Springe zu den Kommentaren

Monkey D. Ruffy Lovestory 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 731 Wörter - Erstellt von: Sayuri1216 - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 3.346 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ace, Jimbei und Rin unterhielten sich gerade als plötzlich Direktor Megallan sein Vize und diese Domino auftauchten und wie vom Schlag getroffen verstummten sie und Megallan erzählte das eine gewisse Boa Hancock mit Ace reden möchte und diese erzählte etwas Unfassbares...

1
Rin`s Sicht:


Ace, Jimbei und ich unterhielten uns geraden als plötzlich Direktor Megallan sein Vize und diese Domino auftauchten wie vom Schlag getroffen hörten wir auf zu reden und Megallan begann zu sprechen "Du hast Besuch Ace sie ist eine der sieben Samurai der Meere und außerdem die schönste Frau der Welt Boa Hancock." und nachdem er zu Ende gesprochen hatte ging er auf die Seite und zum Vorschein kam eine bildhübsche Frau (das ist also Boa Hancock ich habe von den anderen Gefangenen schon ein paar Dinge über sie gehört ich bin mal gespannt was sie zu sagen hat)ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht mitbekam das der Direktor und sein lächerlicher Vize ein ziemlich großes Theater und nicht nur sie auch die anderen Gefangenen riefen Boa Hancock Komplimente zu und wollten sie näher betrachten und in diesem Tara begann Hancock mit dem was sie sagen wollte sagte dabei allerdings keinen Ton sondern Formte nur die Lippen und Ace machte einen sehr geschockten Eindruck auf mich und auf Jimbei bestimmt auch kurz nach dem sie geendet hatte hat der Lärm hinter ihr aufgehört und Megallan sagte "Du kannst jetzt mit ihm sprechen." doch sie sagte sie ist schon fertig und keiner der angehörigen bekam mit was sie gesagt hat nur Ace denn Jimbei und ich konnten ihre Bewegungen nicht identifizieren. Hancock drehte sich nach diesen Worten um und Ace fragte sie Stimmt das was du mir eben erzählt hast? "Es ist die reine Wahrheit und sie verschwanden: Jimbei fragte auf das Entsetzte Gesicht von Ace was sie ihm erzählt hatte und er sagte "Sie sagte mein Bruder sei hier um mich zu befreien." und ich sagte "WAS das kann doch nicht sein wie ist er hier rein gekommen ich meine wir reden hier von Impel Down hier kommt niemand rein und es ist auch noch niemand rein gekommen die Frau hat ganz bestimmt gelogen." "ABER WIESO SOLLTE SIE EINEN SO LANGEN WEG AUF SICH NEHMEN NUR UM MICH AN ZU LÜGEN glaub mir meinem Bruder ist das zu ich mach mir schon seit unserer Kindheit ständig Sorgen um ihn der stellt nur Blödsinn an." antwortete er "Wenn das wirklich stimmt was sie gesagt hat dann hat er einen langen und gefährlichen Weg vor sich." sagt Jimbei "Ruffy bitte komm nicht." sagt Ace und dann herrscht für längere Zeit stillschweigen...

Kommentare (3)

autorenew

Soei97 (74238)
vor 1099 Tagen
Cool schreib bitte weiter ja?
Misaki D. Follow (66125)
vor 1102 Tagen
Cooler zweiter teil...bitte schreib schnell weiter
Misaki D. Follow (68775)
vor 1103 Tagen
Cool...und arme Rin....hoffe du schreibst weite