Weasley Twins - Welcher ist deiner?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: S.e.v.e.r.u.s - Entwickelt am: - 10.634 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.33 von 5.0 - 9 Stimmen

Also, ich bin ein riesen Fan der Weasleyzwillinge! Geht es dir genau so? Dann mach doch den Test und prüfe, zu welchem der beiden du besser passt!

  • 1
    Hi erst einmal:-) danke, dass du dich für diesen Test entschieden hast, ich würde mich über Kommentare am Ende freuen! Wie heißt du eigentlich?
  • 2
    Schöner Name *-* Wie siehst du aus?
  • 3
    Hübsch! In welches Haus sollte der sprechende Hut dich einteilen?
  • 4
    Ich würde ja gerne nach Gryffendor kommen.: p Wenn du ein Animagus wärst, welches Tier willst du sein?
  • 5
    Ein kleines Rollenspiel...
    Du machst deinen Kleiderschrank auf.Heute willst du ein Kleid anziehen.Welches der 3 nimmst du?
  • 6
    Schön, du hast dich entschieden.Du gehst runter in den Gemeinschaftsraum.Wen triffst du dort?
  • 7
    Was möchtest du als nächstes machen?
  • 8
    Dann, fängt der Unterricht an.Zuerst hast du Zaubertränke, was denkst du, als du Snape siehst?
  • 9
    Kleine Frage zwischendurch:
    Was hältst du von Professor Dumbledore?
  • 10
    Was ist dir bei einer Beziehung wichtig?

Kommentare (16)

autorenew

It's me (55146)
vor 466 Tagen
WAS? RON...IST KEIN ZWILLING D:
Redhead Weasley Girl (53347)
vor 652 Tagen
Ich hatte zu 50% Fred und zu 50% George... Ich liebe die beiden, aber ich hätte mir ne Story gewünscht.
fred are my hero (22457)
vor 985 Tagen
Jaa :D ich habe Fred
Ich hätte mich über eine Geschichte gefreut, aber der test war trotzdem gut!
hermine (22537)
vor 1031 Tagen
ich hab mir eine geschichtegewünscht
s.e.v.e.r.u,s (46151)
vor 1123 Tagen
@charlie Dankeschön ♥
Charlie(eigentlich Charleen) (73254)
vor 1129 Tagen
Ich fand den Test Super! Aber eine Story wäre bestimmt auch nicht schlecht. Vielleicht kommt ja noch ein Test...❤ @Piper: dann mach den Test halt nicht wenn du ihn so unnötig findest!
LG Charlie
Piper (28549)
vor 1142 Tagen
70% Fred Weasley, aber ich finde den Test etwas unnötig, weil die Zwillinge ja ziemlich gleich sind, oder zumindest in den Büchern/Filmen ohne große charakterische Unterschiede dargestellt werden! Deshalb kann man nicht wirklich bewerten, zu wem man besser passt!
Außerdem war das Ergebniss ziemlich kurz und der Test somit auch ziemlich langweilig!
Rika Nara (76062)
vor 1161 Tagen
Eine Geschichte dazu wäre cool.
FunnyBlume (89127)
vor 1182 Tagen
George!! :D Obwohl ich mich frage wie du die beiden Persönlichkeiten auseinanderkriegst :D aber ich fand den Test cool :D
s.e.v.e.r.u,s (75433)
vor 1183 Tagen
Ron hattest du in der Auswertung,da man ja nicht nur 2 Profile machen kann,das niedrigste ist 3 und da hab ich halt auch antworten dazu geschrieben die eher auf Ron zutreffen und dann passt du halt mehr zu Ron statt zu einem der Zwillinge
Slytherin_Princess (50067)
vor 1183 Tagen
Heißt twins nicht Zwillinge?
Warum hatte ich dann Ron als Auswertung? :O
Lilie (75510)
vor 1183 Tagen
wenn du längere Geschichten machen würdest wäre cool
saskia (75319)
vor 1183 Tagen
Laß mal bloß Helena Ravenclaw nicht mitkriegen, dass du ihren Nachnamen falsch geschrieben hast. Sonst spukt sie noch bei dir zuhause. ;)
Mel (86782)
vor 1183 Tagen
Es wird Gryffindor geschrieben xDD
miss Fantasy (47762)
vor 1184 Tagen
Ich fand's gut. Ich habe nicht nur Fred gerechnet und war echt überrascht. @ Aileen: Es stand nirgendwo etwas von einer lovestory und es war genau das was ich mir davon versprochen habe.
Aileen Sarg (86723)
vor 1184 Tagen
ich weis nicht die Fragen waren in Ordnung nur die Auswertung war zu kurz bei den 2-3 Sätzen....