Wie ist mein Charakter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Werbinichwirklich? - Entwickelt am: - 59.821 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, was für eine Charakter Eigenschaft du hast? Dann ist DAS deine Chance!

  • 1/10
    Wie siehst du dich selber?

Kommentare (20)

autorenew

Aradia mond (31177)
vor 45 Tagen
ich stime da Lila , witch Beth ,Isabelle und Serafina total zu music zu hüren lesen oder auch nachzu denken ist nicht was schlechtes und es bedeutet auch nicht das man kei toles leben hat ich habe 4 freund auf die ich miech ihmer verlasen kan , und ich und auch alle andan sind mutg und denke trostem mutig heißt seine stime zu ehr heben und zu sagen was richtig ist der test ist nicht schliem aber ehre solte nichtdafür sorgen das andere das gefül bekomen sein leben weg geschmisen zu haben jeder ist toll so wie er oder sie auch ist ,ich bin meist frölich ich neige dazu das zu sagen was für miech richtg ist auch wen ich probleme bekom ich bin mutig aber auch schüchtern wen ich allen bin mann weis nie was pasiren kan aber wen man zu viel angst fors unge wiese hat bremst man sich ,mut und angst gehüren zuamen wie jing und jang keins kan ohne den andan ich rede wie ein wasser fall in diesenfall schreib ich viel egal ;) . ps an den der den test gemacht hat der test ist vielzu klein es giebt zu wenid fragen und zu wenig antworten fast nur die die mutig bekomen haben freun siech und wer mutig ist ist nicht immer gleich schün vieleicht fon ausen aber manschmal nicht fon ihnen uund als kurz vasund alle menschen sien auf ihra weise einzig artig finde ich auf jeden fall hat jeder Gutes in ihn drin auch wen man nach so tief graben mus
Serafina (51479)
vor 90 Tagen
@Sydney Wetten du freust dich so sehr darüber, weil du es nicht bist? Und selbst wenn: Nicht jeder muss sportlich und hübsch sein. Schönheit kommt von innen. Ich bin übrigens Selbstbewusst.
Shiro (84531)
vor 333 Tagen
Ich bin zu 30% eine Spaßbremse,mutig und nachdenklich.
Ja,eigentlich stimmt es schon,weil ich auch so oft
(Oder immer) einfach weine ohne zu wissen warum,
und das jeden Tag.Ihr glaubt mir wahrscheinlich nicht,
aber ich träume in der Nacht immer von der Zukunft,
von dem nächsten Tag.
Ich glaube irgentwie an Gott,aber auch an etwas anderes.
Ich habe Angst vor vieles,dennoch bin ich im Inneren
sehr,sehr mutig.(Leider) bin ich eher auf der
bösen/schlechten Seite,weil ich auch extrem Ehrgeizig,
Arrogant,Egoistisch und angeberisch bin.
Ich schwöre Rache an alles,was mir Leid zugefügt hat.
Ich weiß nicht warum,aber ich glaube immer wieder,
das meine Eltern nicht meine Eltern sind und das ich
woanders zugehöre.Oft denke und sage ich,das ich
nicht mehr leben will,doch niemand versteht mich,
niemand.Eigentlich bin ich so still und zurückhaltend,
aber in der Schule bin ich so mittelmäßig.
Ich heule bei jeder.Kleinigkeit und höre dann auch nie
auf.
Kann mit jemand helfen? Ach,warum stelle ich bloß
so eine Frage,niemand wird mir helfen können!
Isabelle (59766)
vor 355 Tagen
Nun, der Test ist gelinde gesagt der absolute Mist. Ich bin eher ruhig und nachdenklich, aber ich bin selbstbewusst und schlagfertig, was ich aus Höflichkeit aber nicht jedem um die Ohren schlage. Und selbst wenn ich das nicht wäre, nachdenklich sein ist nicht schlimm!!! Ich mag die, die erst über alles was sie tun nachdenken, wirklich viel lieber als diese Stumpfsinnigen, die wie ein Tier aus Instinkt handeln und sich selbst nicht unter Kontrolle haben. Lasst euch nicht von solchen Test irritieren, niemand kann euch anhand von 10 Fragen einschätzen! (#Xox)
JT (05030)
vor 464 Tagen
also die hälfte stimmt ,.....-aber ich bin NICHT nachdenklich!!!!!!!!!!!
Witch Beth (91587)
vor 580 Tagen
IST NACHDENKEN ETWA SCHLIMM???
JJ* (24920)
vor 584 Tagen
Ich bin mutig😊💪
Mir falschen Freunden kenne ich mich aus.. Hab ich alles schon erlebt..
ABER ich passe auf und weiß wer's ernst meint💘
War ein voller Test
Chachy (76820)
vor 605 Tagen
Geil ich bin mutig! Fand den test voll okay
Lila (33715)
vor 613 Tagen
Tut mir leid, aber woher willst du wissen, das das Leben schlechter ist, wenn man viel nachdenkt, als wenn man spontaner ist. Das ist doch ganz individuell bei jedem anders.
Aurelia (22516)
vor 658 Tagen
War cool
KI KI (50140)
vor 688 Tagen
Ich bin mutig und sportlich
Sydney (23181)
vor 696 Tagen
Hey mein Test Ey der war so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben gesagt mein Charakter sei ich bin kreativ und dazu
Sportlich ich bin aber auch hübsch und lieb kräftig mutig
Und freundlich ausserdem auch selbst bewusst und cool
Toll oder was habt ihr für ein Charakter ???????
Xox (48884)
vor 710 Tagen
Als ob ich ne Spaßbremse wäre, Tut mir leid, aber das zieht einen echt runter.
kiki (64298)
vor 832 Tagen
Der test war gut. NUr das ergebniss war ihrgebdwie falsch.ich bin nicht nachdenklich bei anderen tests stand ich sein lustig nett hilfsbereit und modern und cool.trotzdem die fragen waren gut :D
:3 (29197)
vor 834 Tagen
Mutig!
Du traust dich was. Du unternimmst viel mit deinen Freunden, aber pass auf, denn nicht jeder Freund ist wirklich echt:) Das stimmt !^^ Und der Ergebnis stimmt total!!! Ich bin Mutig,abendteuerlustig,Und bin für jeden Spaß zuhaben ^^
verärgert (37094)
vor 908 Tagen
💗 ich bin net nachdenklich es hat einfach keine antwort zu mir gepasst meine fresse das mach ich nie wieder
Lalita (27374)
vor 909 Tagen
Alter, der Test funktioniert, also er sagt das richtihr. XD
Lolipop❤ (41110)
vor 1132 Tagen
Das Profil mit der süßen Person fehlt :3 :s ❤💝🙊
... (46022)
vor 1163 Tagen
nicht schlecht... hat du gut gemacht :) es stimmt, ich bin wirklich mutig
Louna (98740)
vor 1164 Tagen
Für das erste Quiz sehr gut :)
Nur die Auswertung war sehr kurz, das könnte man noch genauer machen. Daumen hoch!