Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: Senseless~ - Entwickelt am: - 11.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.08 von 5.0 - 13 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieses Mal geht meine Geschichte noch einmal weiter, um mal etwas Abwechslung reinzubringen seid ihr nicht mehr Lauriél.
(Ihr werdet schnell merken, wer ihr nun seid!)
Aber wir sind noch immer in Mittelerde, also keine Sorge!
Ich möchte jedoch nicht zu viel vorab verraten...

  • 1/23
    Schlummernd liege ich im Gras und genieße die herrlichen Sonnenstrahlen.

    Wenigstens Heute habe ich keine Verpflichtungen!

    Auch wenn ich mich davongestohlen habe um meine Freiheit zu genießen.

    Meine Eltern suchen sicherlich schon nach mir.



    Mein Pferd steht wenige Meter von mir entfernt und grast.

    Ich höre es zufrieden schnauben und mit dem Schweif nach den Fliegen schlagen.

    Plötzlich höre ich einen Tumult in der Ferne und setze mich ruckartig auf. Mein Pferd starrt auch mit gespitzten Ohren in eine Richtung.

    Schnell stehe ich auf und gehe zu meinem treuen Begleiter.

    Sein Name ist Fasim und er ist ein großer hellgrauer Hengst mit weißem Langhaar.

    „Lass uns nachsehen was dort vor sich geht.“ murmele ich in seine helle Mähne und sattele ihn schnell auf.



    Wie ich bereits vermutet hatte erblicke ich schon bald eine Truppe von Kriegern. Neugierig schaue ich ihnen hinterher, denn ich beneide sie ein wenig.

    Bisher hielten meine Eltern mich immer zurück und sagten mir das ich nicht kämpfen müsse, schließlich wurde der Krieg vor langem gesiegt.

    Und doch kribbeln meine Finger immer wenn ich die tapferen Krieger sehe.

    Heimlich übe ich das Kämpfen seit Jahren, meine Eltern sollen es nicht erfahren.



    Während ich den Kriegern nachsehe, bemerke ich nicht das jemand auf mich zukommt.

    Erst als mein Pferd grüßend wiehert, kehre ich aus meinen Tagträumen zurück und sehe mich um.

    „Habe ich es mir doch gedacht!“ sagt eine mir sehr bekannte Stimme.



    Wer hat dich gefunden und was sagt er zu dir? Wie reagierst du?
    Schlummernd liege ich im Gras und genieße die herrlichen Sonnenstrahlen. Wenigstens Heute habe ich keine Verpflichtungen!Auch wenn ich mich davongest
article
1405721351
Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)
Ein Leben im Ungewissen... (TEIL 3)
Dieses Mal geht meine Geschichte noch einmal weiter, um mal etwas Abwechslung reinzubringen seid ihr nicht mehr Lauriél. (Ihr werdet schnell merken, wer ihr nun seid!)Aber wir sind noch immer in Mittelerde, also keine Sorge!Ich möchte jedoch nicht zu v...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405721351/Ein-Leben-im-Ungewissen-TEIL-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405721351_1.jpg
2014-07-19
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (28)

autorenew

Lucia_Luciana (90716)
vor 768 Tagen
Ich fand Teil 1 & 2 auch besser,schade,dass das hier schon der zweit letzte war
LegolasGL (50558)
vor 951 Tagen
Ich persönlich finde die ersten zwei Teile besser. Jetzt finde ich, ist es nicht mehr so realistisch.
liv (17824)
vor 966 Tagen
Krass;) nur schade das dass mit Lauriél vorbei ist aber das ist auch super! !
Senseless~ (64826)
vor 1078 Tagen
So meine Lieben,

Hier ist endlich der Link meines vierten und auch letzte Teils meiner Reihe =)
Ich hoffe das er euch gefällt...

http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409900227/Ein-Leben-im-Ungewissen-TEIL-4
Arinome (96380)
vor 1082 Tagen
Der Test ist wie der 1. und der 2. super!
Mir gefällt der 2. aber immer noch am besten.
Mach weiter so.;-)
Senseless~ (64826)
vor 1092 Tagen
Hallo ihr Lieben!

Bin bald mit dem vierten Teil fertig =)
Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden!
Hony (08595)
vor 1094 Tagen
Ein Leben in Ungewissen Teil 1 war mein aller erster Test
Lauriel Legolas' Tochter (23056)
vor 1109 Tagen
Ich liebe die Test's!Schreib bitte so schnell wie Möglich weiter*dackelblick aufsetz*Befehl der Prinzessin des Düsterwaldes(Nicht wirklich ernst gemeint)Nehm dir trotzdem so viel Zeit wie du brauchst.
Hony (08595)
vor 1113 Tagen
vol cool mach bitte weiter , war die Enkeltochter von Tranduhil
Yol33 (31665)
vor 1113 Tagen
Bitte schreib einen Test über das Lied von eis und Feuer!!! Dass ist meine absolute lieblings serie und ich liebe deine Geschichten einfach!!!
Lauriel Legolas'Tochter (58228)
vor 1118 Tagen
Wenn man die letzten Tests gemacht hat,dann müsste man es ab Frage 2 gecheckt haben.Echt toll!Nach monatelangem Handyverbot an einem wunderbarem Morgen mit einem solch wunderschönem Test auf dieser Seite begrüßt zu werden......
Jenny (45507)
vor 1120 Tagen
Bitte schreibe so schnell wie möglich weiter. Deine test sind sehr spannend und gut geschrieben. Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht.
raven (97985)
vor 1121 Tagen
Oh mein Gott, ich will weiter lesen!!!! Das Ende ist echt spnnend ich hoffe der vierte teil kommt bald raus. Du schreibst echt gut und ich finde deine Tests wirklich sehr gut. Bitte beeil dich mit dem vierten Teil.
Senseless~ (64826)
vor 1121 Tagen
Hey ihr Lieben,
Ich hatte zuerst Angst das ihr die Idee schlecht finden würdet, aber ich musste dieses Risiko eingehen.
Aber euer Vorschlag die Sicht zu wechseln ist eigentlich sehr gut, die ist mir auch schon öfter gekommen.
Ich werde mal schauen ob ich das im vierten Teil umsetzen kann, denn ich nehme Vorschläge wirklich gerne an.
Düsterwaldelbin (10766)
vor 1121 Tagen
Ich finde die Idee die geschichte von Lauriels Tochter zu erzählen super. Zwar habe ich mich schon auf eine weitere geschichte als Lauriel gefreut, doch diese Idee ist genauso gut. ich freue mich schon auf den 4. teil und nehme dafür das warten gerne aufmich, wenn du weiterhin so schreibst, wie du es bisher getan hat :)
Falmarin (70392)
vor 1121 Tagen
Ein durchaus schöner und gelungener Test. Schreibstil, Rechtschreibung und Grammatik sind in Ordnung und auch die Idee mit Lauriels Tochter ist an sich ganz gut. Schließlich ist es schwierig und sicherlich gehen einen auch irgendwann die Ideen aus, wenn man immer nur die gleiche Protagonistin nimmt.
Dennoch hätte ich mich persönlich auch mehr gefreut, wenn es mehr um Lauriel gehen würde. Die Geschichte mit der Tochter hätte man ja nebenbei laufen lassen. Oder vielleicht sogar Blickwechsel, sodass man die Geschichte sowohl aus Sicht der Tochter als auch der Mutter erlebt?
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil ;)

Lg Falmarin
Anastasija73 (53659)
vor 1123 Tagen
Eigentlich ist der Test gut,aber ich habe mich als ich den 1.
und 2. Teil gelesen habe schon gefreut als Lauriel den 3.
Test zu machen und nicht ihre Tochter!!!!!
Chici (03277)
vor 1124 Tagen
Toll das du noch einen 4. Teil schreibst, denn das sind devinitiv magische Quize!👍
KleineMaus96 (06928)
vor 1124 Tagen
Ich hab auch erst vor kurzem mit den Büchern angefangen, bin bald mit dem zweiten Band fertig...aber die gesamte Reihe zu lesen grenzt ja fast an eine Lebensaufgabe :D
Senseless~ (64826)
vor 1124 Tagen
@ Kleine Maus96

Der Vorschlag wäre super, aber dafür muss ich mir diese Bücher noch kaufen (stehen weit oben auf meiner Liste), denn ich kenne nur die Serie Game of Thrones und die finde ich schon Klasse.