Vampire Knight - Every Body wants me 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 1.233 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Nun nahm er zärtlich mein Gesicht. "Verzeih bitte..." "Ichijo-sempai?" Er zögerte. Ich spürte eine weitere Anwesenheit und sogleich stellte sich Zero vor mich und verdeckte mir die Sicht. "Du hast hier nichts verloren Takuma." Jetzt drehte er den Kopf. "Und was hattest du hier zu suchen?" Es war zwar mehr ein Vorwurf als eine Frage aber ich antwortete trotzdem. "Ichijo-Sempai wollte mir das Schulgebäude zeigen..." Er strafte mich jedoch nur mit einem kalten Schulterblick bevor er sich wieder Ichijo zu wand. "Du weißt was dich erwartet." Und wieder ohne ein weiteres Wort, trug er mich mit einem gekonnten Wurf über die Schulter einfach so weg. Nun ließ er mich etwas unsanft an einem Baum wieder runter. "Was sollte das denn!" ich war sichtlich erschreckt. Warum war er denn so aufgebracht...? "Pass in Zukunft besser auf dich auf." Ich guckte nur beschämt auf den Boden. Er hatte ja Recht...

    Meine erste Nacht verlief wie auch der Tag nicht gerade Ruhig. Ich dachte noch an die vielen seltsamen Ereignisse nach die in mir immer mehr Fragen aufwarfen.

    Es war morgen. Voller Erwartungen an den Tag und an mich, zog ich meine Uniform an. Aber die kürze des Rockes gefiel mir ganz und gar nicht. Um nicht so sehr aufzufallen zog ich mir eine Schwarze Strumpfhose darunter an. Mit einem ausgiebigen Seufzer betrat ich nun meinen zukünftigen Klassenraum mit meinen zukünftigen Klassenkameraden.
    Es lief alles ganz gut. Alle nahmen mich sofort nett auf. Es verging einige Zeit und mit dieser Zeit auch mein Bild der Leute hier. Nur die Nightclass war mir ein Rätsel. Ich beobachtete sie immer von der Ferne. Und wie ich es schon am ersten Tag bemerkt hatte, waren sie alle wirklich außerordentlich Hübsch. Je länger ich hier war des do weniger konnte ich glauben das diese Schüler "Normal" sind. Ich beherzigte den rat den mir Zero gab und hielt mich da raus.
    Doch hätte ich gewusst was auf mich zu kommt...

    FORTSETZUNG FOLGT....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.