Deine Geschichte in Mittelerde geht weiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KleineMaus96 - Entwickelt am: - 14.119 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 61 Stimmen

Kurze Fragen, nicht ganz so kurze Auswertungen – was für zwischendurch.

  • 1
    Du bist die Tochter eines Fürsten in Mittelerde. Als Vertreter eures Hauses bist auch du Elronds Einladung, am Ringrat in Bruchtal teilzunehmen, gefolgt und hast die Gefährten auf ihrer Reise begleitet.
    Nun geht deine Geschichte weiter.

    Wie ist dein Name?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Welches Tier ziert das Wappen deiner Familie?
  • 4
    Welche Worte beschreiben dich am besten?
  • 5
    Welche Waffe ist die deine?
  • 6
    Welche Farbe gefällt dir am besten?
  • 7
    Welche Blume magst du hiervon am meisten?
  • 8
    Wähle einen Schokoriegel. (Mir fallen keine Fragen mehr ein...)
  • 9
    Wähle ein Geschmacksrichtung.
  • 10
    Welches dieser Märchen gefällt dir am besten?

Kommentare (20)

autorenew

Giuliana (66793)
vor 610 Tagen
Er hat mein Geheimnis erraten! Ich LIEBE Legolas! (Okay, nein, ich liebe jemand anderen, aber er ist mein Lieblingschara in Herr der Ringe.)
Kilia (18495)
vor 675 Tagen
Aragorn, Boromir, Faramir, Eomer und Legolas! LOL!
nachtaktiv (06819)
vor 708 Tagen
Boromirs story war ja mal mega cool und einfach nice! Die mit Éomer war auch nice und hat mir ebenfalls sehr gefallen.
Schokohase (94114)
vor 931 Tagen
Dein Fragen haben mir echt super gut gefallen, auch was du dir an den Charakteren ausgedacht hast- die Namen, das Aussehen und so, aber die Story war irgendwie ein bisschen langweilig und ich hatte einfach mehr erwartet. ich finde aus den tollen Vor-Ideen hättest du viel mehr machen können!
KleineMaus96 (56526)
vor 1149 Tagen
@ Lophelia
Ich muss gestehen, mir ist Game Of Thrones im Kopf herumgeschwirrt als ich den Test erstellt habe :D
Lophelia (43463)
vor 1167 Tagen
Der Test War echt gut,aber die frage mit dem Wappen und beim aussehen
Mit den silbernen Haaren und violetten Augen hat mich total an game of thrones erinnert ;)
lucy (64724)
vor 1197 Tagen
Legolas! Super Test!!!!
KleineMaus96 (59509)
vor 1216 Tagen
Sooo also testedich.de hat den Test online gestellt, allerdings unter Herr der Ringe Persönlichkeitstests (warum weiß ich auch nicht so genau...).

Und natürlich sind es wieder nur 5 Profile, dass 6 gar nicht möglich sind hatte ich vergessen...:D
Liebe Grüße
niuriel (69798)
vor 1218 Tagen
Omg, ich liebe diesen test!!!!! *_* sooo schön! ich hatte zwar legolas, aber habe mir trotzdem alle auswertungen durchgelesen. Echt schöne auswertungen, aber der test war natürlich auch toll! weiter so!!! (oh gott, wieviele ausrufezeichen ich gemacht habe hahah)
Lauriel Legolas' Tochter (69881)
vor 1220 Tagen
Die Länge ist Perfekt für zwischendurch.Und die Auswertungen sind nicht zu kurz nicht zu direkt und Abgehackt einfach PERFEKT
Tariel (24764)
vor 1223 Tagen
Echt toller Test! War einer der besten, die ich je gemacht hab! ♥
KleineMaus96 (62308)
vor 1226 Tagen
Also ich hätte wirklich nicht mit so positivem Feedback gerechnet, ich dachte ihr fändet den Test viel zu kurz :) Ich hab jetzt auf jeden Fall noch einen Test in der Art gemacht - mit dem fanatasievollen Titel "Deine Geschichte in Mittelerde geht weiter (Teil 2)" :D Diesmal sind es 6 Profile. Ich hoffe ihr guckt's euch an und kommentiert.
Liebe Grüße, die KleineMaus96
Cass (37390)
vor 1228 Tagen
Das ist einer der besten Tests von allen die ich je gemacht habe. Ich hatte Legolas
Cersei (21556)
vor 1229 Tagen
Wirklich ein schöner Test für zwischendurch. Ich hatte Eomer und es hat mir gefallen, dass sie am Ende so kokett ist.
KleineMaus96 (16217)
vor 1229 Tagen
@ Hermine98
Das ist echt süß von dir :D
Hermine98 (45044)
vor 1229 Tagen
Also ich hatte Legolas umd Eomer zu gleichen Teilen, aber ich habe mir alle durchgelesen und sie waren PERFEKT! Ich liebe die Länge und deinen Schreibstil und *seufz* es war so romantisch und auch amüsant und hach... Mach weiter sooo!!!
Fiona der Champion von mittelerde (40095)
vor 1230 Tagen
hey echt cooler Test. Ich hatte Legolas. der obere Teil, als er mich nach oben auf denn höchsten Punkt Minas thirits zieht is voll süß. Kompliement.
Aber der untere teil ist mir zu direkt.

LG Fiona
Lauriel Legolas'Tochter (26603)
vor 1230 Tagen
Also,ich kann jetzt nichts allgemeines abgeben,weil ich nicht alle gelesen habe.Aber P.A und B sind voll süß.
Frostherz (99441)
vor 1234 Tagen
Ich hatte Aragorn, meinen Liebling!!!! *schmacht* Guter Test, halt was für zwischendurch!!!
Mieze (98905)
vor 1235 Tagen
Hmmmm....ich hatte zu gleichen Teilen Boromir und Faramir. Was sagt mir das jetzt??^^ Ich fands ganz gut. Endlich mal keine Romane lesen xD