Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: Sky.2 - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mary ahnt nicht, dass ein Stadtbesuch ohne ihre Freundinnen der beste ihres Lebens sein wird... Aber lest selbst! Über Kommentare würde ich mich freuen, es ist meine erste FF

1
Es war ein Morgen wie jeder andere als Mary in die Stadt ging. Damals hatte sie noch keine Ahnung was sie erwarten würde. Sie fuhr in die Stadt und schon als sie ausstieg, merkte sie, dass etwas anders war. Sie wusste nicht genau warum, aber sie hatte das Gefühl, dass heute etwas passieren würde. Sie war heute ausnahmsweise einmal alleine in der Stadt, was so gut wie nie vorkam, da sie ein einziges Mal nur das tun wollte, was SIE wollte. Also ging sie zuerst in ihren absoluten Lieblingsladen: Das New Yorker. Doch schon am Eingang stieß sie mit jemandem zusammen und fiel unsanft auf ihr Gesäß. Sie wollte schon eine Schimpftirade loslassen, als sie in die wunderschönsten Augen der Welt sah. Diese Augen gehörten zu einem gutaussehenden Jungen, der vielleicht ein oder zwei Jahre älter war als sie selbst. Und genau dieser Junge sah ihr in genau demselben Moment in die Augen und half ihr auf. Doch anstatt sich zu entschuldigen sah er ihr die ganze Zeit in die Augen, und Mary tat es ihm gleich. So standen sie eine halbe Ewigkeit im Eingang vom New Yorker und sahen sich in die Augen bis sich der Junge räusperte. "Hallo, ich bin Leonhardt und du?" "I-ich bin M-Mary..." Antwortete Mary stotternd. Verdammt, was war nur mit ihr los? Sie stotterte doch sonst auch nicht so rum! Was machte dieser Junge bloß mit ihr? "Freut mich dich kennenzulernen Mary", sagte Leonhardt und lächelte sie supersüß an. Verdammt, wollte er sie völlig aus der Fassung bringen? Wenn er so weitermachte, könnte er sie bald ohnmächtig ins Krankenhaus tragen. "Freut mich auch", erwiderte Mary und versuchte ein Lächeln, das jedoch ein bisschen wackelig ausfiel. Er grinste sie nur an und fragte: "Da wir uns ja jetzt schon eine halbe Stunde lang angestarrt haben können wir doch auch was zusammen unternehmen, oder?" Mary nickte sprachlos. Da stieß sie hier mit dem süßesten Jungen der Welt zusammen, und er wollte etwas mit ihr Unternehmen? Das konnte doch nur ein Traum sein! Doch sie verwarf den Gedanken wieder, als Leonhardt ihre Hand nahm und ihr ins Ohr flüsterte: "Komm, ich zeig dir meinen Lieblingsort.", und sie mit sich zog. Nach circa zehn Minuten standen sie im Schlosspark am See und sahen der Fontaine zu, wie sie immer wieder hochspritzte, und die Enten zusammen mit ihren Kindern um sie herumschwammen. Als Mary zu Leonhardt sah, merkte sie, dass er sie in genau diesem Augenblick auch ansah. Sie erwiderte den Blick und ihre Gesichter kamen sich immer näher, bis sie sich schon fast berührten. Sie konnte seinen Atem auf ihren Lippen spüren und schloss die Augen und in demselben Moment spürte sie seine warmen, weichen Lippen auf den ihren und hatte ein Gefühl das sie noch nie hatte: Liebe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Killbill ( 67562 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
ja die Erotik fehlt!
Swity ( 24401 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Echt schön und bitte weiter schreiben
Fantasy ( 59966 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Du soltest ein bissle erotik hin fügen und die sache ein wenig langsamer angehn aber sonst gut :)
Fantasy ( 59966 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Naja ich finde das passirt alles ein wenig shnell aber sonst gut :)
oxfarm ( 61945 )
Abgeschickt vor 691 Tagen
ist sehr schön und auch irgendwie lustig...währe echt toll wenn du weiterschreiben würdest
M J ( 96856 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Gute Story, flüssig und leicht zu lesen.
Auch wenn es jetzt komisch klingt, du könntest ein bisschen Erotik einbauen!
Sky.2 ( 69835 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
Hey, hier ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch. Hinterlasst doch einen Kommentar mit ideen, kritik und was euch sonst noch einfällt, ich überlege weiterzuschreiebn ;)