One Piece- Nakama Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.686 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 3.414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo liebe Freunde ^^
Hier ist der 7. Teil der Story
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^.~

1
~ Sora ~



Misaki's Sicht:
Ich war so geschockt das Sora hier war das ich gar nicht mit bekommen habe das Luffy mit seiner Hand vor meiner Gesicht wedelte.,, Alles in Ordnung?" Fragte er mich. Ich wischte mir die Träne aus dem Gesicht,, ja, alles in Ordnung",, sicher?" Fragte er mich wieder, ich lächelte ihn an,, Ja ".,, Onee-chan woher weißt du wie sie heißt? " fragte mich Rai,, Sora und ich waren mal Freunde!" Dann geschah es, Sora sah mich an. Sora rannte in meine Richtung und als sie dann vor mir stand nahm sie mich in die Arme. Als sie dann endlich von mir los ließ sagte sie aufgeregt,, Hi-chan du bist so groß geworden und so Hübsch! Wie lange haben wir uns jetzt schon nicht gesehen? Waren es 7 Jahre oder doch 8...",, Halt die Klappe" flüsterte ich schon fast. Ich senkte den Blick zu Boden, meine Haare verdeckten meine Augen.,, hä ... was hast du?",, HALT DIE FRESSE! GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH DIR VERZEIHE" schrie ich sie an und rannte an ihr vorbei in den Wald.,, Hey Misaki warte!" rief Luffy noch nach mir aber ich wollte im Moment einfach alleine sein. Ich hatte Gemischte Gefühle in mir, ich war froh, dass es Sora gut ging aber war auch so sauer auf sie!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.