(Leichtes) Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: J-Weasley - Entwickelt am: - 2.359 mal aufgerufen

Ich wollte mal ein eigenes Harry Potter Quiz machen. Es ist auch nicht schwer!

  • 1/10
    Wie heißt das Mädchen in der Trioclique im Original?

Kommentare (13)

autorenew

J-Weasley (46555)
vor 1060 Tagen
Danke für die netten Kommis :)
_AnnemoneAVA_ (35676)
vor 1064 Tagen
Ach sooooo!
William=Bill...
_AnnemoneAVA_ (35676)
vor 1064 Tagen
Heißen dann alle Söhne Percy, Bill, William, Fred,
George und Ron?
Wow!
Tolles Quiz!
Hatte aber nur 7 von 10 Aufgaben richtig...
dobbx (91416)
vor 1070 Tagen
UPS hab Percy vergessen, sorry :3
dobbx (91416)
vor 1070 Tagen
Weasleys haben doch 5! Söhne und mit Ginny sechs Kinder 0.0
J-Weasley (43217)
vor 1075 Tagen
Ja Ginny is ja auch voll n junge ne!
Justus (86739)
vor 1078 Tagen
Die weasleys haben 7 kinder
Ginny
Ron
Fred & George
Percy
Charlie
Bill (William)
..... (38651)
vor 1079 Tagen
Nein Bill heisst richtig william Weasley. Bill ist nur die Abkürzung dafür. http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Wil liam_Weasley
..... (38651)
vor 1079 Tagen
Nein Bill heisst richtig william Weasley. Bill ist nur die Abkürzung dafür.
ginny (48751)
vor 1085 Tagen
Wer ist william? Ich dachte Bill heiß Billiam?!
J-Weasley (86470)
vor 1094 Tagen
Danke, ihr beiden :D
Lily_Potter (65003)
vor 1096 Tagen
Also ich fande das Quiz cool muss mich aber Gast2000 anschließen :D Das mit dem Alter is n bisschen doof. Egal, aber wenn man die Bücher gelesen und nicht nur die Filme geschaut hat ist es total leicht. :) Mach weiter so J-Weasley!
Gast2000 (92923)
vor 1096 Tagen
Also ich finde das Quiz cool und einfach, wenn man die Bücher gelesen hat. Nur die Frage mit wie alt wird Bill weasley dieses jahr ist n bisschen 💗 xD Ist aber eigentlich ganz einfaach wenn man weiß wie alt er in den Filmen ist.