Narutos Welt mal anders: Die Jagd auf die falsche Prinzessin (lustiger Teil)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 5.058 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute, dieses Mal ist es keine Fortsetzung der Rebellion der Drei Schwertninjas. Heute wollte ich mal einen lustigen Teil vorstellen. Es ist eine Geschichte, die lange nach der Rebellion stattfinde in Konohagakure. Irgendwann im Abschnitt „Narutos Welt mal anders: Der Wiederaufbau…“

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Eine kleine Anmerkung: In dem Teil kommen viele Konoha-Nins vor, die auch in der Naruto-Serie auftauchen, aber nicht sehr oft. Also, ich habe sie mir nicht ausgedacht. Ich hinterlege hier noch einmal einen Link. Es führt zu einer Liste einer Naruto-Wikia, in der sämtliche Shinobis/Kunoichis von Konohagakure aufgelistet sind, falls ihr die Namen einmal nachgooglen wollt.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Konoha_Charakt ere

Wichtiger Hinweis: Wenn ihr den Link einsetzen wollt bzw. in den Browser kopieren, achtet unbedingt darauf, dass beim Wort "Charaktere" keine Lücke zwischen dem "Charakt" und "ere" ist. Leider macht Testedich.de Leerzeichen, wo keine hinsollen. Immer die Lücke schließen, sonst findet der Browser die Liste nicht ;)
Glaubt mir, wenn ihr die Bilder sieht, erinnert ihr euch wieder sofort.

Und nun viel Spaß ;)

1
Der Auftrag


„Einer von euch muss sich als Prinzessin ausgeben, um herauszufinden, was die Attentäter planen“, erklärte Tsunade und bedachte dabei die Drei Schwertninjas mit einem ernsten Blick. Die drei jungen Ninjas schauten sich gegenseitig an.
„Mich braucht ihr gar nicht anzuschauen“, kommentierte Sokuron und lächelte dabei. „Ich habe dafür nicht die richtige Ausstattung.“
„Wirklich witzig.“
„Damit das klar ist, ich mache das nicht“, stellte Sinea klar. „Mich kriegen keine zehn Pferde in ein Kleid.“
„Ich glaube, wir haben unsere Prinzessin, würde ich sagen“, sagte Sokuron. Erleichtert atmete Sia auf und starrte zusammen mit Sokuron die nervöse Sinea an. In was für einen Schlamassel hat sie sich nur gebracht?
„Aber du muss noch aussehen wie eine Prinzessin, bevor wir losgehen. Ich glaube, ich weiß schon, wohin wir mit dir gehen.“
„Vergiss es…“
Sinea verpuffte! Sokuron schoss einen Blitz durch den Raum. Plötzlich fiel ein Körper zu Boden.
„Nicht so schnell, Kleine. Ich kenne deine Tricks.“
„Glaubst du wirklich?“, warf Sinea hinter ihnen ein. Sie saß lachend auf dem Fenstersims, als sich Sia und Sokuron umdrehte. Auf dem Boden lag nur ein Stück Holz, auf dem ein lachender Smiley gemalt war. „Ihr müsst mich schon fangen, ihr Blödmänner!“, lachte Sinea. Sie sprang aus dem Fenster, dicht gefolgt von Sokuron und Sia. Aber als die beiden auf dem Dach waren, war Sinea schon längst verschwunden.
Verdammt! Sinea und ihre Schnelligkeit waren oftmals ein Fluch. Wütend starrten Sia und Sokuron auf das Dorf. Sie konnte überall sein.
„Verdammt“, fluchte Sia leise. „Und was machen wir jetzt? Wir werden Stunden brauchen, bis wir sie gefasst haben.“
„Es sei denn, wir haben Hilfe dabei.“
„Hilfe? Was meinst du?“
„Nun ja, hier leben doch sehr viele geniale Shinobis.“
Sokuron grinste. Sia kannte diesen Gesichtsausdruck. Das hieß immer, dass er etwas Fieses ausgeheckt hat.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.