst an 3 Türen, in der 1. ist der Elektriker, in der 2. 1.000.000.000 (eine Milliarden) Euro, in der 3. der Ausgang. In welche gehst du?

Kommentare (5)

autorenew

melina (36068)
vor 643 Tagen
Manchmal richtig dähmlich xD bei der einen Aufgabe geht irgendwie alles... xp
keeeekse (73950)
vor 915 Tagen
Jetzt ernsthaft was ist ein aziatblablab und eine Primzahl erklärt mal
keeeekse (73950)
vor 915 Tagen
Scheiss auv teschnichker ic neme der kole
Aylin0707 (77313)
vor 1076 Tagen
Ein bisschen Mathe halt. Ich habe den Test zwei mal gemacht einmal extra 💗 und einmal normal und bei extra 💗 kam Voll💗 und bei normal war ich zu 50% ein Schlaufuchs.
BlackDouglas (89777)
vor 1156 Tagen
Was haben die Fragen damit zu tun, ob man schlau oder doof ist?