Die Prinzessin der Schatten

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: Wolfsgirl.ruby - Entwickelt am: - 22.529 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.73 von 5.0 - 26 Stimmen - mit langer Auswertung

Du lebst auf Mystia, einer Insel nahe Mittelerde. Legenden und Geschichten ranken sich um Mystia und deren Bewohnern, den Schattenwandlern. Du bist eine dieser Schattenwandler und wirst zur Zeit der dunkelsten Stunde Mittelerdes gerufen, um die Krieger zu unterstützen. Doch dies kann nicht ohne Probleme verlaufen.

  • 1/22
    Warm und hell fällt Licht in dein Zimmer. Sonnenstrahlen lassen das ganze Schloss zum Leuchten bringen. Du stehst auf einem Sockel, während deine Schneiderin um dich herum läuft und mal hier, mal dort Nadeln in dein Kleid steckt.



    "Haltet still, Prinzessin. Ihr wollt für den heutigen Abend bezaubernd aussehen, oder täusche ich mich da? Außerdem würde Ihr werter Vater - gelobt sei er - nicht wollen, dass seine Tochter wie ein Junge auf ihrer Zeremonie aussieht."



    Du rollst mit den Augen und starrst gelangweilt aus dem Fenster. Diese Zeremonie wurde, direkt nach dem Eintreffen einer Nachricht von Gandalf, einberufen um den besten Krieger Mystias nach Mittelerde zu schicken.



    In Mittelerde nämlich herrscht Krieg zwischen den freien Völkern, weswegen euer Volk einige Vertreter schicken soll.



    Es klopft an der Tür. Herein kommt dein bester Freund Aryon.



    "Aryon, Ihr wisst doch, Ihr dürft die Prinzessin jetzt nicht stören. Sie muss für den Abend vorbereitet werden", tönt es von meiner Schneiderin.



    Sie musste aber auch immer strikt auf die Regeln und Vorschriften achten.



    "Ich wollte sie auch nur kurz für einen Spaziergang holen. Ich denke, ein wenig Ablenkung wird ihr nicht schaden", sagt Aryon mit einem Augenzwinkern in deine Richtung.



    "Nun gut, aber nur kurz. Ihr beide seid in einer halben Stunde wieder hier", gibt sie sich geschlagen.



    Du jubilierst innerlich und läufst auf Aryon zu. Ihr unterhaltet euch, während ihr langsam über das Schlossgelände in Richtung See geht.



    Du spiegelst dich im Wasser und betrachtest dich ein wenig.



    Was siehst du?
    Warm und hell fällt Licht in dein Zimmer. Sonnenstrahlen lassen das ganze Schloss zum Leuchten bringen. Du stehst auf einem Sockel, während deine Sc
article
1405463470
Die Prinzessin der Schatten
Die Prinzessin der Schatten
Du lebst auf Mystia, einer Insel nahe Mittelerde. Legenden und Geschichten ranken sich um Mystia und deren Bewohnern, den Schattenwandlern. Du bist eine dieser Schattenwandler und wirst zur Zeit der dunkelsten Stunde Mittelerdes gerufen, um die Krieger z...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1405463470/Die-Prinzessin-der-Schatten
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1405463470_1.jpg
2014-07-16
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (39)

autorenew

tauriel (38342)
vor 594 Tagen
Der test war ganz gut, aber ich hatte Pippin und das deprimirt mich.
Ausserdem hätte ich gerne noch die anderen Auswertungen gelesen.
Schade!!!
Alina (18066)
vor 637 Tagen
Ich mag Legolas ja auch aber den test deswegen zu kritisieren nur weils ihn nich gibt issn bisschen übertrieben
Ich hatte Faramir und bin zufrieden da er ziemlich cool is
Dark Angel (00043)
vor 678 Tagen
Der Test hat mir gefallen. Noch verbesserungsfähig, aber hast du gut gemacht :) Und hör nicht auf die Fangirls, die sich über die Wahl der Männer beschweren. Das bleibt deine Entscheidung und ändert nichts an dem Niveau in dem die Geschichte geschrieben ist. Ich fände es aber gut, wenn du in die Auswertung alle Geschichten reinpacken würdest. Ich würde gerne alle lesen, ohne den ganzen Test nochmal zu machen.
Gruss und Kuss
Dark Angel
Legolas LOVE (37062)
vor 761 Tagen
Wo ist Legolas? !?!?!?!?!?!?
Laerlin (09302)
vor 790 Tagen
Ernsthaft? Ihr mögt den Test nicht weil es Legolas nicht in der Auswertung gibt *augenroll*? ich mag den Test jedenfalls!
tirialia (78224)
vor 810 Tagen
Total geiiiiiil!!!!!!!
ILOVEHOBBIT (20811)
vor 811 Tagen
*KREICH*ARAGON*Forne über kipp*
Aria Thraduiliel (68775)
vor 817 Tagen
Ich find es auch etwas schade, dass Legi mein Liebling nicht dabei ist, aber das ist zu verkraften, er ist ja sonst fast immer da.
Ich hatte auch wirklich noch niiiiieeeeeee einen Test mit Sam. Eigentlich ist er doch der Held. Ohne ihn wäre Frodo dieser verdammte Lappen doch schon nach drei Schritten tot!
Auf einen Test mit Gimli kann ich ruhig verzichten.
Faramir ist coooooooooool!!!!!!!!!
Ich find es immer gut, wenn Boromir stirbt, das ist realistisch.
Der Name Urwen ist wirklich grässlich.
Der Name Tinuviel nervt mich auch so langsam. Der kommt einfach so oft vor. Und Lalaith ist mir auch schon das eine oder andere Mal über den Weg gelaufen.
Der Schreibstil ist noch verbesserungsfähig. Du hast oft die Wörter zu oft auf einmal benutzt und manche Sätze waren etwas unverständlich.
Ich mag Pippin;)Merry ist leicvt hässlich, Frodo ist einfach ein verdammter Lappen mit diesem widerlichen Plüschblick und Sam ist ja wie gesagt de
Leyla (00662)
vor 846 Tagen
Ich kann mich Ithilia (53.67) nur anschließen
Ithilia (93396)
vor 930 Tagen
Kein Legolas? *schnief* den Test mag ich nicht. Gut geschrieben aber ohne Legolas?! Vergiss es
liv (01759)
vor 935 Tagen
Ich verzeihe es dir niemals das du boromir sterben lassen hast. Und wenn man ihn liebt, kann man sich ja genau so gut mit seinem Bruder abfinden , was??? Boromir und faramir sind nicht dieselbe Person nur weil sie Brüder sind!!!
Leenk (38130)
vor 1027 Tagen
ARAGORN!!!!!!!!!!!!!!!!* In Ohnmacht fallen**Wieder aufsteh**Hoch und runter hüpfen und kreischen* (Aragorn: Hat jemand mein Name gerufen? *Dich sehen**Lachend Augen verdrehen*
Tinuviel (54614)
vor 1068 Tagen
(Ich hab den Namen schon von Anfang an und fand es lustig, dass ich auch die Auswertung mit ihr hatte) Also, erstens was hast du gegen Faramir, dea7? Er ist total nett und ich finde, dass es viel zu wenige Tests mit ihm gibt. Zweitens: Auch wenn Legolas mein Liebling ist finde ich es gut, dass du ihn nicht genommen hast. Die meisten Tests haben Legolas, Aragon und Eomer als Auswertung. Warum kann nicht mal jemand einen vernünftigen Test mit Gilmi machen oder Sam? Die beiden kommen fast nie in tollen Tests vor! So und Drittens: der Test hat mir gut gefallen. Ich freue mich auf neue Tests von dir.:-)
Dämon (59389)
vor 1076 Tagen
Faramir?! Ehrlich jetzt? Nix besseres eingefallen?
Lauriel Legolas' Tochter (29104)
vor 1079 Tagen
Frostherz krieg dich wieder ein!Dagegen hilft nur Lauriel-Super-Duper-Fanatikmedizin.
Es ist ganz einfach:
Du schreibst alles NEGATIVE über Aragorn auf.(Wirklich alles)
Und dann liest du das alles gaaaanz oft durch und denkst darüber nach wie doof das alles ist.So wie du schwärmst wird es nicht mehr helfen als gegen deine Schwärmanfälle.Aber das ist ja schon gut.Du wirst ihn immer noch lieben.
Yol33 (42448)
vor 1088 Tagen
ansonsten echt schön, auch sehr schöne Ideen...
Yol33 (42448)
vor 1088 Tagen
WO IST LEGOLAS??!!!?!
Melinchen (03389)
vor 1094 Tagen
Ich wüsste gerne wie man Faramir bekommt :(
raven (97985)
vor 1098 Tagen
Ich fand den Test eig ganz gut, nur die vielen absätzen haben mich genervt. Und ich hätte lieber Aragorn statt Pippin gehabt.
Frostherz (41385)
vor 1101 Tagen
Na bitte, geht doch: ARAGORN!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* in Ohnmacht fall* *herzchenaugen krieg* Er Is SOOOOOOOOOOOOOOO cool!!!!!!!!!!!!! *schmacht* Ich könnte mir echt di Filmsnezen mit ihm dauerschleife angucken-STUNDENLANG!!!!!!!!!!!!!!!!