Was? Wir waren Freunde? Glaub ich dir nicht.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 298 Wörter - Erstellt von: Tenchi - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 879 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht darum das Kaori ihren alten Freund findet.
Wer ist ihr Freund? und was hat Sasuke damit zutun?

    1
    Name: Kaori Edogawa

    Besonderes: Wiederbelebt
    Gegenwart:
    Ich trainierte sehr hart als Sasuke kam.,, Was willst du Uchiha? Und sag ja nicht du wärst mein alter Freund!'', giftete ich ihn an.,, Komm mit, SOFORT!'',, Nein! Du bringst mich zu Obito und Kabuto. Hab ich recht? Und du bist nicht mein Boss. ''Da ist Sasuke der Kragen geplatzt.
    Er hat mich einfach Huckepack genommen und zu Kabuto gebracht. Auf dem Weg haben wir uns beschimpft mit Tussi, Arsch usw. Obito machte einen Krieg und da MUSSTE ich mit machen.
    Ich sollte dafür sorgen das der Juubi erscheint mit dem blöden Kabuto. Die ganze Zeit hat er versucht mich zu küssen., So Widerling' dachte ich.
    Erzählers Sicht:
    Doch was sie nicht wusste war das Kabuto ihr Freund war. Nach sehr vielen Tagen hat sie ihn von hinten umarmt.
    Kabutos Sicht:
    endlich weiß sie es, nur weiß sie nicht das ich sie so sehr liebe.,, Hab dich sehr vermisst. '', sprach sie. Ich antwortete:,, Ich dich auch''
    Sasukes Sicht:
    Meine kleine Cousine. Nach so langer Zeit seh ich sie wieder.
    Zukunft aus ihrer Sicht:
    Endlich hab ich wieder eine Familie. Sasuke und Kabuto reichen mir als Familie. Wir drei sind sehr glücklich

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.