Springe zu den Kommentaren

Naruto: Der Meister Bogenschütze

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 784 Wörter - Erstellt von: Nachtherz - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.044 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die kleine Hisa Iniko glaubt, dass ihr Leben kein Sinn mehr hat weshalb sie auch zu ihren Mitmenschen so kalt und verschlossen ist. Aber was ist passiert und wie wird ihr Leben jetzt weiter gehen?

1
" Wieso? Ichiro wieso?" fragte ich mich. Ich saß vor dem leblosen Körper meines Bruders und weinte, meine ganze Familie ist tot, nur ich habe überlebt. " Das arme Mädchen ihre ganze Familie wurde getroffen" hörte ich einen der Dorfbewohner sagen. Alle bedauerten mich und starrten mich an, was ich hasste und immer dieses Mitleid Getue, das ist alles nur gespielt. Ich spürte wie meine Harre in dem Wind spielten bis ein Mann hinter mir stand und mich zum Hokage brachte.

Ein paar Wochen sind vergangen seid meinen Familie getötet wurde. Ab sofort sollte ich auf die Ninja Akademie gehen damit ich lerne mich selbst zu verteidigen. " So mein lieben ihr habt einen Neue Mitschülerin. Würdest du dich bitte vorstellen." sagte Sense Iruka und fragte mich was der Aufstand sollte, nur wegen einer neuen Schülerin? Ich nahm seine Hand von meiner Schulter runter und setzte mich auf einen freien Platz am Fenster. Meine lila Augen spiegelten sich in dem Glas und ich spürte wie unzählige blicke auf mir ruhen. Die Mädchen guckten mich eifersüchtig an und die Jungs fragten sich anscheinend wie ein Mädchen nur so kalt und abreißen sein kann. Den ganzen Unterricht lang starrten sie mich an, anstatt beim Unterricht auf zu passen. Endlich ist der Unterricht vorbei dann kann ich jetzt endlich üben. Zu Hause angekommen schnappte ich mir auch schon meinen Bogen und ging in den Wald. Ich schoss einen voll Treffer nach dem andern bis ich ein Geräusch hörte. " Wer ist da?" fragte ich kalt. Ein Mädchen kam von einem Baum runter gesprungen und stellte sich als Sakura Haruno vor. " Ich muss schon sagen ich bin beeindruckt. Woher kannst du so gut Bogen schießen?" fragte sie mich. Ich übte einfach weiter und ignorierte sie bis sie endlich ging. Aber wenn ich ehrlich bin dann weiß ich selbst nicht einmal woher ich das könnte. Am nächsten Tag ging der ganze Sch*** wieder von vorne los. Aber heute merkte ich das eine ganz bestimmte Person mich beäugte, das muss wohl Sasuke Uchiha sein von dem alle Mädchen schwärmten. Die ganzen anderen starrten mich eifersüchtig an und wollten mir signalisieren, dass er ihnen gehört. Von mir aus können sie ihn haben, ich weiß noch nicht einmal warum sie alle so auf ihn stehen. " Ihr wisst sicherlich, dass die Prüfung bald ist und ich rate euch noch ein wenig zu üben. Nach diesem Satz von Sense Iruka war auch schon Unterrichtsschluß. " Hisa!" rief ein mir unbekannte stimme. Ich drehte mich um und sah einen blond haarigen jungen auf mich zulaufen " Woher kennst du meinen Namen" fragte ich ihn kalt und abweißend. " Hi ich bin Naruto. Deinen Namen kenne ich weil Sense Iruka ihn uns im Unterricht gesagt hat. Ich wollte dich fragen ob du heute Nachmittag Zeit hast?" fragte mich Naruto. " Nein, ich habe was Zutun" antwortete ich noch kälter als vorher und ging nach Hause.

Nach der Prüfung…

" Ich werde euch jetzt in Gruppen einteilen. Es sind alles dreier Gruppen außer eine vierer Gruppe.… Naruto, Sakura, Sasuke und Hisa ihr bildet das Team 7." Und so teilte uns Sense Iruka in die Gruppen ein. Am nächsten Tag mussten wir auf unseren neuen Sense warten der sich gewaltig verspätet hat. Bis er endlich kam " Hallo ich bin Kakashi euer neuer Sense" sagte er. " Wir wissen das sie unser neuer Sense sind sonst wären sie ja jetzt nicht hier." antwortete ich frech und kalt. " Ihr habt wollte eine kleine vor laute in eurer Gruppe." bemerkte er. Was für ein Idiot. Wir stellten uns alle noch vor und dann begann auch schon unser Training.

Sorry, dass es nur ein Kapitel hat. Das ist meine erste " Geschichte" ich werde sie das nächste Mal länger machen. LG Nachtherz.

Kommentare (3)

autorenew

sayu (67758)
vor 820 Tagen
Die story war seher schön ich freu mich schon auf die
fortsetzung
Liebe Grüße Sayu
Lilliana (25070)
vor 1088 Tagen
Die Geschichte ist wirklich gut
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Riuchiha (06752)
vor 1091 Tagen
wow ich finde die story richtig cool!!!!!!!! schreib bitte schnell wieder weiter!!!