Your love at Hogwarts VI (lange Auswertungen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Chloe Evans - Entwickelt am: - 49.245 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.61 von 5.0 - 61 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich habe es dann auch endlich mal geschafft meine neuen Geschichten zu schreiben. Ich habe unter anderem so lange gebraucht weil ich wirklich viel Arbeit in die Ausarbeitung der Charaktere gesteckt habe.
Warnung an dieser Stelle: Eine der Geschichten ist 30 Computerseiten voll geworden!
Ich hoffe es gefällt und meine Mühe hat sich gelohnt!:)
Wie immer freue ich mich über Kommentare, jegliche Kritik und auch Vorschläge für die Personen des nächsten Tests!:)
xoxo Chloe


Hier noch die Links zu meinen anderen Tests:

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401 377445/Your-love-at-Hogwarts-V-lange-Auswertungen


http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1400167444/ Your-love-at-Hogwarts-IV-lange-Auswertungen

htt p://www.testedich.de/quiz33/quiz/1398796965/Your-l ove-at-Hogwarts-III-lange-Auswertungen

http://w ww.testedich.de/quiz33/quiz/1397385505/Your-love-a t-Hogwarts-II-lange-Auswertungen

http://www.tes tedich.de/quiz33/quiz/1394379577/Your-love-at-Hogw arts-lange-Auswertungen


  • 1
    Hey ihr Lieben!:)
    Wie war euer Tag denn so?:)
  • 2
    Wer seid ihr denn überhaupt?:)
  • 3
    In welchem Haus seit beziehungsweise wart ihr?:)
  • 4
    Was esst ihr am liebsten?:)
  • 5
    Welches Wort beschreibt euch am besten?
  • 6
    Entscheidet euch spontan für ein Wort.
  • 7
    Welches Lied mögt ihr am liebsten?:)
  • 8
    Und jetzt noch ein englisches Lied!:)
  • 9
    Habt ihr schon mal einen Test von mir gemacht?;)
  • 10
    Und jetzt entscheidet euch bitte für einen Jungen:))
article
1405969637
Your love at Hogwarts VI (lange Auswertungen)
Your love at Hogwarts VI (lange Auswertungen)
Ich habe es dann auch endlich mal geschafft meine neuen Geschichten zu schreiben. Ich habe unter anderem so lange gebraucht weil ich wirklich viel Arbeit in die Ausarbeitung der Charaktere gesteckt habe. Warnung an dieser Stelle: Eine der Geschichten ist...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405969637/Your-love-at-Hogwarts-VI-lange-Auswertungen
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405969637_1001.jpg
2014-07-21
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (69)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 185 Tagen
Die Story mit Charlie ist soo..... ❤❤❤❤❤
Marlee22 ( von: Marlee22)
vor 289 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit George. Es war eines der besten Quizzes die ich je gemacht habe und die Auswertung zu schreiben war bestimmt sehr langwierig und anstrengent. Mach weiter so, Marlee❤
Himitsu-chan (88224)
vor 435 Tagen
Adrian ❤️❤️❤️❤️
Ich liebe ihn hab ich zwar schon vor dem test aber ich liebe ihn einfach nur
Leider gibt es nicht so viele Tests mit ihm oder generell den Slytherins ... Ach Charlie Weasly liebe ich auch und AAAHHHHH es ist so toll
Marie297 (61155)
vor 445 Tagen
Ich habe Doreen bekommen und das Bild von meiner LieblingsSchauspielerin War da hat mich super gefreut
Fiese Kritikerin (56835)
vor 480 Tagen
Toller Test, die mit Scarlett war meine Lieblingsstory und @Lela, Prof. Binns WAR ein Mann
Lela (70133)
vor 524 Tagen
Ich glaube, Professor Binns ist ein Mann...
Voll schöne Geschichte!!! Ich hatte die mit George und fand sie richtig toll!!!😊
Kommentatorin (80181)
vor 526 Tagen
Muss sagen, die Geschichte mit Adrian Pucey war nicht so gut. Das war nichts im Gegensatz zu den anderen. Also es war zu schnell, kurz. Aber hey, kein Ding. Dafür gefällt mir die mit Scarlett umso mehr!
Das war echt schön:))
Bloß fänds toll, wenn du mal eine Story machen würdest, wo Fleur nicht NUR so zickig ist.
Malouma (10576)
vor 534 Tagen
Ein ganz großes LOB!
Du hast einen wunderbaren Schreibstil! Schreib unbedingt weiter!
Samantha-Victoria (28905)
vor 540 Tagen
Hey, ich liebe deine Texte!!!
Ich hab mir sowohl die Geschichten, als auch die Kommentare durchgelesen und ich würde das Mrs. Slytherin als eine Art rhetorisches Mittel (Stilmittel) sehen, also meist sind ja Mädels eher so penibel und nicht Jungs, ich habe das jetzt mal auf die „Reinhaltung des Blutes“ bezogene. Auch sind meiner Meinung nach, zumindest was ich so mitbekommen, viel arrogant, sie halten sich oft für etwas besseres und zeigen das eher. Ich finde auch das Mädchen mehr auf ihr Äußeres wert legen oder auf ihren „Stand“. Es ist auch, wie bei Blaise oder Sirius so, dass sie immer noch der Schulschwarm waren/sind. Bei einem Mädchen ist das nicht so.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Mach weiter so Chloe!!! Ich bin ein großer Fan von deinen Geschichten.
LG Samantha-Victoria
FumeiGirl (75353)
vor 586 Tagen
und:ich weiß es is schon mehr als 1 jahr her,aber hab mir grad die kommis durchgelesen und wollt nur sagen, solche unnötigen hater-kommentare wie von @der kritiker kann man sich echt sparen. chloe, lass dich nicht runterziehen!
FumeiGirl (75353)
vor 587 Tagen
Also das war die allerbeste story bis jetzt, also ich hatte charlie,((auch) weil mir scarlets beschreibung total ähnlich sieht >///
emely 2203 (26654)
vor 647 Tagen
Super!!!!
Du kannst echt gute Geschichten schreiben
Mach weiter so XD
Muffin_Hanni (99851)
vor 710 Tagen
Oh Mann, die Story mit George war so wunderschön! :) Ich mag generell die Geschichten mit Fred und George am meisten! Mach unbedingt weiter so!!!! =D
Makoto Malfoy (31588)
vor 783 Tagen
Ich hatte auch die mit George;) und es is mir auch aufgefallen dass Prof binns eigentlich im Unterricht nicht checkt dass keiner von den Schülern aufpasst er sich keinen Namen merken kann und dass er es als Störung empfindet wenn sich jemand meldet wie Hermine im zweiten Teil. Aber Lucy hat recht die Geschichte war wirklich unglaublich schön!
Lucy Potter (31588)
vor 783 Tagen
Hallo, erstmal ein Kompliment für diese tolle, gefühlvolle Story(ich hatte die mit George)!*-* Du hast echt einen tollen Schreibstil, bei dem einem auch nicht langweilig wird und man sich super in den Charakter reinversetzen kann. Allerdings waren auch ein paar Fehler drin. Professor Binns ist zum Beispiel ein Mann und keine Frau, und im fünften Teil sind die Weasleys in den Ferien nicht im Fuchsbau, sondern im Hauptquartier des Ordens. Ab und zu waren auch Rechtschreibfehler oder Wortauslassungen drin. Aber über all das kann man bei einer so schönen Geschichte wirklich einfach hinwegsehen! Weiter so! Ich freu mich auf mehr Tests von dir!;)
Angelica Teach (54415)
vor 784 Tagen
Omg die Story mit Adrian ist wunderschön!
Hab eine Gänsehaut gekriegt
Diana (29262)
vor 838 Tagen
Die Story mit Adrian ist wunderschön *___*♥
Luisa (71849)
vor 854 Tagen
Das waqr eine der besten Auswertungen, die ich je gelesen habe. Ja, zwr ziemlich lang, aber fantastisch geschrieben. Glückwunsch! :)
Anni (39458)
vor 872 Tagen
omg wie süss is das ich hatte des mit Adrian omg sollte eig schlafen aber ich konnte nicht aufhören zu lesen :)
HermineGinnyGranger (98316)
vor 899 Tagen
Die mit Adrian war voll schön. Du kannst echt gut schreiben.