Dein Lover in der deutschen Nationalmannschaft

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: S.e.v.e.r.u.s - Entwickelt am: - 18.385 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.78 von 5.0 - 9 Stimmen

Wolltest du schon immer wissen, wer zu dir passt? Dann mach den Test

  • 1
    Wie sollte er aussehen?
  • 2
    Was findest du gut an ihm? (beim Fußballspielen)
  • 3
    Welche Eigenschaft findest toll an ihm?
  • 4
    Welche Nummer findest du am coolsten?
  • 5
    Auf welcher Position spielt er?
  • 6
    Wen findest du am coolsten?
  • 7
    Und wen magst du nicht?
  • 8
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 9
    Würdest du gerne Fußball spielen?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (39)

autorenew

Steffi (86241)
vor 287 Tagen
War ein guter Test, bei mir kommt in letzter Zeit immer Manuel Neuer raus haha
♂ Joyce ♂ (86514)
vor 444 Tagen
?Wieso nicht BOATENG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ? Denn gibt's ja auch noch !
neuerlover♥♥♥♥&he (29993)
vor 482 Tagen
neuer!!!!!!! love him so much♥♥♥♥ er ist der beste
50%♥♥♥♥♥♥ der beste torwart EVER!! er rettet immer alles
Lolo (65795)
vor 748 Tagen
Neuer Neuer Neuer I love Neuer fussball ist mein leben Ich verpasse KEIN spiel
Ai - chan (54879)
vor 807 Tagen
Yeeessss Özil ^-^ Ich liebe ihn einfach am allermeisten... obwohl man das ja nicht lieben nennen kann da ich ihn nicht mal kenne xD Aber egal :'D
Bvbfan09 (51494)
vor 822 Tagen
Ich kriege immer Manu😊Aber ich will iwie Roman aberes gibt meistens nur Manu naja Torwart isch schon geil😍
m00taku (82135)
vor 886 Tagen
Was? Wer sieht von denen denn bitte gut aus? :D Würde mich schon interessieren, wer gemeint ist
Marco Reus (19358)
vor 937 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Dein Lover der Nationalmannschaft ist der Rekordtorschütze mit 16 Toren, der legendäre Stürmer und der "Opa" der Mannschaft, Miroslav Klose!

♥♥♥♥♥♥♥♥
neuer fan (08376)
vor 966 Tagen
Ich hatte klo💗rum heul* ich wollte manuel
Emmy16 (84799)
vor 978 Tagen
Ton Kroos year♥♡♥
ICE (14475)
vor 1013 Tagen
NEUER! cooool!! der beste! xx
Ira22 (42452)
vor 1021 Tagen
Der Test ist richtig Falsch ich habe 3 alle Sachen anders gemacht aber ich kriege immer das gleiche Ergebnis
Bitte Verbesserung nur kleine Kritik LG
Why (42452)
vor 1021 Tagen
Ich habe schon 2 andre Tests gemacht und immer nur das gleich Mesut ösil ,Klose und Manuel Neuer ich will aber sami Kedihra😔
allliki (01794)
vor 1074 Tagen
Haben krine ahnung wo ist mein erik ♥♥
sinaaa (44728)
vor 1088 Tagen
Klooooosseee love you beste
sisi (34542)
vor 1128 Tagen
100% Neuer!!!!!!!! :-) :-*
nicole (20987)
vor 1145 Tagen
ich habe den opa der mannschaft miro klose
lili (73586)
vor 1148 Tagen
ja hast recht neuer ist voll cool ;) : *
manuel (25352)
vor 1150 Tagen
Ich sag nur: Keep
calm
and
love
Manuel Neuer
mr11 (01692)
vor 1151 Tagen
Wieso hat man hier nur klose?
Ich will reus