IQ Test für 11-14 Jährige

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julie8292 - Entwickelt am: - 44.259 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.78 von 5.0 - 18 Stimmen

Wie gut kennst du dich mit dem Grundwissen aus? Wenn du das wissen willst, mache den Test!
Für jede Frage hast du 20 Sekunden Zeit!

  • 1/10
    Welcher Spieler spielt in der Deutschen Nationalmannschaft(2014)?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Juli ( 3.150 )
Abgeschickt vor 35 Tagen
Woher soll ich denn bitte wissen ab wann man in D. [BEEP] haben darf? 😀
Ich ( 4.154 )
Abgeschickt vor 254 Tagen
Das kann doch kein ernstgemeinter IQ-Test sein! Die fragen könnte jeder fünf jährige beantworten, außerdem sind die ´Fragen nicht ausschließlich geschlechtsneutral! Wieso sollte man wissen müssen, das Phillip Lahm Nationalspieler war und Heidi Klum GNTM moderiert? Das hat doch nichts mit Allgemeinbildung zu tun, geschweige denn von einem hohen oder niedrigen IQ!
lali ( 31.39 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
Ich bin elf und habe 9 von 10 fragen richtig
Silberstern ( 3.127 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Das ist kein IQ-Test für 11- bis 14-ährige, es soll vielleicht einer sein.
Dies ist einer der mieserabelsten IQ-Tests, den ich je gemacht habe.
Ich habe den Test vorhin aus Spaß noch einmal mit meiner Schwester gemacht, sie ist gerade neun geworden, und danach beschwerte sie sich, dass dieser Test viel zu einfach gewesen sei.

Außerdem bedeutet 'kommunizieren' keinesfalls nur 'reden', sondern allgemein 'Gedanken, Gefühle, Informationen austauschen'; 'sich verständigen' bzw. im technischen Bereich 'miteinander verbunden sein' und 'einander Daten übermitteln'.
Eine gewisse Intelligenz sollte zum erstellen eines IQ-Testes schon vorhanden sein.

@ Viktoria: Das ist dann wohl Pech...

@ Luisa: Hättest du einen hohen IQ, würdest du dich gewählter ausdrücken.
Viktoria ( 27.36 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ich komme aus Österreich. Woher soll ich wissen ab wann man in Deutschland [BEEP] haben darf, Nationalspieler usw?
stefjana ( 0.211 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
weil man auch Samstags zum Arzt geht
Laurie1 ( 18.32 )
Abgeschickt vor 747 Tagen
[BEEP]er Test. Das ist Algemeinwissen. Ich habe einen IQ von 153. Und den hätte ich auch gehabt, wenn ich nicht gewusst hätte wer Germanys Next Topmodel moderiert hat. Schlechtester Test überhaupt!
Hier könnte ihre Werbung stehen ( :ff67 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Das ist doch kein IQ-test?! Das ist allgemeinwissen, bei den meisten Fragen. Wer noch nie was von Germany's next topmodel gehöt hat, hat keinen kleineren IQ...
Luisa ( 38.52 )
Abgeschickt vor 781 Tagen
Hihihi hab alles richtig deswegen habe ich w[BEEP]einlich fast nur 1zer 😎
Johanna ( 5.214 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Wenn das ein "Grundwissenstest" sein soll, dann nimm die erste und neunte Frage raus. Das hat nichts mit Grundwissen zu tun. Es gibt auch Leute die interessieren sich nicht für Fußball oder Germany's next Topmodel.
Lys ( 65.25 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
@ mille XD
Nein,GESTERN war Samstag
PupsPanda ( 8.104 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Ähm... was hat bitte Frage 2 mit meinem IQ zu tun?! Na ja, egal...
pferdefreak ( 4.229 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Das war ziemlich einfach,
was sind nun meine IQ in zahlen?
9von10
Bella ( :f316 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
cool hehe 10 richtige von 10 hehe ich bin schlau aber geh zu hauptschule !?
mille XD ( 6.133 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Zu Frage 6....meine Zwillingsschwester und ich haben noch mal nachgerechnet und da müsste Freitag rauskommen.....
Lilith ( 2.195 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Nicht besonders schwierig.
Hi ( 9.194 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Was hat das mit nem iq Quiz zu tun ?!
Emilie Freia 123 ( 0.135 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
du kennst dich sehr gut aus!
10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Die Fragen waren aber leicht.
... ( 0.236 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Du kennst dich sehr gut aus!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 226 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 8.28 richtige Antworten gegeben.


ok....die fragen sind echt ---. das hat nicht wirklich was mit allgemeinwissen zu tun, sondern wie viel fernsehn mn schaut... richtige allgemein wissen fragen sind geografische fragen usw (ein paar sind auch so, aber mit heidi klum... naja was solls) und andere fragen, hätte selbst ein 5 jähriger beantworten können