Das Schicksal ist ein mieser Verräter- Quiz

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Hazel Grace Lancaster - Entwickelt am: - 23.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Wie gut kennst du dich mit dem BUCH "Das Schicksal ist ein mieser Verräter " aus?

  • 1
    Soo... jetzt erst mal ein paar Fragen zum aufwärmen:
    Wer ist Patrick?
  • 2
    Was müssen die Teilnehmer der Selbsthilfegruppe in der Vorstellrunde alles angeben?
  • 3
    Warum geht Hazel zur Selbsthilfegruppe?
  • 4
    Wie heißt die Fortsetzung des Buches, dass Gus Hazel gibt?
  • 5
    Okay...jetzt wird es mal ein bisschen schwerer:

    Im wievielten Kapitel verkaufen Hazel und Gus die Schaukel?
  • 6
    Wie heißt ein Gedicht von Emily Dickinson, das im Buch ein Rolle spielt?
  • 7
    Wie heißen Gus' Schwestern?
  • 8
    In welchem Hotel übernachten sie in Amsterdam?
  • 9
    Warum ist Hazel am Ende der Amsterdam Reise traurig?
  • 10
    Welche Musikrichtung hört Peter Van Houten?
  • 11
    Und jetzt noch Frage zum Autor und zum Film:

    Für wen hat John Green das Buch geschrieben?
  • 12
    Wie heißt das Lied, dass im Film bei Peter Van Houten läuft?
  • 13
    Was sind Nerdfighter?
    (Okay... diese Frage hat jetzt nicht viel mit dem Buch zu tun, aber ich bin Nerdfighter und muss sie jetzt einfach
    stellen xD)
  • 14
    Wann ist John Green geboren?
  • 15
    Welche Bücher hat John sonst noch geschrieben?
article
1405966516
Das Schicksal ist ein mieser Verräter- Quiz
Das Schicksal ist ein mieser Verräter- Quiz
Wie gut kennst du dich mit dem BUCH "Das Schicksal ist ein mieser Verräter " aus?
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405966516/Das-Schicksal-ist-ein-mieser-Verraeter-Quiz
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405966516_1001.jpg
2014-07-21
1465C2
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

irgendwer ( 19192 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
also ehrlich. will hier niemandem zu nahe treten, aber der test ist der größte mist. das buch ist mein lieblingsbuch, aber deshalb weß ich doch nicht, was nerdfighter sind. also ehrlich, sowas hat in diesem test GAR NICHTS verloren. und green hat auch eine wie alaska, margos spuren (zudem noch von dir falsch geschrieben), will& will UND die erste liebe (nach 19 vergeblichen versuchen) geschrieben. Außerdem geht es um den inhalt des buches und nicht um john green und sein geburtsjahr/ alter. also bitte mal beim nächsten test mehr überlegen ;)
Glaschild ( 76402 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Also erst einmal : ich mag den test nicht wirklich. auch wenn man das buch weitgehend [BEEP]ysiert hätte, könnte man sich nicht wirklich merken, in welchem kapitel hazel und gus die schaukel VERKAUFT haben. john green hat die bücher ''will&will, marGos spuren und eine wie alaska geschrieben'' - die erste liebe (nach 19 vergeblichen versuchen) hat er auch geschrieben, aber dann sollte man das in den klammern stehende + buchtitel bei den anderen drei genannten büchern hinzuschreiben. partrick ist zwar der einzige über 18 in der selbsthilfegruppe, was aber daher kommt, dass er der leiter ist. und auch wenn du ein nerdfighter bist, ist es doch ziemlich komisch, sowas in einem quiz zu fragen, wo manche echt nicht wissen, was das sein soll.

du schreibst, dass es ein quiz über das buch ist, was hat dann der song damit zutun, den van houten hört?

naja, ich mag den test nicht und gut ist.
Donut ( 23283 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Der Test ist total sinnlos. Nur weil man nicht alles beantwortet hat, ist man kein Fan? Und wie die Fans von Green's youtube channel heißen interessiert doch keinen?! [BEEP] Test einfach nur! -.-
Grace ( 95650 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
Wow, wie unnötig dieser Test doch war. Ich habe gerade 2 Minuten meines kostbaren Lebens verschwendet um diese [BEEP] hier auszufüllen. Wenn ich ein Buch lese, merke ich mir wichtige Dinge, aber doch nicht wann der Autor geboren ist oder in welchem Kapitel sie die Schaukel der Tränen VERSCHENKEN. DIese Auswertung ist außerdem total sinnlos, ich glaube du bist nur jemand, dem langweilig war und das Buch auf irgendwelchen Seiten aufgeschlagen hat um einen Test zu schreiben, aber es nie wirklich gelesen hat. Und zu der letzten Frage: 1. Steht da BÜCHER, 2. Musst du dann auch den ganzen Titel des Buches nennen, inkl. Untertitel und 3. Stimmt nicht die Antwort die du angegeben hast, sondern "Margos Spuren, Will&Will und eine wie alaska.
Dieser Test ist einfach nur schwachsinnig und sollte gelöscht werden.
maddie ( 97869 )
Abgeschickt vor 834 Tagen
Nur weil ich bei diesem "Test" nicht die volle Punktzahl habe heisst das nicht ,dass ich nicht ein Fan von den Büchern bin und ja vielleicht denken jetzt einige warum ich sowas überhaupt mache. Tja ich war einfach nur neu neugierig 😞 Naja und das heisst dann ja wohl auch, dass solche Tests nicht unbedingt der Wahrheit endsprechen ...😜
emma21 ( 67913 )
Abgeschickt vor 948 Tagen
Gus und hazel VERKAUFEN die schaukel nicht sondern VERSCHENKEN sie ... Von daher muss man bei dieser Frage gar nichts anklicken !!!!!!
melina ( 46750 )
Abgeschickt vor 991 Tagen
echt jetzt? Du kannst mir nicht sagen, dass john green "die erste liebe" geschrieben hat. wenn schon, dann schon nach 19vergeblichen versuchen. er hat will und will, eine wie alaska und margos spuren geschrieben! Patrick ist auch kein teilnehmer, sondern der leiter. Gus buch heisst preis der morgenröte und nicht dieses andere ding.