Springe zu den Kommentaren

YouTuber Haus Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 869 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2014-08-01 - Entwickelt am: - 4.170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mädchen YTer Haus

    1
    [Info: Ich schreibe jetzt nicht mehr (Roti) da das jetzt nur Rotpilz ist. Wenn Dner wieder dabei ist merkt ihr es schon! =D]

    Dann machte Simon die Kamera aus. "Also so viel hab ich noch keinen knutschen gesehen =D" meinte Taddl lachend. "Tja ^-^ Ach und ich hab es fast vergessen GLP kommt heute!" meine Rewi. "GLP? Der GermanLetsPlay? Manuel?" fragte ich verwirrt "Der zeigt sich doch nicht?" "Ja aber der kommt mit Maske! ^-^" sagte Felix klugscheißerisch. "Ok cool. =) Dat is mein Lieblings YTer. Nach Taddl meinte ich" erzählte ich kichernd. "Ich bin dein Lieblings YouTuber?" fragte Taddl verwundert. Ich nickte. Es klingelte "Ich geh schon! Das muss Manu sein!" schrie Simon von der Küche aus. Es war wirklich GLP aka Manuel aka Manu. "Mmmmmmmm, Hey zusammen!" schrie er wie verrückt. Er umarmte alle und als er zu Felix kam sah er mich. "Wer isn dat?" fragte er grinsend. "Hey Manu! Kathi aka Kat_HD. Felix seine Freundin =) Schön dich kennen zu lernen: D" "Wow ziemlich höflich =D Ebenfalls! ^-^ Also Felix seine Freundin? oki:3" stellte Manu heraus. Er ist knuffiger als ich dachte: D Genauso wie Taddl und Ardy. Die 3. sind einfach meine L-YTer! Aber Felix ist immer noch am süßesten ♥

    2
    Die 3. sind einfach meine L-YTer! Aber Felix ist immer noch am süßesten ♥ So als ob er meine Gedanken lesen konnte, küsste er mich auf die Wange "Danke" flüsterte er mir ins Ohr. Er küsste mir den Hals entlang. Ein "Stöhner" kam aus meinen Mund. Wie peinlich... "Jetzt und hier rummachen ja?" meinte Rewi. Ich wurde rot da ich ungewollt gestöhnt habe. Das nur weil er mich am Hals geküsst hat...Okeeeey'?... Crazy. Naja jedenfalls haute ich ab da es mir ehrlich gesagt zu peinlich war x: ... Immerhin waren Taddl Ardy Simon und GLP da ): . Felix hielt mich fest und zog mich zurück auf die Bank. "Felix es t...tut mir leid ),: ..." stotterte ich weinend. "Es ist nicht schlimm das du gestöhnt hast." flüsterte er mir ins Ohr. Iwie macht er mir Angst. Aber er ist viel zu süüüß ♥. Taddl Ardy und Manu starrten uns an. Sie fassen immer noch nicht das ich gestöhnt hab xD... [FRAG mich NICHT wie ich auf diesen Müll komme! xD Ich hab selber Lachkrampf das hier zu schrieben:, D..] Simon is in die Küche zu Caty gegangen. Manu Taddl und Ardy setzten sich zu Rewi auf den Boden. Felix und ich lagen immer noch zusammen auf der Bank. Er küsste mich weiterhin am Hals und ich versuchte das Stöhnen zurück zuhalten. Rewi beobachtete alles. Doch dann tratschte er mit GLP Ardy und Taddl. Sie redeten über YouTube und über mich, ob sie mich ins Projekt nehmen. Ich hörte nur wie alle zustimmten aber dann war ich zu abgelenkt. Ich spürte das Felix immer noch meinen Hals küsste. Nur diesmal mit Zunge. Komisches Gefühl... [K.a wie sich das anfühlt UND ich wills gar nicht wissen! NOCH nicht xD] Aber es fühlt sich gut an. Weiterhin versuchte ich nicht zu stöhnen.

    3
    Aber es fühlt sich gut an. Weiterhin versuchte ich nicht zu stöhnen. Er küsste mich immer weiter am Hals. Ich schlief in seinen Armen auf der Bank ein. Natürlich schnarche ich NICHT. [Eig schon aber psssst xD]

    *******************
    (NEUE SICHT!)
    Sicht: Rotpilz
    *******************
    Sie schlief ein. Ich küsste sie trotzdem weiterhin am Hals. Plötzlich redete sie im Schlaf:" Felix ich liebe dich....Du bist so gut zu mir..." Man konnte es fast nicht verstehen da sie es murmelte. "Was geht bei euch ab? Sie schläft ja =D Wie süß" meinte Ardy. "Ja nicht wahr? Sie ist doch immer zuckersüß ♥" sagte ich zu Ardy. Sie wachte auf und schaute mich an. Es war ein Hör-auf-das-macht-mich-an-Blick [FRAGT NICHT WIE ICH DARAUF KOMME XD (Lachkrampf) Man bin ich pervers:, D ] Ich hörte nicht auf. Ich küsste sie weiterhin am Hals. Manu Ardy Taddl und Rewi gingen aber sie versteckten eine Kamera die uns filmte. Ich merkte es vergaß es aber dann wider. Ich ging mit meinen Mund weiter runter, zu ihrem Bauch. Nun küsste ich ihren Bauch. Sie fing an zu stöhnen. Es klang erregt. [ACHTUNG pervers! Der 5. Teil wird so pervers sry Leute hab grad Lust dazu xD] Ich küsste sie nun wieder ein bisschen weiter oben (Brüste o.O). Sie stöhnte mehr.

Kommentare (24)

autorenew

Nasti_LP (76911)
vor 573 Tagen
Mehr davon ich kriege einen Lachfläsch😂😂😂😂😂😂
MRS.WollCuccy (91778)
vor 624 Tagen
Bitte Noch mehr die Geschichte wahr so gut mach weiter so deine MRS.WollCuccy
Schreckens Kralle (39746)
vor 683 Tagen
zu pervers ... die macht ja mit vielen rum! Und diese Schreibfehler! (das hier ist nur MEINE Meinung, also nicht zu viel aufregen )
No name (35007)
vor 905 Tagen
HAHAHAHHAA! xD ich hatte ne' lachflash! Ach du heilige 💗! So ne kranke FF. aber ja halt in fantasie! 😝
Kathi (05428)
vor 1028 Tagen
Digga, dies war meine erste FanFiction. Ich war 9. Verzeih mir xD
Digga (28277)
vor 1064 Tagen
Voll 💗 digga ist nicht gut solltest mal gucken was andere schreiben viel besser digga aber naja
AlexZ (67588)
vor 1065 Tagen
Ist schön gemacht mach noch eins bitte
der swagger (57781)
vor 1069 Tagen
OMG WIE SÜß 👍
Kathi (83370)
vor 1069 Tagen
Die meiste Sicht is von Kathi aus ;)
anelina (00203)
vor 1093 Tagen
vieleicht nicht so tragisch und ein bisschen mehr blick aus kathis Sicht. aber sonst gut.
Kathi (36745)
vor 1109 Tagen
Leute chillt xD
Hab nen neuen Skype acc: katkat0199
Darleen (04713)
vor 1122 Tagen
Die verlieben sich aber schnell :D aber voll gut :-)
Kathi (17661)
vor 1126 Tagen
Wattped* KittyKatLP*
Kathi (52992)
vor 1127 Tagen
OHA Leute nice das es euch so gefällt. Ich schreibe FFs auf Wadpett (KittyKat) Könnt ja mal vorbei gucken (Die sind nich so gut)
maria (17145)
vor 1127 Tagen
haha sooo geile geschichte mach bitte noch mal was mit diesen youtubern :D aber dann perverser XD
ich liebe unge taddl und ardy und dner (10281)
vor 1142 Tagen
Bo die geschichrte ist wansinich ich frag mich wie er bei skype heist und mach bite weiter
Jessi (81092)
vor 1146 Tagen
Haha das is voll lustig xD hab mir beim Lesen den 💗abgelacht
Vanello ^^ (13862)
vor 1153 Tagen
Ich kann dieses Mädel nicht leiden...Gut das es nicht RL ist sonst würd ich echt schon gestorben sein xd
Vanello ^^ (13862)
vor 1153 Tagen
Cool ^^ Aber Taddl wird ja Voll zum Psycho xd
d(-_-)b (27940)
vor 1156 Tagen
Das ist super cool bitte schreib mehr!!