Harry Potter Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Nola2003 - Entwickelt am: - 1.818 mal aufgerufen

Weisst du alles über Harry Potter?
Finde es hier heraus!

  • 1
    Welcher Junge sagt Harry im 5. Teil, er würde lügen was Lord Voldemord angeht?
  • 2
    Mit wem geht Nevile Lombotton zum Weichnachtsball?
  • 3
    Wer hat die Fälschung des Medaillons in das Becken, wo Dumbledore und Harry im 6. Teil hingehen, gelegt?
  • 4
    Warum haben die Gryffindors im 3. Teil im Quidditch gegen Hufflepuff verloren?
  • 5
    Wer tötete Belatrix Lestrange?
  • 6
    Welche Schachfigur muss Hermine im ersten Teil sein?
  • 7
    Welcher Trank ist der richtige im 1. Teil, mit dem Harry durch das Feuer kommt?
  • 8
    Wen hatten Ron, Harry und Hermine nicht als Lehrer?
  • 9
    Was sind Dumbledores liebsten Süßigkeiten?
  • 10
    Was sagen die Weasley Zwillinge, was sich unter Professor Quirls Turban versteckt?
  • 11
    Welches Essen mag Harry nicht?
  • 12
    In welchem Teil gewinnt Gryffindor den Quidditch Pokal?
  • 13
    Was löschen Luna, Ron, Ginny, Nevile, Hermine, Ron und Harry im 5. Teil im Ministerium aus?
  • 14
    Was ist die schlechteste Note die man haben kann?
  • 15
    Welcher Zauberer war in Harrys erstem Schokofrosch?
  • 16
    Wie lautet der richtige Name des fastkopflosen Nicks?
  • 17
    Welcher Satz in der Profezeiung von Professor Trylorne machte Harry ganz nervös?
  • 18
    Für was will Professor Slackhorn Harry?
  • 19
    Was machte Nevile im 3. Teil mit seinem Irrwicht?
  • 20
    Welchen Drachen hatte Fleur Delacour im Trimagischen Turnier?

Kommentare (8)

autorenew

Fay of Winterfell ( von: Fay of Winterfell)
vor 431 Tagen
An sich ist der Test nicht schlecht, doch du hast einige Fehler gemacht.
Gryffindor hat den Quidditch-Pokal im 3 Schuljahr gewonnen und Mad Eye-Moody war nie der Lehrer.
Viele Namen sind falsch geschrieben und auch sonst hast du einige Rechtschreibfehler gemacht.
Wenn du das verbesserst, kann der Test doch recht gut werden.
Tassia (04831)
vor 1170 Tagen
Das mit der Rechtschreibung wurde ja schon zu genüge sngesprrochen aber wie gesagt: den Pokal gewinnen sie im dritten und nicht im ersten Teil. Außerdem war auch Mad- Eye Moody nie ihr Lehrer sondern nur Barty Crouch Jr., der mit Hilfe des Vielsafttranks seine Gestalt annahm.
Honey (68005)
vor 1189 Tagen
Ich finde den Test an sich super nur sind deine Rechtschreibfehler an der Menge sehr gross,aber Kopf hoch niemand würde es ohne Fehler schaffen!☺️
Tipp:Namen oder andere Grammatik sachen nachschlagen!😉
Juna (11084)
vor 1189 Tagen
Unbedingt korrigieren!
Da waren so viele Namen falsch! Bitte erst kontrollieren ob richtig, und dann erst reinsetzen.
Eisblüte (39146)
vor 1189 Tagen
Sehr viele Rechtschreibfehler , schon zu viele . UNBEDIENGT VERBESSERN UND ÜBERARBEITEN!!!!!
LG Eisblüte
babsi (57044)
vor 1189 Tagen
Hey erst mal! :) dein Quiz war so nicht schlecht aber du hast ein paar Sachen falsch geschrieben, deshalb würde ich dir raten nochmal über deinen Test drüber zu gehen ;)
walking on sunshine (12905)
vor 1189 Tagen
Die Fragen an sich sind sehr gut ausgewählt, da gibt es halt nur den Fehler, den du selbst schon bemerkt hast, aber die RECHTSCHREIBUNG der Namen! Die ist grottig! Zum Beispiel heißt es Seamus und NICHT Shames. Oder Cedric und nicht Sedric. Wenn ich jetzt all diese Rechtschreibfehler korrigieren würde, ich glaub das wären ziemlch viele.
Also schlage, wenn du das nächste mal so ein Quiz machst, die Namen richtig nach.
Nola2003 (12179)
vor 1192 Tagen
Tut mir so leid! In Frage 12 ist die richtige Antwort im dritten und nicht im 1. Teil! Total schade! tschuldigung! Ich hab mir so viel Mühe gemacht und jetzt passiert mir so was blödes!