Monkey D. Ruffy Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Sayuri1216 - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 2.789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Rin ist im Impel Down auf Level 6 geboren worden und sitzt mit Ace und Jimbei in derselben Zelle. Sie soll schon mit mysteriösen Fähigkeiten auf die Welt gekommen sein und als Ruffy, Ace befreien will kommt sie auch mit...

1
Rin` s Sicht:

Ich will endlich frei sein und die Welt erkunden das ist mein großes Ziel ich bin nun schon 16 Jahre alt und habe noch nie das Tageslicht gesehen noch nicht mal einen einzigen Sonnenstrahl wie auch ich sitze schließlich auf Level 6 und dort wurde ich auch geboren. Es ist schon ein Wunder dass ich überhaupt noch lebe ich habe ja nicht einmal ein Verbrechen begangen wie könnte ich auch das hier ist schließlich das größte und beste Gefängnis der Welt aber ich habe eine ganz besondere Gabe die es mir erlaubt in die Herzen anderer zu sehen und seine Schwächen und seine Stärken zu erkennen außerdem kann ich mich in einen Engel verwandeln aber mir bringt das sowieso nichts und hie mit den größten Schwerverbrechern ist es besonders schwer denn die meisten von ihnen haben ganz böse und vergiftete Herzen.
Jetzt sitze ich mit Ace und Jimbei in einer Zelle und unterhalten uns sie scheinen ganz nett zu sein und Ace redet die ganze Zeit von seinem Bruder Ruffy. Ich habe mich eigentlich nie wirklich mit jemandem unterhalten doch bei den beiden taue ich irgendwie auf und in unseren Köpfen hören wir schon wie für Ace die Uhr tickt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Soei97 ( 74238 )
Abgeschickt vor 1036 Tagen
Cool schreib bitte weiter ja?
Misaki D. Follow ( 66125 )
Abgeschickt vor 1038 Tagen
Cooler zweiter teil...bitte schreib schnell weiter
Misaki D. Follow ( 68775 )
Abgeschickt vor 1039 Tagen
Cool...und arme Rin....hoffe du schreibst weite