Harry Potter Love (mit einer kleinen Story)

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mitzimatza - Entwickelt am: - 7.893 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.44 von 5.0 - 9 Stimmen

Na, wie sieht es mit der Liebe aus? Hier erfährst du es.

  • 1
    Wie willst du heißen? Bitte nicht ... nehmen, weil du sonst keine Auswertung bekommst.
  • 2
    So, ich hab mir deinen Namen notiert. Wie möchtest du aussehen?
  • 3
    Und wie sieht es mit der Familie aus?
  • 4
    Wähle ein Wort...
  • 5
    Ok ich muss zugeben mit fallen keine Fragen mehr ein. Wer sind deine Freunde?
  • 6
    Welche Charaktereigenschaften hast du?
  • 7
    In welches Haus möchtest du?
  • 8
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 9
    Es fällt mir schwer...... aber.... welchen Blutstatus hast du?
  • 10
    So kommen wir zur letzten Frage...
    Wie soll dein Traum Boy denn sein?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bella ( )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Hey :)

Ja. Wie Martilda Potter schon sagte, haben die Anderen schon ein wenig Recht. Aber ich bin der Meinung, dass, wenn man einen Test macht und anschließend darunter schreibt, was falsch ist, es auch richtig sein sollte. Professor Minerva McGonagall heißt sie und nicht McGonnagall oder Gonigall oder was auch immer. Außerdem finde ich es äußert erbärmlich und traurig, wie manch Rechtschreibung in den Kommentaren ist.

Ich bin der Meinung, man sollte nicht zu schnell urteilen. Natürlich war es nicht nett zu schreiben, dass man einen Test mit Auswertung bzw. Text bekommt, aber man muss es ja nicht maßlos mit Schimpfwörtern übertreiben.

Wenn du das nächste Mal einen Test machst, lass dir ruhig Zeit, gehe das Ganze einmal nicht so schnell an und schreibe die Auswertung vielleicht vor, das hilft mir immer sehr gut.

Mach dir bloß keinen Stress und nimm dir nicht zu sehr zu Herzen, wie mancher mit Schimpfwörtern umgeht.
Sarah ( 98.87 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Jetzt mal im ernst ich kriege immer nur nevil
Martilda Potter ( 10.74 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Also ich muss den anderen leider Recht geben, allerdings finde ich auch das manche hier maßlos übertreiben! Ich meine jetzt mal im Ernst die Kommentare sind für Verbessertungsvorschläge oder konstruktive Kritik da, damit der Macher es nächstes Mal besser machen kann! Aber meint ihr es bringt dem Macher etwas wenn ihr schreibt das der Test BEEP war?! Nein bringt es nicht! Also entweder ihr macht richtige Verbesserungsvorschläge oder ihr lasst es einfach!!!

Aber nun nochmal zu Test, nimm dir nächstes Mal mehr Zeit, denn man merkt es sofort ob jemand Zeit und Mühe investiert hat oder nicht (das soll jetzt nicht heißen das du die keine Mühe gegeben hast, aber ein bisschen mehr geht schon. Ansonsten haben mir die Fragen aber sehr gut gefallen!
LG Matilda
lauch2go ( 5.190 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
Sag mal bist DU [BEEP] oder so ? So geht man nicht mit Leuten um , Schätzchen
Mary ( 8.108 )
Abgeschickt vor 783 Tagen
Wieso machst du dann überhaupt die Auswertung wenn du eh keine Zeit dafür hast? Hätte eine nette story werden können.
Bloodymary11 (Laura) ( 126.6 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Sorry.... aber die Logik ist bei dem Test irgendwie verloren gegangen.
Ich bin neu hier, hab aber immer Zeit eine Auswärtung zu schreiben und hab auch ne bessere Bewertung.
Lass dir doch mal ein paar Tipps von einem erfahrenen User geben.
Alice Bree Cullen ( 37.87 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
Okey jetzt fragt man sich: Wieso kann die Tochter von Lord Volemort mit George zusammenkommen ? Das ist so unwahrscheinlich. Dieser Test kann in einem Wort beschrieben werden :[BEEP]! Von mir einen Stern wegen der Fragen, obwohl man bei der Schreibweise von McGonnagal Augenkrebs bekommen könnte. Es heißt doch nicht McGonnagil oder wie auch immer du das geschrieben hast. Am besten lässt du die erstmal Zeit, wenn du deinen Nächsten Test machst und denkst dir längere Auswertungen aus. Ich war echt schockiert bei meiner „Lovestory”. Und warum würde Voldemort seine Tochter EMILIA nennen. Das ist ein deutscher Name. Ich könnte jetzt glaube ich noch Stunden aufregen, aber ich muss weiter Tests machen
Lyra ( 84.86 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Ich glaube bei diesen Test halte ich die klappe. Aber weil das nicht meinr art ist er war [BEEP]
Mrs. FutureMalfoy ( 2.100 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
| BEEP Test sory! Wenn du keine zeit hast eine Auswertung zu schreiben dann mach bitte keinen Test!
Piper ( 9.196 )
Abgeschickt vor 872 Tagen
Wie schlecht kann ein Test sein?? Naja, so schlecht wie dieser eben...
shazy ( 6.248 )
Abgeschickt vor 906 Tagen
Was ist denn das für ein mist von wegen weil ich keine Zeit hatte dann mach doch kein Quiz !!!!!
HP-Suchti ( 5.143 )
Abgeschickt vor 907 Tagen
Hes,
Ich hatte Emilia Riddle.
Hätte eine Story erwartet da du es ja im der Überschrift versprochen hast.
Schade...
LG HP-Suchti
Anni ( :c28f )
Abgeschickt vor 908 Tagen
der reinste kack von dir mach ich keinen test mehr
sophia oetzel ( 2.237 )
Abgeschickt vor 910 Tagen
schreibt einfach mal selber einen test , k? ich find zum Beispiel den aufbau komisch wenn man einen macht , also finde ich es mutig das zu machen.. bei nächster Gelegenheit kann es ja überarbeitet werden
^^
Fräulein Hortensie ( 1.106 )
Abgeschickt vor 911 Tagen
Hey, wieso stellt du einen unfertigen Test online? Es wäre doch sinnvoller gewesen, den Test fertigzustellen, wenn du die Zeit dafür hast und ihn dann zu veröffentlichte. Außerdem hast du Theodore Nott falsch geschrieben (wie vieles andere auch), was mich wirklich ärgert, weil er mein Favorit ist -.- Schade, dass du dir augenscheinlich keine Mühe gegeben hast...
Marcus ( 02.84 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
*räusper* hatte emilia und es ist ja noch nicht mal ne kleine lovestory, nur die info, dass du keine zeit hattest. Wenn man so einen test on stellt, sollte man sich auf jeden fall zeit nehmen, um das einzuhalten, was man versprochen hat.
Und es heißt ravenclaw und Nicht ravenclav