Welche Kampfsportart passt zu mir

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lissa - Entwickelt am: - 89.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 29 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du überlegst ob du eine Kampfsportart machen willst und welche es sein soll? Dann mach diesen Test, zur Erleichterung deiner Entscheidung!

  • 1
    Hallo!:)
    Also fangen wir gleich an!

    Wie lange überlegst du schon, eine Kampfsportart/ Kampfkunst zu lernen?
  • 2
    Ok.
    Dein Körperbau?
  • 3
    Welche Sportarten hast du bis jetzt gemacht, bzw. machst du noch?
  • 4
    Bist du gelenkig?
  • 5
    Wie ernährst du dich ungefähr?
  • 6
    Welche Temperaturen magst du?
  • 7
    Kleidung?
  • 8
    Musikrichtung?
  • 9
    Wie wichtig ist es dir, eine Kampfsportart/ Kampfkunst zu erlernen?
  • 10
    Warum ist es dir wichtig?
  • 11
    Was gefällt dir am besten?
  • 12
    Was schaust du so für Filme?
  • 13
    Hast du ein gaaaaaaaanz gaaaanz großes Lebensziel, das du unbedingt erreichen willst? Damit meine ich jetzt nicht einen guten Schulabschluss oder ein Studium oder die Liebe des Lebens zu finden oder so was, sondern größeres für dich?
  • 14
    Gleich ist es zu Ende!
    Bist du männlich oder weiblich?...
  • 15
    So, nun ist es zu Ende!
    Hast du Wurzeln in einem anderen Land?

Kommentare (6)

autorenew

Anime (23668)
vor 475 Tagen
Ja sind nette Vorschläge aber ich möchte eine spitzele Kampfkunst mach und zwar Schwert Kamp ich bin gut im nah Kampf und bin konzentriert bei solchen Kämpfen das wer cool ich wollte schon immer ein Schwert in der Hand haben und damit umgehen und ich finde für mich als Mädchen wer das bestimmt interessant .
Karlaly (68775)
vor 518 Tagen
Welche Kampfsportart passt zu mir

Zu 33 % sind Sie: Du bist offen für neues, jedoch weißt du noch nicht so genau, für was denn eigentlich. Informiere dich ein wenig, vielleicht gibt es ja einen Selbstverteidigungskurs für Anfänger in der Nähe. Fang ersteinmal so an. Vielleicht bemerkst du, dass eine ernsthafte Kampfsportart gar nicht so dein Ding ist!
Dieses Profil hatten 57 % der 19805 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Wahrscheinlich wusstest du das schon, dass du nicht nur Kräftigung des Körpers und heftige Schläge und Tritte können willst und brauchst. Shaolin, Kung Fu! Das sind deine Kampfkünste. Sie beziehen sich auch sehr auf geistliches. Du wirst mit Körper und Seele übereinstimmen. Jedoch dauert dies sehr lange, bis man es wirklich kann. Aber gib nicht auf. Falls du erst einmal in diese Richtung einsteigen willst, kannst du es mit
Mustafa (30135)
vor 594 Tagen
zu mir pazar kung fu und boxen
Praise The Sun (45866)
vor 624 Tagen
Shaolin Kung Fu kam raus.
Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis tatsächlich mit der Realität übereinstimmt. Ich mache Wing Chun. :)
Zockstar15 (10503)
vor 803 Tagen
Naja nicht gerade der Test
Ionides (36053)
vor 1100 Tagen
Ganz ehrlich, selten so einen Schwachsinn gesehen. 1. April? Zuviel Dope?