IQ Test - Funtest - Wie schlau bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Pinky.Girl - Entwickelt am: - 24.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen - 27 Personen gefällt es

Bist du vielleicht der nächste Albert Einstein oder nur so schlau, wie ein Stein?

  • 1/20
    Wie alt bist du?

Kommentare (19)

autorenew

Ach neee (57760)
vor 24 Tagen
Bin Albert Einstein :V
_Horse_ (92644)
vor 47 Tagen
ich muss dir recht geben Siri (96430)
Siri (96430)
vor 48 Tagen
Die Fragen haben nichts mit dem IQ einer Person zu tun!!!
Albert Einstein (04438)
vor 245 Tagen
IQ 135. Gutes Quiz!
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0)
vor 309 Tagen
Also es War purer Schwachsinn, aber es heißt ja auch FUN trat also von dem her lustig!!!😉
Eri+Emi (86584)
vor 396 Tagen
Irgendwie unlogisch mein Notendurchschnitt:1,0 ist im Test bin ich ein Normalo zu 35 Prozent.... Naja und mein IQ ist 95-105 frage mich warum ich diesen [BEEP] Test gemacht habe! Meine flegeschwester hat ein IQ von 85...egal🙂 Test Stimmen eh nie
Becca (10405)
vor 420 Tagen
Mein Notendurchschnitt war schon immer 1,0 und trotzdem bin ich zu 30% alles
Sophie 4000 (58230)
vor 498 Tagen
95-105 IQ
Naja ich frage mich was die Fragen mit IQ zu tun haben, denn ich kenne einen der hasst es zu lesen, ist auf Facebook und Twitter hat noch nie eine Doku angeschaut und hat einen IQ von 130. Da sieht man mal das das nichts miteinander zu tun hat
hund (99881)
vor 562 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Hund

Du bist nicht wirklich schlau, aber auch nicht Stroh 💗. Dein IQ liegt wahrscheinlich bei 60-90. Lies doch mal ein Buch, sie dir eine Doku an oder lerne etwas. Wie wäre es denn mit Nachhilfe, oder, wenn du nicht mehr zur Schule gehst könntest du einen Weiterbildungskurs besuchen.

Lesen schadet der 💗heit.
Dieses Profil hatten 12 % der 1139 Quizteilnehmer!
derDreiviertelHund (37107)
vor 596 Tagen
45% hund
IQ 60-90
Super(ironisch) 😊😊
Johann Orth (19742)
vor 597 Tagen
Ich bin zu 35% Albert Winston 😀
Sonnenherz (40273)
vor 604 Tagen
Albert Einstein?Als ob ich hier voll die Streberin wäre!Deine Tests sind sowieso 💗,was schaue ich eigentlich nach?Voll Zeitverschwendung!
Daliah502 (68775)
vor 621 Tagen
Gut, oke...

Zu 25 % sind Sie: Hund

Du bist nicht wirklich schlau, aber auch nicht Stroh 💗. Dein IQ liegt wahrscheinlich bei 60-90. Lies doch mal ein Buch, sie dir eine Doku an oder lerne etwas. Wie wäre es denn mit Nachhilfe, oder, wenn du nicht mehr zur Schule gehst könntest du einen Weiterbildungskurs besuchen.

Lesen schadet der 💗heit.
Dieses Profil hatten 12 % der 1003 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 25 % sind Sie: Albert Einstein

Herzlichen Glückwunsch! Du bist extrem schlau und hättest bestimmt einen IQ von über 135! Nutze dein Wissen und erfinde etwas oder hilf Anderen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Du kannst sehr logisch denken und lernen kannst du sehr schnell. Weiter so!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Oder aber auch:
Zu 25 % sind Sie: Normalo

Die hei%uFFFDe (40486)
vor 701 Tagen
Ja man bin eine 18 jährige 💗
lol (73858)
vor 779 Tagen
Jea ich bin Albert Einstein. Er ist mein Idol. Den ich will Pysikerin werden lol
Ylona (34349)
vor 1161 Tagen
Waaaaaaaaaaaaaasssssss? Hallo geht's noch ich bin anscheinend Stroh💗, weil ich gerne Fastfood esse und in meiner Freizeit nicht gern lerne oder was ? Klar deshalb bin ich auch aufm Gymi und hatte einen Notendurchschnitt von 1,5 .😐
;) (43370)
vor 1162 Tagen
ich und albert einstein?sicher nicht!
K0mun1kation (28874)
vor 1163 Tagen
Also das Quiz war ganz gut, aber ich frag mich was meine Lieblingsfarbe, meine Geschwister und meine Freunde mit meinem IQ zu tun haben...
backstreet girl (48563)
vor 1163 Tagen
Ist ein IQ von über 135 viel ?! Ich weiß es nicht...